• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lol... Super, zwei adrenalino Kracher!!
Opsaly...hahahaha...ich werf mich weg!
Und das Ost mit dem ich-bin-ja-Frisör, einmalig!!!!

Sportopfer u. Adrenalino
Schöner Berichte und tolle Fotos.:)

Heute früh als ich mit dem Renner los bin hatte es nur 9°, leichter Nieselregen aber heftiger Wind.:mad:
Da sinkt die Motivation schnell auf den Nullpunkt. :(
Bin dann ziemlich lustlos trotzdem eine längere Runde immer nah am Heimatort gefahren.
Mittag war ich wieder daheim und es hatte immer noch nur 10°
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht werden wohl die ersten Langdistanzen mit verkürzten Schwimmstrecken stattfinden.
Gruß
triduma

Lol... Super, zwei adrenalino Kracher!!
Opsaly...hahahaha...ich werf mich weg!
Und das Ost mit dem ich-bin-ja-Frisör, einmalig!!!!

Geändert :D

Sportopfer u. Adrenalino
Schöner Berichte und tolle Fotos.:)

Heute früh als ich mit dem Renner los bin hatte es nur 9°, leichter Nieselregen aber heftiger Wind.:mad:
Da sinkt die Motivation schnell auf den Nullpunkt. :(
Bin dann ziemlich lustlos trotzdem eine längere Runde immer nah am Heimatort gefahren.
Mittag war ich wieder daheim und es hatte immer noch nur 10°
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht werden wohl die ersten Langdistanzen mit verkürzten Schwimmstrecken stattfinden.
Gruß
triduma

Also, was die nächste Woche und das W-Ende 06.07 / 07.07 betrifft, nun, da wird es definitiv KEINE verkürzte Schwimmstrecke geben, soweit lehne ich mich aus dem Fenster :D

Es schaut danach aus als ob ich mein vor langer Zeit bestelltes WK-Wetter tatsächlich bekomme :D :daumen:

Moin in die Runde!

Heute nochmal Großkampftag und ab morgen wird es sicherlich entspannter (hoffentlich!)... :D

Gruß Joe

buongiorno !!!!

Angekommen in bella Italia .Livigno ist ja ein toller Skiort ,wow !
Rechts und Links geht es gleich die Hänge hoch und es hat eine schöne und lange Fussgaengerzone .

Die Etappe gestern war wunderschön ,den Ofenpass und den Stelvio kannte ich ja schon vom 3LG ,Passo del Foscagno und Passo deira waren tolles Neuland .
Ich musste ja langsam machen wegen meines Innenschenkels und bin zwar sehr langsam ,aber gut und komfortabel durchgekommen .4000 Hm auch ein Novum .Königsetappe abgehakt .
Es war durchgehend trocken mit Sonne/Wolkenmix aber sehr kalt und bei den langen Abfahrten bei 2/3/4/5 Grad eisig .
Bei der Abfahrt Stelvio kommt mir doch glatt ein kleiner Biker in AG2R Klamotten entgegen ,Domenico Pozzovivo .
nichts ungewöhnliches für einheimische oder Malletouris ,ich fand s witzig .
der ist ja auch nur Haut und Knochen und wenn ich mich hier so bei den Teilnehmern umschaue ,dann fühle ich mich "fett" .
junge ,Junge ,muss ich doch noch meinen Schokokonsum ein oder umstellen .......... (Nö )

Mit den tollen Berichten von Euch (SportO und Adrenalino ,Toll ,gefällt!!!) kann ich leider nicht mithalten ,ist auch nur ein kurzes update ,heute geht es zur Bergankunft in Aprica ,dort kommen wir in einer Hütte auf dem Campingplatz unter ,WLan unwahrscheinlich .

Macht Euch nen schönen Tag ,
Der Turbo

Moin Moin,
@ turbo,
bleib wie du bist!! LAss mal die anderen sich abhungern, du kommst doch gut oben an :D

@ all,
heute früh versuche ich mal ne etwas flachere Runde zum Laufen zu finden.
Mal sehen was ansonsten heute noch auf dem Plan steht, eventuell gehts nochmal mit dem Radel in den Wald.
Schade nur, dass ne Woche schon wieder fast rum ist. :(

Foddo vom Startort (Livigno) der heutigen Transalp-Etappe :eek:

ImageUploadedByTapatalk1372310024.030230.jpg

Morsche,

boah, Gruselwetter draußen :mad: :crash: Weckt - derzeit - unangenehme Erinnerungen an 2011, denke darüber nach, mich in Quarantäne zu begeben, weil immer mehr Leute erkältet sind.......Mundschutz fürs Geschäft liegt bereit! Kein Witz. Den werde ich benutzen, sollte es jemand wagen, erkältet zu mir zu kommen.....
stump1967
Sorry, aber bei dem Wetter werde ich wohl heute abend meinen Hintern zu Hause parken, ich geb dir aber heute nachmittag nochmal Bescheid wegen plantschen im Weiher, vielleicht wird`s ja besser ;)

Ironman.... Hawai Quali..... Marathon Sub 3.... Ich bekomme langsam Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle.... :-(

Morsche,

boah, Gruselwetter draußen :mad: :crash: Weckt - derzeit - unangenehme Erinnerungen an 2011, denke darüber nach, mich in Quarantäne zu begeben, weil immer mehr Leute erkältet sind.......Mundschutz fürs Geschäft liegt bereit! Kein Witz. Den werde ich benutzen, sollte es jemand wagen, erkältet zu mir zu kommen.....
stump1967
Sorry, aber bei dem Wetter werde ich wohl heute abend meinen Hintern zu Hause parken, ich geb dir aber heute nachmittag nochmal Bescheid wegen plantschen im Weiher, vielleicht wird`s ja besser ;)
Ich bin raus für heute Abend. So gut kann das Wetter gar nicht werden......Außerdem muß ich heute mal etwas früher daheim sein.

Moin,

mein Körper war der Meinung, dass er heute gerne 9 Stunden Schlaf hätte, insofern wird heute Abend das Laufen, das gestern ausgefallen ist, nachgeholt. Ansonsten: nicht viel zu berichten an der Opferfront. Ich habe mich für Rodgau angemeldet, OD, die hatte ich dieses Jahr noch nicht. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mal anfangen die Winterwettkämpfe zu planen. Passt ja von der Stimmung her. :confused:

Zurück