• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hat eigentlich jemand von euch ne Ahnung was geschieht, wenn ein(e) IM-Teinehmer(in) bei der WK-Besprechung net anwesend ist aber die Nummer des/der Betreffenden zur Dopingkontrolle gezogen wird? Die AK-Teilnehmer/innen werden ja ebenfalls überprüft.

JA ICH WEIß!

Das habe ich schonmal gefragt, irgendwann mal in den letzten Jahren. Ich komm am Freitag hier net weg, eigentlich hatte ich mir den betreffenden Zeitpunkt frei gehalten, aber es geht nicht.......
Na dann geh doch Samstag hin.

Na dann geh doch Samstag hin.

Wenn du mir verrätst, in welchem versteckten geheimen virtuellen Schubfach sich die WK-Besprechung am Samstag befindet, gerne :D

Samstag, 6. Juli 2013

10:00 – 20:00 Uhr IRONMAN European Championship SportExpo und Merchandise Store geöffnet, Römerberg/Mainkai-Areal
10:00 – 17:00 Uhr Startnummern-Ausgabe, Wettkampfbüro, Römer
10:00 – 19:00 Uhr Radabgabe, Langener Waldsee, Wechselzone 1

@ Adrenalino
Wenn Deine Nummer bekanntgegeben wird rufe ich Dich an. Dann kannst Du immer noch bei der englischen Besprechung teilnehmen und Dich dann melden. Und als nicht "DEU" Startender liegt es ja auch nahe nicht an der deutschen Besprechung teilzunehmen.

hm, gute Frage. Letztes Jahr war die Besprechung am Samstag. Die können doch nicht davon ausgehen das alle schon am Freitag anreisen!
Wenn keines der 3 Termine passt würde ich einfach nicht hingehen. Ich glaube auch das diejenigen die eine Probe abgeben sollen, das beim Abholen der unterlagen gesagt bekommen. Ich kann mich nicht erinnern das jemand bei der WK Besprechung aufgerufen wurde.

@ Adrenalino
Wenn Deine Nummer bekanntgegeben wird rufe ich Dich an. Dann kannst Du immer noch bei der englischen Besprechung teilnehmen und Dich dann melden. Und als nicht "DEU" Startender liegt es ja auch nahe nicht an der deutschen Besprechung teilzunehmen.

Das ist sehr nett von dir :daumen: aber auch an dieser werde ich nicht teilnehmen können :( Meine Aushilfe, die mich vertreten sollte, ist krank geworden, das Terminbuch ist voll bis 19:30 Uhr, keine Chance.......und außerdem haben die mich unter "Germany" als "Representing Country" aufgeführt, trotz -zig Telefonate nach Hanau und dutzenden Mails haben die das nicht korrigiert, Saftladen :confused:

Ich könnte am Freitag MAXIMAL bis 14:30 Uhr am Römer bleiben, dann MUSS ich zurück ins Geschäft fahren. So ein Mist.

Ob ich das am Donnerstag vormittag bei Abholung der Startunterlagen mal anspreche? Also daß ich nicht zur WK-Besprechung kommen kann?

Das ist sehr nett von dir :daumen: aber auch an dieser werde ich nicht teilnehmen können :( Meine Aushilfe, die mich vertreten sollte, ist krank geworden, das Terminbuch ist voll bis 19:30 Uhr, keine Chance.......und außerdem haben die mich unter "Germany" als "Representing Country" aufgeführt, trotz -zig Telefonate nach Hanau und dutzenden Mails haben die das nicht korrigiert, Saftladen :confused:

Ich könnte am Freitag MAXIMAL bis 14:30 Uhr am Römer bleiben, dann MUSS ich zurück ins Geschäft fahren. So ein Mist.

Ob ich das am Donnerstag vormittag bei Abholung der Startunterlagen mal anspreche? Also daß ich nicht zur WK-Besprechung kommen kann?
Bleib entspannt, die "Gefahr" ist nicht groß. Und falls du tatsächlich aufgerufen wirst, kann Martin dir das sagen, und du kannst die wenigstens mal anrufen oder so.

...keine schlafenden Hunde wecken!!

hm, gute Frage. Letztes Jahr war die Besprechung am Samstag. Die können doch nicht davon ausgehen das alle schon am Freitag anreisen!
Wenn keines der 3 Termine passt würde ich einfach nicht hingehen. Ich glaube auch das diejenigen die eine Probe abgeben sollen, das beim Abholen der unterlagen gesagt bekommen. Ich kann mich nicht erinnern das jemand bei der WK Besprechung aufgerufen wurde.

Aha, interessant!

Bleib entspannt, die "Gefahr" ist nicht groß. Und falls du tatsächlich aufgerufen wirst, kann Martin dir das sagen, und du kannst die wenigstens mal anrufen oder so.

Fragt sich nur, wen ich wo anrufe......

...keine schlafenden Hunde wecken!!

Hmm, besser die Klappe halten?

Ich bin bei der WK-Besprechung und ich weiß, dass ein Starter aus unserem Verein auch nicht dort sein wird, also das gleiche Problem hat wie du. Insofern: entspannt bleiben. Wenn man sowas auf Freitag Mittag legt muss man sich nicht wundern, dass die Leute da nicht können. :(

An alle FFM-Starter: Wollen wir wieder ein Treffen am Waldsee in Verbindung mit der Radabgabe machen wie in den Vorjahren? Also irgendwann am Samstag ...

An alle FFM-Starter: Wollen wir wieder ein Treffen am Waldsee in Verbindung mit der Radabgabe machen wie in den Vorjahren? Also irgendwann am Samstag ...

Sportopfer und ich werden so um 14 Uhr herum ( +/- 10 Minuten, je nachdem wann ich hier rauskomme ) dort aufschlagen und einchecken. Anschließend wäre Zeit für ein kurzes Treffen, Frau Adrenalino und ich sind am Nachmittag noch verabredet......

...aus der Ironman Sportordnung:

7. Die Teilnahme an der Wettkampfbesprechung ist Pflicht. :)

Adrenalino, du trainierst mehr als ein 1/2 Jahr auf deinen Haupt WK hin und schaffst das dann nicht?

Ich würde mir da keine Gedanken machen......und habe schon mehr als eine IM WK Bespr. versäumt.:p

Du hast kein Auto und kein Schild "Geschlossen"????

Nö, Auto hat Frau Adrenalino, die ja außerhalb arbeitet. Wozu brauch ich hier im Ort ein Auto?? Und "Geschlossen" steht dann da, wenn die Zeit dafür da ist - um 18 Uhr!

...mit Regensachen und dann auf´s Rad? Wo ist das Problem, hast du doch im Herbst und Winter dutzende Male gemacht, Stundenlang bei Regen durch die Wetterau :D

Haben wir Winter?????

Also am Samstag hats schlimmer geregnet. Alternativ könntest du durch den Main schwimmen. Ist nicht so weit :D

Hmm, hat was. Ich weiß allerdings net, was die Mainschiffer dazu sagen :D

Zurück