• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was auch immer das Torwandschießen bedeutet da im Blödmarkt ... üppiges Taschengeld :)

wenn Du bei einem Versuch auf die Torwand eines der beiden Löcher triffst ist der Einkauf umsonst...

überlege auch grad ernsthaft mal mein Glück zu versuchen, war da früher nicht ungeschickt...(also mit der Torwand meine ich :D)

JOE

Vermelde, mein Rad wieder mein eigen nennen zu dürfen!

Vermelde, den Typ vom Rad getreten und anschließend nach Strich und Faden vermöbelt zu haben. Hat gut getan und dazu stehe ich!!!!!!

Da er noch versuchte zu fliehen, als er meiner gewahr wurde ( er hat mich erkannt, ich hab ihn aber noch nie gesehen ) war die Sache klar. Er ist aber nicht weit gekommen :D

Mein Rad wird nun im Keller eingeschlossen. Ist zwar nervig und da ist kaum noch Platz, aber ich hab keinen Bock, nochmal so ne Aktion zu erleben.

Vermelde, mein Rad wieder mein eigen nennen zu dürfen!

Vermelde, den Typ vom Rad getreten und anschließend nach Strich und Faden vermöbelt zu haben. Hat gut getan und dazu stehe ich!!!!!!

Da er noch versuchte zu fliehen, als er meiner gewahr wurde ( er hat mich erkannt, ich hab ihn aber noch nie gesehen ) war die Sache klar. Er ist aber nicht weit gekommen :D

Mein Rad wird nun im Keller eingeschlossen. Ist zwar nervig und da ist kaum noch Platz, aber ich hab keinen Bock, nochmal so ne Aktion zu erleben.
Das ist nicht wahr, oder??? :eek:
Du hast tatsächlich Dein Rad an Dir vorbeifahren sehen und hast Dir den Fahrer gekrallt??? :eek::crash:

Gaaanz großes Kino :daumen:

Das ist nicht wahr, oder??? :eek:
Du hast tatsächlich Dein Rad an Dir vorbeifahren sehen und hast Dir den Fahrer gekrallt??? :eek::crash:

Gaaanz großes Kino :daumen:

So war es :D

War gerade einkaufen und sehe den Typ auf meinem Rad vorbei fahren. Ich hab meiner Mutter, die zufällig auch gerade da war, die Einkäufe in die Hand gedrückt und bin hinterher. Er fuhr in Richtung Mainfeld, habe ihm etwas Vorsprung gelassen und gewartet, bis wir auf dem Radweg nach Dörnigheim waren. Bin neben ihn gefahren und wollte erstmal freundlich fragen wo er das Rad her hat, denn es hätte ja sein können daß er es von jemand anderen hat, meinem Bruder ist das mal mit seinem MTB passiert. Als er mich sah hat er aber sofort verzweifelt versucht, weg zu fahren - er hatte keine Chance :D

Dann hab ich ihn kurzerhand samt Rad ins Gebüsch getreten und hab ihn mir dann vorgenommen.

Frau Adrenalino ist allerdings nicht so begeistert von meiner Aktion. Sie meint, ich hätte den Typ bis zu seiner Wohnung verfolgen und dann die Polizei benachrichtigen sollen. Es hätte ja sein können daß so ein Typ ein Messer o.ä dabei hat - da hat sie nicht ganz unrecht, muss ich zugeben......

So war es :D

War gerade einkaufen und sehe den Typ auf meinem Rad vorbei fahren. Ich hab meiner Mutter, die zufällig auch gerade da war, die Einkäufe in die Hand gedrückt und bin hinterher. Er fuhr in Richtung Mainfeld, habe ihm etwas Vorsprung gelassen und gewartet, bis wir auf dem Radweg nach Dörnigheim waren. Bin neben ihn gefahren und wollte erstmal freundlich fragen wo er das Rad her hat, denn es hätte ja sein können daß er es von jemand anderen hat, meinem Bruder ist das mal mit seinem MTB passiert. Als er mich sah hat er aber sofort verzweifelt versucht, weg zu fahren - er hatte keine Chance :D

Dann hab ich ihn kurzerhand samt Rad ins Gebüsch getreten und hab ihn mir dann vorgenommen.
Hi hi,
ich freu mich das Du dein Rad wieder hast und hätte genauso wie du gehandelt.:D
Aber das du so was machst wo du doch keinem Schwan was zu leide tun kannst selbst wenn er dich angreift.
Tja, so ist das, Tiere gehen über alles aber Menschen darf man ruhig mal verprügeln.

