• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Türen schließen ist sehr schwer.
Das kann ich immer bei uns im Bad miterleben. Die Generation ohne Türen verlässt immer die Umkleide ohne eine Tür zu schließen.

Heute @ 1800 ab in den See.

Ich brauch mich net wundern, wenn bei uns Räder wegkommen! :mad: :crash:

Komm ich grad runter, was seh ich? Zwei Fahrradboxen sperrangelweit offen! Gut, mein Rad steht ja jetzt im Keller, aber ich bin mir sicher, daß die Leute, die dort ihre Räder stehen haben, "begeistert" davon sind, zum Kotzen!!!! :mad:

Anhang anzeigen 88388

IST DAS SO SCHWER, EINE TÜR HINTER SICH ZU SCHLIEßEN??????

Mußt rücksicht walten lassen, es gibt Leute die sind in Zirkus groß geworden die kennen keine Türen :D.

Bin ja immer noch dabei, meine Knie an das Laufen zu gewöhnen.
Wer sich erinnern kann: Ich wollte möglichst viele Einheiten relativ kurz und kontrolliert
machen, mit Puls 140, damit ich nicht überzocke und dann schauen, wie sich die Sache entwickelt.
In der Zwischenzeit bin ich bei Einheit Nr. 18, immer 4 km mit Puls 140.
(bei noch weniger Puls kann ich auch gleich walken...)

Heute war ich wieder unterwegs mit folgendem Phänomen:
Während normalerweise mein Puls am Anfang vor sich hindümpelt und dann nach ca 600 - 700 m die 140 erreicht,
war er heute schon nach wenigen Metern über 160 :eek:
Gut, irgendwie bin ich gerade gefrustet, weil ich mir z.Zt. nur noch gelgentlich die kurze Laufeinheit aus den Rippen schneiden kann.
Vielleicht bin ich da etwas agressiv rangegangen.
Hab dann rausgenommen, aber wenig ist passiert. War offensichtlich immer noch schneller unterwegs als sonst.
Danach hatte ich mich mit der Situation arrangiert und wollte unterwegs wenigstens einmal bewußt noch auf Puls 140 kommen.
Und gerade, als er fast unten war macht es zack und er schnellt wieder auf über 160. Was war da los???
Kann mich nur noch daran erinnern, daß mir da gerade eine Frau mit Hund entgegenkam. Aber das war jetzt kein Aufreger,
der zu so einem Sprung hätte führen können. Eher total harmlos.
Beim letzten Kilometer war es mir dann egal und ich hab dann mal probiert, wie es sich anfühlt, wenn man mal wieder etwas
schneller läuft.
Hat sich gut angefühlt :D Wäre sicher auch noch schneller gegangen. Aber ich will ja nichts übertreiben.

Wieso macht der Puls solche Sprünge?
Das gleiche Phänomen hatte ich ein paar Einheiten vorher schon einmal.....

Der Trebgaster (Warm)Badesee kann für heute anständige 23° vermelden. :D
Vorher war ich 8 km bei 27° laufen:p
Klar mit Neo geschwommen (das war vielleicht schwer da rein zu kommen, so angeschwitzt)- denn am Sonntag wird kein Verbot sein (ist ja kein Liga WK) :rolleyes:

Anhänge

• Rasiermesser-5-8--Hohlschliff.jpg
    Rasiermesser-5-8--Hohlschliff.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 142
Viel spass dabei, die ersten Versuche macht man mit einen Luftballon und Schaum.
Wenn du gut bist ist anschließend der Rasierschaum wieder runter, wenn es doof läuft ist der Schaum auch runter und klebt irgendwo anders :D.
Erste Versuche am eigenen Bart.
Wenn du gut bist ist anschließend der Bart lupenrein runter, wenn es doof läuft bist du 5min. später tot.:( :D

Erste Versuche am eigenen Bart.
Wenn du gut bist ist anschließend der Bart lupenrein runter, wenn es doof läuft bist du 5min. später tot.:( :D

mit der Hauptgrund (neben meiner Faulheit) warum ich seit da was wächst mit Dreitagebart unterwegs bin...(ok...also nach der Dschingdiskan/ Ion Tiriak- Phase...:))...

JOE

Ich nutze so ein Rasiermesser, rasiert deutlich sauberer als die Systemrasierer. Mit etwas Ruhe und Übung schneidet man sich nicht.

Moin Moin,
vermelde die Schlechtwetterfront hats bis an die Oder geschafft, es beginnt zu regnen :D

Rasieren? Nassrasierer oder nasses Handtuch :D

Ansonsten heute Ruhetag, das WE steht vor der Tür und wird sicher anstrengend. :D

Morsche,

@ Rasierdiskussion
Selbstverständlich kann ich mit einem Rasiermesser umgehen, ich habe halt bisher noch nie jemanden damit rasiert - das ist etwas ganz anderes, als sich selbst damit zu rasieren! Aber ansonsten kann ich damit umgehen, schneide auch Haare damit ;)

Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich heute mittag eine kurze Laufeinheit einschiebe oder einen Ruhetag mache, mal sehn.......das W-Ende wird trainingsmäßig anstrengend, da würde ein Ruhetag gut tun? Oder soviel wie möglich das schöne Wetter ausnutzen? Schaunmerma.....

Moin.

Vermelde nach einem kräftezehrenden Gerangel mit dem Schweinehund ein halbkomatöses Morgenläufchen. Ich bin immer noch nicht so wach. Heute Abend ist noch Vereinsschwimmen - sofern ich es heute mal pünktlich aus dem Büro schaffe. Aber Freitags stehen die Karten dafür eigentlich immer gut.

Zurück