clara226
Broken but still alive.
Mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, traue ich mich dann doch nicht ...Ich denk du fährst 5-10 Minuten schneller und läufst 10-15 Minuten weniger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, traue ich mich dann doch nicht ...Ich denk du fährst 5-10 Minuten schneller und läufst 10-15 Minuten weniger![]()
naja die sub 11 ist so schon ne Ansage!! Viel Glück!!Mich soweit aus dem Fenster zu lehnen, traue ich mich dann doch nicht ...
Klar ist eine 10:30 nicht unmöglich falls alles passt aber die Strecke ist verdammt lang und es kann dort so viel passieren... (auch schon bevor der Wettkampf losgeht ...Ich glaube auch, wenn Clara einen guten Tag erwischt, haut sie richtig einen raus, in Richtung 10:30
psst, Clara, die Männer wollen nur nicht zugeben das du eventuell schneller als sie bist![]()
Klar, ein Platten und zack sind 5-10 Minuten weg, 10:30 oder 10:45 sind Zeiten wenn es optimal läuft. Mit Krämpfen und Magenproblem ist man schnell bei 12:00 aber davon sollte man nicht ausgehen, self fulfilling prophecy...Klar ist eine 10:30 nicht unmöglich falls alles passt aber die Strecke ist verdammt lang und es kann dort so viel passieren... (auch schon bevor der Wettkampf losgeht ...)
Klar, ein Platten und zack sind 5-10 Minuten weg, 10:30 oder 10:45 sind Zeiten wenn es optimal läuft. Mit Krämpfen und Magenproblem ist man schnell bei 12:00 aber davon sollte man nicht ausgehen, self fulfilling prophecy...
@ tobi,
also ich hatte nie mehr Zeit, als zu meiner Studienzeit![]()
@ joe,
da gebe ich dir Recht, wobei wenn du hier in FFo so schaust, was da bereits Mittags am See rumlungert
..und ich rede hier von Jura / wiwi und Kuwi studenten![]()
Max, ich kenne auch viele Jurastudenten die man außer zu Klausuren nie in der Uni/Bib sieht. Die lernen zwei Wochen vor einer Klausur und machen sonst nichts. Das dann beim Staatsexamen der Hammer kommt, wird denen sicherlich bald bewusst. Daneben gibt es Jurastudenten die im 14. Semester sind, da kann ich auch am See liegen. Wenn ich weiter auf meinem jetzigen Kurs bleibe, bin ich 1 Semester vor der Regelstudienzeit mit dem Studium fertig.@ joe,
da gebe ich dir Recht, wobei wenn du hier in FFo so schaust, was da bereits Mittags am See rumlungert
..und ich rede hier von Jura / wiwi und Kuwi studenten![]()
Ich trainiere doch auch jetzt, auf 8-12 Stunden die Woche komme ich zur Zeit.@ tobi,
es sollte auch keine Wertung deines Studiums sein, dass steht mir gar nicht zu!!
Ich erinnere mich halt nur gern an mein eigenes und da war halt Spaß und Zeit und gute Laune angesagt.
Du machst das schon richtig, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Allerdings glaube ich findet man wenn man will auch Zeit für´s Training.
Beim WP ging es ja auch!
Klar, hab doch nie was anderes gesagt.Da sollte es doch für nen WK reichen![]()
Ich kann mich nicht an deinen letzten Wettkampf erinnern ...Klar, hab doch nie was anderes gesagt.