• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry geht nicht. Waren keine Bilder sondern Video und das habe ich gleich wieder gelöscht, da Du auf den letzten Metern den Kopf nicht aus dem Wasser gehoben hast und ich Zitiere: Das löschst Du doch gleich wieder! Gesagt, getan... ;)
Donnerstag neuer Versuch?

Oha, hatte ich verdrängt :D

Morgen abend Freiwasser? Hmm, mal sehn, sieht bis dato nicht so gut aus, bis wann musst du Bescheid wissen?

Moin Moin,

@ turbo,
du packst das!!! Besteht diese Tran Alp nur aus RTF´s oder ist das ironisch?
ich hab das als Hinweis auf den Zustand seiner Beine nach der gestrigen und vor den ausstehenden Etappen und auf die damit noch machbare Reisegeschwindigkeit verstanden ... was wie geschrieben bei Etappenrennen nach dem dritten/ vierten Tag aber bei einem Großteil der Teilnehmer (die nicht irgendwie nachhelfen) auch völlig normal ist...:)

JOE

Also so RTF'ig ist die Transalp nicht. Einen RTF Charakter mag das bei den hinteren 5 bis 10 % haben, die nur ums durchkommen fahren. Alle anderen fahren ein knallhartes Rennen und da wird gekämpft und geballert bis zum geht nicht mehr. Und nicht zuletzt wird die Startblockeinteilung täglich anhand der Platzierung Gesamt neu gemacht, jeder hat also einen Anreiz.
Meine letzte Teilnahme ist jetzt ja schon 5 Jahre her, vermutlich ist es ja jetzt bereits noch extremer und professioneller...

Moinmoin,

vermelde 4km Schwimmen am Morgen in 1:27, IM Durchgangszeit war 1:22. Das Wochenende steckt definitiv noch in den Knochen. Danach 25km durch die Stadt gehastet mit dem Radel. Heut Abend steht noch ein bissi laufen an.

Für die Neugierigen hier der Opfer-Wochenplan:

Mi: 4k schwimmen + 20min läufschen
Do: 1std radeln
Fr: Schwimmen (Intervalle)
Sa: 2std laufen (ggf mit Gehpausen)
So: 120-140km radeln

Nächste Woche ist dann Tapering. :cool:

Prost!

Da hat doch tatsächlich mein Kumpel, der für die Pressearbeit in unserem Verein verantwortlich ist, ein Foto aus Heilbronn von mir auftreiben können, wenn auch in keiner guten Qualität :

Heilbronn.jpg

Hab gar nicht mitbekommen daß im Ziel Fotos gemacht wurden :D Na, dann kann ich ja endlich meinen Bericht im Blog schreiben :D

Da hat doch tatsächlich mein Kumpel, der für die Pressearbeit in unserem Verein verantwortlich ist, ein Foto aus Heilbronn von mir auftreiben können, wenn auch in keiner guten Qualität :

Heilbronn.jpg

Hab gar nicht mitbekommen daß im Ziel Fotos gemacht wurden :D Na, dann kann ich ja endlich meinen Bericht im Blog schreiben :D

Nicht mal ein kleines Lächeln, angesichts der hübschen Damen? FOKUS! :D

Zurück