• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Prognosen?
Meine Glaskugel sagt:
Kochi Roth
swim 1:05 - 1:10
Rad 5:30 - 5:45
Run: 4:45 - 5:30
wenns läuft!!!
Clara Roth
swim: 1:15 - 1:20
rad: 5:30 - :5:45
run: 4 h

Nix da.
Wenn ich tiefenentspannt in meinem Campingstuhl an der Laufstrecke sitze und ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen habe dann weißt du dass alles passt.
:D

Na toll, meinst du ich hab am Sonntag nix besseres zu tun als zu guggen ob der Junkie grinst??? :D

Mad Max
Da fehlt jetzt noch die FFM-Fraktion :D

Dann bist du also deine 193 Traingskilometer EH im WK Tempo gefahren?:eek:

Weil, wie triduma richtig schrieb, dazu passt eine sub-5 Radzeit in Roth!:idee:
Ich bin die Mörderskeptikerin, und schneller als 5:30 h glaube ich erst, wenn es passiert. Im Training war ich ein Stückchen unter dem Wettkampftempo (und ein Stückchen schneller als "locker"), und hab die 180 km bei 5:38 h passiert ... warten wir es ab! In Roth gibt es etwas mehr Anstiege. (Btw, ich wollte mich mit den Höhenmetern auf Rad- und Laufstrecke noch beschäftigen ...)

Hier ab und an ein ganz leichter Niesel, aber Straßen trocken, auch die Sonne war mal zu sehen.......
Egal-> da heute nur schwimmen.
Morgen sollte das Wetter wieder perfekt sein, dass ich u.a. eine angenehme 4h Fahrt mit dem Rad unterbringen kann.:cool:

Hier ab und an ein ganz leichter Niesel, aber Straßen trocken, auch die Sonne war mal zu sehen.......
Egal-> da heute nur schwimmen.
Morgen sollte das Wetter wieder perfekt sein, dass ich u.a. eine angenehme 4h Fahrt mit dem Rad unterbringen kann.:cool:
Ich habe am Samstag 4 h Rad auf dem Plan, heute nur 90 Minuten. Hoffentlich ist es dann trocken ...

Hat eigentlich jemand von euch ne Ahnung was geschieht, wenn ein(e) IM-Teinehmer(in) bei der WK-Besprechung net anwesend ist aber die Nummer des/der Betreffenden zur Dopingkontrolle gezogen wird? Die AK-Teilnehmer/innen werden ja ebenfalls überprüft.

JA ICH WEIß!

Das habe ich schonmal gefragt, irgendwann mal in den letzten Jahren. Ich komm am Freitag hier net weg, eigentlich hatte ich mir den betreffenden Zeitpunkt frei gehalten, aber es geht nicht.......

Na dann gebe ich mal meinen Senf dazu, nachdem ich in die Glaskugel geschaut habe :)
Adrenalino: 10:20 - 10:40
Clara: 10:25 - 10:45
Kochi: 11:15 - 11:35
Martin: 10:50 - 11:10 (wegen Verletzung)
Sportopfer: Heil ankommen und Finishen

Zurück