• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Pfffft. Adrenalino und ich sind doch wohl tausendmal interessanter. :p
Außerdem bist du zu schnell gefahren. Auf den meisten Bildern ist nur die Hälfte von dir drauf. :D

ersteres wohl ja ... also her mit den Bildern wenn sie da sind :D
zweiteres : ja hatte es vor allem bergab eilig...es gab Bier im Ziel...badisches Tannenzäpfle (alkoholfrei, aber fast so lecker wie das normale...:))

JOE

@ adrenalino & Sportopfer, seid froh, das Ihr noch keine Bilder posten könnt:idee:

Gegen @ cube´s BabyBilder würden die mmt. sowieso verblassen und nicht die Würdigung bekommen, die Ihr verdient habt;)

Moin, übrigens:)

und Laku Noc:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ turbo, langweilige Etappe? Oder platt?? Wo bleibt das Update???

Huhu,

heute das Gleiche wie die letzten Tage, aber dafuer ist Wohn-,Esszimmer , Kücje komplett tapeziert

Einen 6 km Lauf hab ich heut früh auch noch knapp untergebracht 6 km , davon 5 etwas zügiger, ich nähere mich wieder dem 6 min Schnitt:-)

Jetzt bin ich platt, frischgeduscht und werd Super schlafen.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Hy Stahli ,
Kaputt natürlich ,aber vorher auch 2 Tage ohne Inet ,jetzt in Zernez wunderbar online .
gestern wie Ihr schon schriebt die Ueberfuehrung und bei mir schlechte Laune ,es sollte ja im Kopfkino einer der Höhepunkte meiner "Jedermannradsportkarriere" werden und dann ist die Tour schon halb rum und ausser Regen und Nebel hat man noch nichts gesehen .Und schon gar keine Berggipfel .
heute zwar auch immer wieder Regen ,aber wenigstens etwas Panorama .
fünf Kilometer vor dem Ziel hat dann wieder meine Achillesferse ,mein linker Innenschenkel, zugemacht .
hab mich dann nach 2400 Hm in 4:29 ins Ziel gerettet und trotzdem in der MastersWertung von 151 auf 139 verbessert .
morgen warten allerdings 4000 Hm und da wird mein Innenschenkel mit Sicherheit wieder krampfen .
naja ,eine HarzRTF und 4Tage Schwarzwald lassen die Baume nicht in den Himmel wachsen .
Noch 4xRTF ....
n8

Cube, Au h an dieser stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder!! Genießt eure zeit zu viert!!

Allen Finisherin herzlichen Glückwunsch!

Heute Nacht haben kochi und ich rüber gewunken zu Jüngelchen und zu Turbo (obwohl der ja gerade anderweitig zu gange ist), wir sind mal quer durch Deutschland und gut in Sylt angekommen. Wetter durchwachsen, aber herrlich mal wieder an meiner beliebten Nordsee zu sein!

Hallo zusammen,

Erstmal vielen dank an alle für die Glückwünsche! :)
Praktisch, wenn das Krankenhaus direkt am Frankfurter Mainufer liegt. Da kann ich mich mal schnell auf die Laufrunde des IM Frankfurt verdrücken, wenn die bucklige....ähm....nette Verwandschaft kommt :D

Zum Thema IM Frankfurt: es wird immer nochmal im Januar die Anmeldung aufgemacht, richtig? Adrenalino, du hast doch deinen Startplatz in der 2ten Anmeldewelle bekommen, oder? Wieviele Plätze gehen denn da nochmal insg. über den Tisch?

Turbo32: egal...Mund abputzen, weiter geht's. Immer ballern! :(

Nina1980 & Kochi22: schönen Urlaub!

?....
Zum Thema IM Frankfurt: es wird immer nochmal im Januar die Anmeldung aufgemacht, richtig? Adrenalino, du hast doch deinen Startplatz in der 2ten Anmeldewelle bekommen, oder? Wieviele Plätze gehen denn da nochmal insg. über den Tisch?
.....

Jaaaaa Cube, solche Gedanken sind gute Gedanken :D :daumen:

Juckt es??
:D

Hallo zusammen,

Praktisch, wenn das Krankenhaus direkt am Frankfurter Mainufer liegt. Da kann ich mich mal schnell auf die Laufrunde des IM Frankfurt verdrücken, wenn die bucklige....ähm....nette Verwandschaft kommt :D

Turbo32: egal...Mund abputzen, weiter geht's. Immer ballern! :(

Nina1980 & Kochi22: schönen Urlaub!