Hi hi,
ich freu mich das Du dein Rad wieder hast und hätte genauso wie du gehandelt.:D
Aber das du so was machst wo du doch keinem Schwan was zu leide tun kannst selbst wenn er dich angreift.
Tja, so ist das, Tiere gehen über alles aber Menschen darf man ruhig mal verprügeln.

Tiere handeln nicht aus Boshaftigkeit!!!! So etwas gibt es im Tierreich nicht! Das ist der ganz große, entscheidende Unterschied! Die handeln rein nach Instinkt, Menschen handeln so, weil sie anderen Schaden aus reiner krimineller Energie zufügen wollen! ;)

Tiere handeln nicht aus Boshaftigkeit!!!! So etwas gibt es im Tierreich nicht! Das ist der ganz große, entscheidende Unterschied! Die handeln rein nach Instinkt, Menschen handeln so, weil sie anderen Schaden aus reiner krimineller Energie zufügen wollen! ;)

seh ich genauso... auch von mir volle Punktzahl für die Aktion :daumen: ... als Jurist hab dabei natürlich etwas Bauchweh ... ausserdem hoffe ich , dass auch für den Typ die Sache damit abgeschlossen ist...

JOE

Wer war das? Ein junger Mann, ein Zigeuner, ein ?
Du hattest dann 2 Räder? Hast sie Heim geschoben?
Unglaublich, coole Akion. Respekt.

Wer war das? Ein junger Mann, ein Zigeuner, ein ?
Du hattest dann 2 Räder? Hast sie Heim geschoben?
Unglaublich, coole Akion. Respekt.

Keine Ahnung wer der Typ ist, hab ihn nie gesehen, "fremdländisch" sah er net aus und einen Akzent hatte er auch net aber was heißt das heute schon.......meine Mutter ist mit dem Auto hinterher gekommen und hat am Beginn des Radwegs gewartet. Rad ins Auto und ich mit meinem Rad heim.

Wie cool!!!
Verstehe Frau Figaros Bedenken, aber da alles gut gegangen ist:suuuupercool!
Die frage ist, wie geht es mit euch zweien weiter beim nächsten aufeinander treffen?

Wie cool!!!
Verstehe Frau Figaros Bedenken, aber da alles gut gegangen ist:suuuupercool!
Die frage ist, wie geht es mit euch zweien weiter beim nächsten aufeinander treffen?

Hab ihn, wie gesagt, nie bei uns gesehen, umso merkwürdiger ist ja die Sache daß er gleich abhauen wollte als er mich gesehen hat :confused:
Ich habe ihm den Rat gegeben sich nicht mehr in meiner Gegend blicken zu lassen weil ich sonst für nichts garantieren könne. Da er sich in Ri. Dörnigheim entfernt hat geh ich davon aus daß er von dort stammt. Mit den Dörnigheimern gab`s schon früher immer Ärger :eek: :D

Na Adrenalino, Glück im Unglück oder so ;)
Der Umweg über die Polizei wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Die hätten zwar kein Tränengas wie anderswo eingesetzt, aber er hätte noch eine Anzeige bekommen. Außerdem find ich die Vorstellung ganz nett, vor seinem Haus zu stehen und die Polizei zu rufen und dann schön zuzuschauen wie er abgeführt wird. Da würde ich aber hämisch lachen, das kann ich dir versichern ;)

Na Adrenalino, Glück im Unglück oder so ;)
Der Umweg über die Polizei wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen. Die hätten zwar kein Tränengas wie anderswo eingesetzt, aber er hätte noch eine Anzeige bekommen. Außerdem find ich die Vorstellung ganz nett, vor seinem Haus zu stehen und die Polizei zu rufen und dann schön zuzuschauen wie er abgeführt wird. Da würde ich aber hämisch lachen, das kann ich dir versichern ;)

Ja klar, auch ne schöne Vorstellung. So war es halt "im Affekt" ;)

Naja, ich werde jetzt alles tun, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Endlich auch wieder mal von mir ein "Guten Morgen" in die Runde! :D

Momentan ist wenig Zeit vorhanden und da kommt das Forenleben etwas kurz...

1) Nachträglich die besten Wünsche an die Prinzessin!

2) Gratulation an Martin. Superergebnis!

3) Lob an Adrenalino! Coole Aktion!

So long! ;)

Gruß Joe

Zurück