• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Schultheis-Weiher-Fraktion
Werde heute vermutlich nicht zum Planschen am Weiher kommen, da ich noch die Bad-Einheit von gestern auf´m Plan habe und ggf. noch mein Rad auf mich wartet. Freiwasser wäre nur zum Vergnügen gewesen :)

vermelde bei >30° über 65km in 2:06h :)
k-DSC03864.jpg

Hier auch noch Sonnenschein und 33°:)
Werd dann auch gleich mit dem Rennrad loslegen.
Leider hab ich nur für 2,5 Std. Zeit weil ich noch zum Zahnarzt muss.:(

saxoshuttle: Ich war bei der Erstausgabe des Büdinger Triathlons über die Sprintdistanz dabei (vor 2 Jahren müsste das gewesen sein). Es war eine nette kleine Veranstaltung mit ein paar Kinderkrankheiten, die inzwischen vermutlich behoben sind. Beim Sprint schwammen wir zuerst im Freibad, die anschließende Radstrecke war 2x ein (nicht zu schwerer) Anstieg + wieder runter (mit Tempo 50+), und beim Laufen ging es vom Freibadgelände runter in die hübsche Altstadt. Was sich seitdem geändert hat, weiß ich nicht.
saxoshuttle: Und, ist was draus geworden?

@ adj,
ich bin gerade über diese kleine einheit gestolpert :D
Was ist denn ein 30 min WP Test? Sieht ja aus als hättest du den Test abgebrochen? War zu warm?

Nein. Nach dem 15 minütigen einlaufen: einfach 15 Minuten in eine Richtung laufen was geht, umdrehen (Wendepunkt) und sehen wie weit man es zurück schafft.
Das nächste mal, langsamer starten dann kommt man auch weiter zurück. Allerdings ist die Strecke gemein, da sie zunächst leicht nach unten geht....

Wie schauts nun aus mit dem Planschen im Schultheis-Weiher. Wetter sieht doch gut aus. Wer ist dabei und ab wann?

Wie schauts nun aus mit dem Planschen im Schultheis-Weiher. Wetter sieht doch gut aus. Wer ist dabei und ab wann?

Noch bin ich dabei, allerdings zieht jetzt von Südwesten aus die Front rein. Wenn es bis 18 Uhr nicht rummst mach ich mich auf den Weg, sollte es unterwegs anfangen dreh ich aber wieder um!
Die Gewitter sollen angeblich erst im Laufe des späteren Abend hier reinziehen aber ich bin da skeptisch........

stump, schick mir am besten nochmal ne SMS damit ich deine Nr.nochmal hab, dann kann ich dir Bescheid geben falls es nix wird. Meine Nummer : 0173-8802456

Ich finde das Wetter einfach genial. Ich liebe es wenn man sich beim Sporteln endlich mal nicht mehr megadick einpacken muss....ich kann allerdings auch verstehen wenn man sagt, das ist mir jetzt definitiv zu heiss. Was ist denn Dein Lieblingswetter??????

17-23 Grad, ein paar Wölkchen am Himmel, gerne eine leichte Brise. Präferierte Wassertemperatur 17-21 Grad.
Perfektes Wetter für Sport, Kurz-Kurz ist kein Problem und im Schwimmbad und am See ist keine Sau. :cool:

Sie startet doch nach mir, d.h. wir schwimmen beim Rück-bzw. Hinweg aneinander vorbei, da kann man gut zuschlagen :eek::D

Musste dich halt beeilen, dann kannste zwei Runden schwimmen. :p

Das ist aber eine lustige Blume. :D

@ RMG Schwimmers
Wenns nicht rummst komm ich auch, allerdings riecht es hier grade mal wieder nach Überstunden... Wer weiß.

In BT gab es ein paar Unwetter Einsätze.
Hier in N immer noch Sonne satt und >30 Grad. Passt.
Mc Doof und eine Bäckerbude unklimatisiert, wärmer als außen. Inakzeptabel.
Starbucks rulez!

Hallo zusammen,
konnte grade noch meine 2,5 Std. Runde mit dem Renner bei schönem Wetter fahren.
Kaum war ich daheim sind dunkle Wolken aufgezogen und ne halbe Std. später als ich beim Zahnarzt war ging das Gewitter mit Platzregen und Windböhen los.:(
So ein Mist. Alle die über die Hitze geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln.:mad:
Ich will wieder 30° und Sonne.

MartinL
wie geht´s? Hoffentlich werden die Schmerzen weniger.
Gruß
triduma;)

Ich versuche auch aufzuschlagen, aber wenn's blitzt und donnert bleibe ich unter der Bettdecke :D
Schau mer mal...

Es hat weder geblitzt noch gedonnert, wo warst du? ;)

Vermelde ca. 2,3km Freiwasser komplett 3 Runden, 2 Runde mit Neo, 1 Runde ohne weil es dann zu warm wurde. Danke stump1967 für das aufmerksam machen auf meinen Orientierungsfehler :daumen:

MartinL
wie geht´s? Hoffentlich werden die Schmerzen weniger.
Gruß
triduma;)
Danke Triduma für die Nachfrage!

Es war gut auf eure Empfehlung hin gleich wieder zu trainieren. :daumen:

Bin am Sonntag und Montag locker mit dem MTB eine Std gefahren. Dienstag 1 Std im Jogging-Tempo 10 km.
Gestern 1 1/2 Std mit dem Renner. Geht ganz gut außer an steileren Bergen und im Wiegetritt. Da schmerzt die Hüfte und die Rippen noch ganz schön :mad:.
Heute Abend nach dem Unwetter in BT dann 13,4 km laufen mit 5:09. Gerade so zur Haustüre wieder reingekommen bevor das nächste Gewitter kam. Beim laufen ist es sehr unangenehm im Bereich des ISG-Gelenks kann aber gut mit dem Schmerz umgehen, da dies ein guter alter Bekannter ist :(

Es sind erst 5 Tage seit dem Sturz vergangen. Bin froh dass es so "gut" wieder geht....:)
Schwimmen wird zum Problem mit den geprellten Rippen werden. Ich glaube das werde ich erst wieder nächste Woche antesten.

Ich will auch wieder 30° und Sonne. Da macht Radfahren erst richtig Spaß

Zurück