Warte, ich glaub.......hmm......müssten so um die 100 sein :)

Nina1980 Kochi22
Schönen Urlaub auf Sylt! :daumen:

Hy Stahli ,
Kaputt natürlich ,aber vorher auch 2 Tage ohne Inet ,jetzt in Zernez wunderbar online .
gestern wie Ihr schon schriebt die Ueberfuehrung und bei mir schlechte Laune ,es sollte ja im Kopfkino einer der Höhepunkte meiner "Jedermannradsportkarriere" werden und dann ist die Tour schon halb rum und ausser Regen und Nebel hat man noch nichts gesehen .Und schon gar keine Berggipfel .
heute zwar auch immer wieder Regen ,aber wenigstens etwas Panorama .
fünf Kilometer vor dem Ziel hat dann wieder meine Achillesferse ,mein linker Innenschenkel, zugemacht .
hab mich dann nach 2400 Hm in 4:29 ins Ziel gerettet und trotzdem in der MastersWertung von 151 auf 139 verbessert .
morgen warten allerdings 4000 Hm und da wird mein Innenschenkel mit Sicherheit wieder krampfen .
naja ,eine HarzRTF und 4Tage Schwarzwald lassen die Baume nicht in den Himmel wachsen .
Noch 4xRTF ....
n8

Durchhalten Turbo...die Etappenrennen sind eben kein Honigschlecken und das Niveau bei den Teilnehmern wird auch von Jahr zu Jahr immer höher...Wetter ist natürlich in den Bergen immer ein entscheidendes Thema...im Moment sieht es da ja leider nicht so gut aus...;)

aber : No Pain No Gain...

ein hart erkämpften Finish zählt immer doppelt... also kämpf weiter und berichte wie es Dir geht...Daumen hier sind gedrückt :daumen:

Fokus aufs Ziel...

JOE

Cube, Au h an dieser stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder!! Genießt eure zeit zu viert!!

Allen Finisherin herzlichen Glückwunsch!

Heute Nacht haben kochi und ich rüber gewunken zu Jüngelchen und zu Turbo (obwohl der ja gerade anderweitig zu gange ist), wir sind mal quer durch Deutschland und gut in Sylt angekommen. Wetter durchwachsen, aber herrlich mal wieder an meiner beliebten Nordsee zu sein!
Im Schlaf hab ich sicherlich reflexartig zurückgewunken.
Schönen Urlaub.

Moin ,
Sorry hab ja ne Menge verpasst hier .
First of all ein neues Menschenkind ,super .
Congratz Cube und Frau (jetzt ist aber genug geballert ,2reichen ,oder??? )

Und den Royals natürlich eine herrliche Zeit an der Nordsee ,esst mal bei Gosch ein bissi Fisch für mich mit .

pa5ury2a.jpg

Links in blau der Turbo,dahinter sein Partner beim Start vorgestern .

Wuensch EUCH Ne erfolgreiche Woche .....

Praktisch, wenn das Krankenhaus direkt am Frankfurter Mainufer liegt.

Oh, ein Schiffer-Kind! :D

Sehr schön, dort bin ich und meine Kinder auch zur Welt gekommen.

Bedeutet nur Gutes!!! ;)

Nach drei(!) Tagen erzwungener Trainingspause wegen Zeitmangel, werde ich heute Morgen endlich mal wieder die Laufschuhe schnüren...

Alles wird gut! :cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
von der anderen See :D (wir winken nach Sylt!)

@ turbo,
du packst das!!! Besteht diese Tran Alp nur aus RTF´s oder ist das ironisch?

@ all,
heute früh denn ein kleines Läufchen, es stürmt ganz gewaltig mal sehen ob das geht.
Anschließend gehts nach Stralsund :D Eine meiner Lieblingsstädte :D

Guten Morgen in die Runde.
Auch von mir erst noch alles Gute cube04 zum neuen Erdenbürger!

Gestern nach der Arbeit bin ich dann mal die IM Runde gefahren, erste mal für 2013. Für heute stehen dann noch lockere 19Km auf dem Plan.

Praktisch, wenn das Krankenhaus direkt am Frankfurter Mainufer liegt. Da kann ich mich mal schnell auf die Laufrunde des IM Frankfurt verdrücken, wenn die bucklige....ähm....nette Verwandschaft kommt
cube04, falls Du Lust hast ich laufe heute nach der Arbeit 2 Runden auf der IM Strecke......

stump1967
Du hast doch letzte Woche Bilder von mir beim Schwimmen gemacht. Kannste die mir mal rüberschicken?

[email protected]

Sorry geht nicht. Waren keine Bilder sondern Video und das habe ich gleich wieder gelöscht, da Du auf den letzten Metern den Kopf nicht aus dem Wasser gehoben hast und ich Zitiere: Das löschst Du doch gleich wieder! Gesagt, getan... ;)
Donnerstag neuer Versuch?

Einen schönen guten Morgen auch mir!

Schön, mal wieder was von Turbo zu hören, viel Spaß noch bei den vielen RTFs ... tapfer bleiben :-)

Mönsch, war das kalt heute morgen. Bei 8 Grad Luft- und 24 Grad Wassertemperatur hat das Schwimmen nur bedingt Freude bereitet. Könnte aber auch an der Uhrzeit gelegen habe :D

Sorry geht nicht. Waren keine Bilder sondern Video und das habe ich gleich wieder gelöscht, da Du auf den letzten Metern den Kopf nicht aus dem Wasser gehoben hast und ich Zitiere: Das löschst Du doch gleich wieder! Gesagt, getan... ;)
Donnerstag neuer Versuch?
Hmm, und die Bilder aus Roth, hast du die eigentlich noch? ;)

Zurück