Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol... Super, zwei adrenalino Kracher!!
Opsaly...hahahaha...ich werf mich weg!
Und das Ost mit dem ich-bin-ja-Frisör, einmalig!!!!
Sportopfer u. Adrenalino
Schöner Berichte und tolle Fotos.
Heute früh als ich mit dem Renner los bin hatte es nur 9°, leichter Nieselregen aber heftiger Wind.
Da sinkt die Motivation schnell auf den Nullpunkt.
Bin dann ziemlich lustlos trotzdem eine längere Runde immer nah am Heimatort gefahren.
Mittag war ich wieder daheim und es hatte immer noch nur 10°
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht werden wohl die ersten Langdistanzen mit verkürzten Schwimmstrecken stattfinden.
Gruß
triduma
Schau mal: http://www.rennrad-news.de/forum/th...rainingsgruppe-n.55814/page-4262#post-2777907clara226 will nach Lanza????? Hab ich was verpasst????![]()
In 2 Wochen sitze ich bei dir auf dem Stuhl, da kann ich's dir ja nochmal brühwarm erzählenMönsch clara, am 11. Mai!! Ich bin ein alter Mann, an so lange zurückliegende Sachen kann isch misch net erinnern![]()
![]()
![]()
Ach quatsch - wir sind eine bunte Gruppe mit ganz verschiedenen Zielen und Wettkämpfen. Mach dir keinen Kopf!Ironman.... Hawai Quali..... Marathon Sub 3.... Ich bekomme langsam Depressionen und Minderwertigkeitsgefühle.... :-(
Ich bin raus für heute Abend. So gut kann das Wetter gar nicht werden......Außerdem muß ich heute mal etwas früher daheim sein.Morsche,
boah, Gruselwetter draußen![]()
Weckt - derzeit - unangenehme Erinnerungen an 2011, denke darüber nach, mich in Quarantäne zu begeben, weil immer mehr Leute erkältet sind.......Mundschutz fürs Geschäft liegt bereit! Kein Witz. Den werde ich benutzen, sollte es jemand wagen, erkältet zu mir zu kommen.....
stump1967
Sorry, aber bei dem Wetter werde ich wohl heute abend meinen Hintern zu Hause parken, ich geb dir aber heute nachmittag nochmal Bescheid wegen plantschen im Weiher, vielleicht wird`s ja besser![]()
In 2 Wochen sitze ich bei dir auf dem Stuhl, da kann ich's dir ja nochmal brühwarm erzählen![]()
Willkommen im Club...Ich werde noch zum Schleicher.
...!