• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Cube für das Video!

Glückwunsch an Clara, das hast du gut gemacht!
Gab es eigentlich schon mal Ärger wegen deinem früheren leben in Bezug auf ne Platzierung?

Turbo, ich Wunsch dir gute Beine und tolle Erlebnisse!!!

Kind pennt, kochi macht grad den solarer Berg Platt u d ich üb mich in Rückbildung...

Moin,

4:10:10

Gesamt: 40./ 99
AK: 14./28.
l034.jpg

l107.jpg

l052.jpg

Gruß

"ausmSauerland"

Dankeschön,
Ein Anfang ist gemacht ,leider heute Nebel und Nieselregen und wenn Ihr mal bei den Wetterseiten auf St.Anton am Arlberg schaut ,trifft Euch das Grausen .... Heute Nacht Schneefall und Morgen ebenfalls bei -1*
Mmmmhhhhh ,so what ... ballern ,immer Ballern .
in diesem Sinne noch 6x RTF diese Woche
LG,
Der Turbo

faceboook grüsst...:)

eigentlich bin ich ganz zufrieden...Rücken, Allergie deshalb Krämpfe aber trotzdem mit anständigem Tempo knapp 27er Schnitt durchgefahren...Material war 1a...so hat mir die Milch (siehe Foto !) einen Vorderraddefekt mit 12g Latex super abgedichtet...kurz nach dem Ziel ging dann die Luft ziemlich schnell raus... also aus dem Reifen :) Platz 2 in der AK von 154 und Platz 54 gesamt von knapp 1300 Startern in Hinterzarten,eigentlich kein Grund sich bei der Zieleinfahrt so zu verstecken :) ...JOE

5952_680603391956365_1384063561_n.jpg

1045044_680603881956316_1133157610_n.jpg

944142_680604018622969_1678817486_n.jpg

Zurück aus Heilbronn,

Sportopfer habe ich vor dem Start nicht auffinden können, wir sind uns kurz beim Laufen begegnet, das war`s dann aber auch.
Und anschließend wollte ich halt so schnell wie möglich heim, weil der Tag eh schon so lange war. Bericht später, unten stehen meine Zeiten samt Ergebnis, ich bin mehr als zufrieden, bei ca. 820 gesamt gestarteten auf der MD darf ich das auch denke ich :D :D :D

MartinL Die Strecken haben genauestens gepasst, ich hab beim Radfahren genau 69,98km auf meinem Polar stehen und beim Laufen 15,05km ;) Scheint also als ob das bei der 1ten Veranstaltung ein Fehler war.

Renninfo

Schwimmen 2km 00:31:27
Radfahren 70km/780hm 02:29:22
Laufen 15km 01:06:08
Gesamt

Platz (M/W) 264
Platz (AK) 98
Zielzeit (Brutto)
04:09:40

Adrenalino,
deine Radzeit fällt aber im Vergleich mit deiner Schwimm- und Laufzeit massiv ab. Warum?

ICH bin sehr zufrieden mit meiner Radzeit, v.a. angesichts der Schwierigkeit der Radstrecke! Ging eigentlich nur bergauf, teils sehr steil ( was ich ja mag ) aber für mich halt oft zu kurze Anstiege! Absolut unrythmisch, ständig rauf und runter, sehr kurvig.......außerdem bis km50 sehr starker Wind frontal von vorne, wie eine Wand. Sehr kraftraubend, da habe ich mich eben noch zusätzlich zurückgehalten weil ich mich nicht abschießen wollte wie so viele andere, die ich dann beim Laufen wieder einkassiert habe :D

Lass dir deine Pizza schmecken (gab es gestern keine?:D)
Ok, zurückgehalten auf dem Rad.

Nee, bezügl. der Ernährung an den Tagen vor einem WK mach ich keinerlei Experimente. Gab Nudeln mit Tomatensoße :)
Die ersten 5km hat es leider recht stark geregnet, da bin ich die Abfahrten fast schon runter geschlichen weil ich absolut keinen Sturz riskieren wollte. Gsd hörte das schnell auf und sofort kam die Sonne raus, nach 10km waren die Straßen trocken ( zumindest die, die über freies Feld führten, die im Wald waren immer noch nass, da hab ich ebenfalls aufgepasst ) und es ging bergab wesentlich besser.....

