• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ sportopfer, DU läufst mit?:eek:
Hast Du letztens nicht was von ... 15km Trainingslauf ... längste Strecke bisher ...
geschrieben?

@ adrenalino, Shit happens! Gute Besserung für Papa!! Gesundheit ist wichtig - schxxß auf den Drahtesel!

Gruß

"ausmSauerland"

Kommt auf deine Versicherung an. Meine (Hausrat) zahlt den Wert, den mich ein neues gleichwertiges Rad kosten würde. Hast du Fotos von dem Radel? Versuchen kann mans immer... :confused:

Adrenalino wird in der Richtung bereits fachkundig betreut :) (also von mir schriftlich belabert)

JOE

Ich habe Fotos, und wenn ich die mir anschaue dann kommt jetzt so richtig der Ärger hoch und traurig bin ich auch, denn ich hing schon an dem Rad, war mein erster Crosser den ich dann vor 2 Jahren mit Schutzblechen und Beleuchtung zum Arbeitsrad umfunktioniert habe :(

Crosser_007.jpg

Anhänge

• Crosser_009.jpg
    Crosser_009.jpg
    159 KB · Aufrufe: 34
Mad Max
Nudeln machen ist kein großer Aufwand, das ist in wenigen Minuten erledigt.
Denn während der Teig geht, geh ich doch trainieren;)
Genau wie Pizza -ich kann keine Leute verstehen, die sich z.B. eine Pizzateig Fertigmischung kaufen.:idee:
Hi,
ich kauf sogar manchmal Tiefkühlpizza. Die ofenfrische von Dr. Oetker. Mir schmeckt die.
Manchmal wenn ich wirklich Zeit und Lust dazu hab mach ich aber alles selbst.
Muss weg in die Arbeit, bin schon spät dran wieder mal zu lang trainiert.:D

Um mal ein paar gute Nachrichten zu verkünden:

clara226 und ich haben grade das Hotel für den Dresdenmarathon gebucht. Wir werden von 18.-21.Oktober vor Ort sein, falls der ein oder andere Fori also noch auf der Suche nach einer Akkomodation ist: die Entscheidung ist für NH-Hotel gefallen. (Pro Tipp: bei HRS gibt es deutlich günstigere Preise, als wenn man über die Seite des Hotels direkt bucht.)

Yay! :D

Wer schläft denn freiwillig auf der Hansastr.? Nix zu sehen, nix los, nix grün - nur Straße :(

Achso - morsche noch von mir. Hab mal wieder reichlich Termine und die übrige Zeit nutze ich dann mal fürs Training. Bin daher momentan eher selten hier (aktiv) - sorry.

Wenn ich nach DD fahre, brauche ich eigentlich kein Hotel.
Aber vll. Von Sa. auf So.
home - DD = 2 h.
Bin schon 100 x früh hin, 10h gearbeitet und wieder heim, am nä. Tag das selbe Spiel......

Btw, vermelde 2h TT.
Denke seit heute ernsthaft darüber nach, alle Räder im Hausflur (5) anzuschließen......

Wenn ich nach DD fahre, brauche ich eigentlich kein Hotel.
Aber vll. Von Sa. auf So.
home - DD = 2 h.
Bin schon 100 x früh hin, 10h gearbeitet und wieder heim, am nä. Tag das selbe Spiel......
Ja, du ... von hier sind es fast 500 km. Und einen Dresden-Besuch lasse ich nicht ohne Sightseeing verstreichen ... ist meine liebste Stadt!

S1 von der Schule geholt, er wollte ein Läufchen machen, es war nur ne knappe 1/2 Std.
Er hat nur nicht gewusst, dass er heute in der Schule einen Cooper Test macht.:D
Somit 2 x Lauftraining für ihn.
Danach S2 geholt, der wollte zu Media Markt, neues Handy holen und sein Glück im Torwand schießen versuchen.
Leider vorbei. Aber das IP5 behält er dennoch, nun braucht er aber dringend eine Nano SIM Card.....

S1 von der Schule geholt, er wollte ein Läufchen machen, es war nur ne knappe 1/2 Std.
Er hat nur nicht gewusst, dass er heute in der Schule einen Cooper Test macht.:D
Somit 2 x Lauftraining für ihn.
Danach S2 geholt, der wollte zu Media Markt, neues Handy holen und sein Glück im Torwand schießen versuchen.
Leider vorbei. Aber das IP5 behält er dennoch, nun braucht er aber dringend eine Nano SIM Card.....
Was auch immer das Torwandschießen bedeutet da im Blödmarkt ... üppiges Taschengeld :-)

Zurück