• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
wie es scheint war gestern das Frankenland und Bayern o_O Sonnenverwöhnt während, der Osten gestern unter einem bösen Regenteppich lag-

@ ADJ,
du änderst deine Saisonhöhepunkte aber auch wie du´s gerade brauchst :D

@ martin,
wolltest du denn langsam mit dem TT fahren :D

@ all,
heute früh gehts entweder auf die Bahn oder zum Deich IV LAufen.
Und dann wieder ran an die Maloche :D

@ tijoe,
na besser ist das!! Wollte schon Beschwerdebriefe schreiben, es soll Leute gegeben haben, die haben nach dem gestrigen Sonnentag bereits damit begonnen ihre Reisfelder in den Gärten wieder selbst zu wässern :D

Moin Moin,
wie es scheint war gestern das Frankenland und Bayern o_O Sonnenverwöhnt während, der Osten gestern unter einem bösen Regenteppich lag-
Moin
hier hat es Montag am späten Nachmittag aufgehört zu regnen und gestern hat sogar zeitweise mal die Sonne rausgeguckt.
Ich hab die zwei trockenen Tage auch gleich ausgenutzt.
Montag 3Std Lauf und gestern 108 km mit dem Renner.:)
Ab heute Mittag soll es aber leider wieder anfangen zu regnen und das wo ich ab morgen bis Montag frei hab.:(
Gruß
triduma

Morsche,

ja, endlich wieder Regen. Und so wird es weitergehen! Die Natur kümmert sich halt nen Dreck um unsere Befindlichkeiten.

Ansonsten bei mir nix neues. Fühle mich zwar erkältet aber nicht so kaputt wie noch letzte Woche. Es dümpelt halt so vor sich hin.
Keine Bange, ich halte die Füße still.

Weitermachen.

Guten Morgen,

und Gott sei Dank ist es wieder grau, wolkenverhangen und pisst wie aus Eimern! Yehaaa :daumen:

Ich hatte auch echt Angst, die Sonne könne sich durchsetzen :confused:

Moin Moin,

@ ADJ,
du änderst deine Saisonhöhepunkte aber auch wie du´s gerade brauchst :D

@ martin,
wolltest du denn langsam mit dem TT fahren :D

@ all,
heute früh gehts entweder auf die Bahn oder zum Deich IV LAufen.
Und dann wieder ran an die Maloche :D
Ja, das kann ich!
Wie es heute aussieht, nachdem es bereits seit Stunden regnet, wird sich das Regenwetter fortsetzen.
Für Samstag wird wohl noch Gewitter dazukommen, klar 0 Sonnenstunden.
Da werde ich mich nicht extra auf die weite Reise zum Tschechenmann machen, da kann dann teilnehmen wer will - ich wohl eher nicht.

Btw . Was ist das für eine Darmgeschichte, wo du doch früh nichtmal was ißt?

Guten Morgen.

Wir sind zurück beim deutschen Sommerwetter. Yay. :(

Aber Alltagsradeln würde ich nicht als Sport zählen, zumindest nicht als Training.

Das scheint ja eine wiederkehrende Diskussion zu sein.
Warum sollte es kein Sport sein? Ich benutze das selbe Fahrrad, verwende die selben Muskeln und trainiere das Sitzfleisch in meinem Hintern. Die Intensität entspricht natürlich keiner harten Einheit, aber ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, das als "Rekom" in meinen Kalender einzutragen. (Wir sprechen von einem Schnitt von 20-23kmh. Auf Waldautobahnen bin ich auch nicht deutlich schneller unterwegs)

Moorchen!

Ich hab keine Angst vor der Sonne, die soll nur kommen!!! :D
München meldet Regen, Regen, Regen...Herrschaften ich kann mein Sofa schon langsam nimmer sehen, bald hab ich ne Kuhle quer durchs Wohnzimmer getreten durch Kind schleppen (aber nur über der rechten Schulter, sonst ist Madame ungnädig :-))

Triathletin

Anhänge

• IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 83
Guten Morgen,

und Gott sei Dank ist es wieder grau, wolkenverhangen und pisst wie aus Eimern! Yehaaa :daumen:

Ich hatte auch echt Angst, die Sonne könne sich durchsetzen :confused:

nächster Ausnahmetag mit dem unbekannten Wesen (Sonne) soll der 4.6. werden...da hat man wenigstens Zeit sich gründlich darauf vorzubereiten...:D

JOE

Sie schaut ein bisschen zerknautscht. Scheint mir auch kein Morgenmensch zu sein. Sehr gut. :) :cool:
(süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!)

@ ADJ,
meine Verdauung ist speziell :D
Unter Belastung sagt der Darm dann gerne Mal Hallo!

So speziell ist deine Verdauung nicht, ich habe das selbe Problem. :D

Sie schaut ein bisschen zerknautscht. Scheint mir auch kein Morgenmensch zu sein. Sehr gut. :) :cool:
(süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!)

@ ADJ,
meine Verdauung ist speziell :D
Unter Belastung sagt der Darm dann gerne Mal Hallo!

So speziell ist deine Verdauung nicht, ich habe das selbe Problem. :D

Aktuell 13,9 Grad Wassertemp am Steinberger See. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... ;)

BTW wir haben lange nicht über die Wassertemp des Langener Waldsees diskutiert. :D
Ich tippe ja auf Neoverbot dieses Jahr....

Aktuell 13,9 Grad Wassertemp am Steinberger See. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... ;)

BTW wir haben lange nicht über die Wassertemp des Langener Waldsees diskutiert. :D
Ich tippe ja auf Neoverbot dieses Jahr....
Wir haben Ende Mai, und das Wasser im Langener Waldsee ist 13 Grad kalt. Da muss aber schon viel Sommer ausbrechen, damit der sich in 5 Wochen um 12 Grad erwärmt, oder?
Und der Steinberger See? Auf Schwimmen in 15 Grad kaltem Wasser hab ich eigentlich keine Lust :-(

Zurück