@ clara, ... mal wieder ein Podium:) - Congrats:daumen:
@ adrenalino, ... seh Dich eigentlich unter dem 1/3 Gesamt - Trotzdem: Congratz, für ne starke Leistung!:daumen:
@ sportopfer, ich warte noch auf ein Lebenszeichen ...
@ Joe, Wow!:)
@ turbo, Well done - Part one;)

@ nina, clara hatte am Anfang von Anfeindungen gepostet:(, seitdem ist wohl Ruhe:daumen:
Seit Ihrer Nickname - Änderung hier, nehm ich SIE sowieso nur noch als Female war:)
Sollte m.E. jeder andere, speziell diejenigen, die Sie persl. kennen, auch tuen;):)

@ martinL., wenn ich Dresden hinbekomme ( logistisch), dann treffen wir uns auch am Rennsteig;):D - Versprochen!!!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Thema Ernährung: Aufgrund zu oeliger Ernährung am Vortag hatte ich Samstag Dünnpfiff - Bin daher nüchtern in den Mara gegangen:eek: - Aushungern rulez:daumen: - Cola ab km15 hab ich dafür ausgiebig konsumiert;) - Essen während eines WK kenn ich nicht/ mach ich nicht!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli
Gratulation zum Finish!

So ein Lauf ist eine andere Hausnummer wie ein Marathon in Frankfurt oder Düsseldorf wo man immer den gleichen Schritt ziehen kann.
Da ist Kräfte einteilen und damit sinnvoll haushalten (auch am Berg mit flottem Gehschritt) Gebot der Stunde.

Nächstes Jahr zusammen zum Rennsteiglauf?

Sry MartinL mußt dich hinten anstellen :D nächstes Jahr steht der Pfalztrail auf den Kalender :D.

Ich mache den Bambini-Lauf :oops: kannst ja die Erachsene Strecke mit Stahli laufen :rolleyes:.

P.S.: Thema Ernährung: Aufgrund zu oeliger Ernährung am Vortag hatte ich Samstag Dünnpfiff - Bin daher nüchtern in den Mara gegangen:eek: - Aushungern rulez:daumen: - Cola ab km15 hab ich dafür ausgiebig konsumiert;) - Essen während eines WK kenn ich nicht/ mach ich nicht!!

Gruß

"ausmSauerland"

Ausgiebig ist untertrieben hast locker 5 Becher inhaliert.

So jetzt ich mal, vorne weg ich stehe nicht auf große Namen sondern suche immer Läufer die sich interessant anhören und kompatibel mit meinen Schichtkalender ist. Der Biggeseelauf ist ein toller Lauf was sich anscheinend herum gesprochen hat, die Leute waren durch den Ansturm total überfordert. Hab eben gelesen das die ersten 2 läufen sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

Für meinen Teil war ich zufrieden, da es einen Format C in der Birne ausgelöst hat und es wieder spass macht :).
Jetzt suche ich wieder einen Lauf der sich interessant anhört und viel spass verspricht :).

@ clara, ... mal wieder ein Podium:) - Congrats:daumen:
@ adrenalino, ... seh Dich eigentlich unter dem 1/3 Gesamt - Trotzdem: Congratz, für ne starke Leistung!:daumen:
@ sportopfer, ich warte noch auf ein Lebenszeichen ...
@ Joe, Wow!:)
@ turbo, Well done - Part one;)

@ nina, clara hatte am Anfang von Anfeindungen gepostet:(, seitdem ist wohl Ruhe:daumen:
Seit Ihrer Nickname - Änderung hier, nehm ich SIE sowieso nur noch als Female war:)
Sollte m.E. jeder andere, speziell diejenigen, die Sie persl. kennen, auch tuen;):)

@ martinL., wenn ich Dresden hinbekomme ( logistisch), dann treffen wir uns auch am Rennsteig;):D - Versprochen!!!

Gruß

"ausmSauerland"
Ich bin voll deiner Meinung, weiß aber, dass eine andere Triathletin wohl auch massiv Probleme mit Starterinnen hatte (gerade als es um eine Hawaii Quali ging) und es mich einfach interessiert, ob das bei Clara auch so ist, da sie ein komplett anderes (m.E. Viel viel positiveres) auftreten hat als die besagte andere Dame.

Meine beiden Goldstücke schlafen schon und ich Sitz hier zwischen Waschmaschine und Fläschchen-Chaos. Wie sich doch die Prioritäten verschieben (und ich Dummkopf hab wirklich gemeint, heute nen Krimi anschauen zu können, hahahahaha).

Eine gute Nacht ihr lieben!

Zurück