• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adj, Sorgen, die hab ich woanders!;)

Mir fielen nur die vielen Spaziergänge in der letzten Zeit auf;)
Gepaart mit Deinen "halbgaren Kommentaren" zur Langdistanz hab ich mir einfach einen Reim drauf gemacht und ins Blaue geschossen:D

Schön, wenn ich mal daneben lag:daumen:

Ich kann mich noch an NY-Quali als Ziel erinnern:daumen:
Darf ich Dich weiter daran erinnern?:)

Gruß

"Hans"

P.S.: ... müßte bei 3:10/ 315 liegen, für alle, die nicht nachschlagen möchten;)

Ich kann mich noch an NY-Quali als Ziel erinnern:daumen:
Darf ich Dich weiter daran erinnern?:)

Gruß

"Hans"

P.S.: ... müßte bei 3:10/ 315 liegen, für alle, die nicht nachschlagen möchten;)

Stahli

nix mit 3:10 h bis 3:15!

für Adj: sub 2:58 und über HM sub 1:25

Time Qualifying Standards (for Runners only)

Men
Age*
Marathon
1/2 Marathon
18-39
2:45:00
1:19:00
40-44
2:50:00
1:23:00
45-49
2:58:00
1:25:00
50-54
3:06:00
1:29:00
55-59
3:14:00
1:33:00
60-64
3:24:00
1:39:00
65-69
3:35:00
1:42:00
70+
3:46:00
1:48:00
All times must be run at, or faster than, the posted time. Results must be verifiable online.
*Age on the day of the qualifying race.

Bin all wieder da!!
Wetter bis Magdeburg Sonne!! Sonne!! Sonne!! bei 17° - 22°C :D

@ Martin & Stahli,
schönes Vorghaben mit dem Lauf!!

@ ADJ,
der HM am WE als WK?
Wenn ja, warum? Ich denke du willst gesund werden!!

Ausdauerjunkie solch ein schönes Schwimmbad können wohl nur die wenigsten nutzen. Bin hier schon froh jetzt im "Sommer" :rolleyes: das 25m Freibad ohne zeitliche Einschränkung nutzen zu können.

by the way: hab ein neues Spielzeug :D

medium_20130522_1947371.jpg

herzlichen Dank an triduma für seine Unterstützung bei der Begutachtung:daumen: . Bei unserem nächsten Treffen gehen Kaffee, Kuchen und Laugengebäck auf meine Rechnung :bier::D

Gestern eine kurze Runde zwischen den Schauern, hoffe auf stabileres Wetter für eine längere Ausfahrt.

Bin all wieder da!!
Wetter bis Magdeburg Sonne!! Sonne!! Sonne!! bei 17° - 22°C :D

@ Martin & Stahli,
schönes Vorghaben mit dem Lauf!!

@ ADJ,
der HM am WE als WK?
Wenn ja, warum? Ich denke du willst gesund werden!!

Weil du Rekom Läufe mit 5:10min/km läufst :p

Ich ordne den HM mal als Tempolauf ein. Mit Aussicht auf interessantes inkl. Buffet unterwegs.:D

Ausdauerjunkie solch ein schönes Schwimmbad können wohl nur die wenigsten nutzen. Bin hier schon froh jetzt im "Sommer" :rolleyes: das 25m Freibad ohne zeitliche Einschränkung nutzen zu können.

by the way: hab ein neues Spielzeug :D

medium_20130522_1947371.jpg

herzlichen Dank an triduma für seine Unterstützung bei der Begutachtung:daumen: . Bei unserem nächsten Treffen gehen Kaffee, Kuchen und Laugengebäck auf meine Rechnung :bier::D

Gestern eine kurze Runde zwischen den Schauern, hoffe auf stabileres Wetter für eine längere Ausfahrt.
Hallo deepflyer,
hast es also doch gekauft. :)
gratuliere zum neuen Renner. Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg damit.
Bin mal auf dein Urteil zur DI2 gespannt wenn du das Bike ein paar Montate gefahren bist.
Ich find echt das es ein absolut super Schnäppchen war.
Gruß
triduma

Heut war das Wetter hier mal gnädig.
Es war zwar bewölkt und nur 12° aber wenigstens trocken.
So hab ich den wohl besten Tag der Woche für eine 111 km Radeinheit genutzt.
Momentan ist in der Arbeit absoluter Stress. Ich muss auch am Samstag volle 9 Std. arbeiten und wenn es ganz böse kommt sogar am Sonntag rein.:(
Das hieße ich muss den Powerman Duathlon am Sonntag ausfallen lassen.:(
Ich bin da in einer ganz blöden Zwickmühle.
Normal bin ich ja so eingestellt dass ich ganz klar sagen würde mit mir nicht. Basta.
Aber meine Abteilungsleiterin hat sich vor 3 Monaten sehr für mich eingestetzt und ich denke ich sie hat einfach was gut von mir.
Ich erfahre auch erst Samstag Nachmittag ob ich Sonntag arbeiten müsste.
Was soll ich jetzt nur tun? Den Powerman Duathlon sausen lassen und in der warscheinlich einmaligen Ausnahmesituation Sonntag in die Arbeit gehen oder einfach sagen ich hab keine Zeit?

Momentan ist in der Arbeit absoluter Stress. Ich muss auch am Samstag volle 9 Std. arbeiten und wenn es ganz böse kommt sogar am Sonntag rein.:(
Das hieße ich muss den Powerman Duathlon am Sonntag ausfallen lassen.:(
Ich bin da in einer ganz blöden Zwickmühle.
Normal bin ich ja so eingestellt dass ich ganz klar sagen würde mit mir nicht. Basta.
Aber meine Abteilungsleiterin hat sich vor 3 Monaten sehr für mich eingestetzt und ich denke ich sie hat einfach was gut von mir.
Ich erfahre auch erst Samstag Nachmittag ob ich Sonntag arbeiten müsste.
Was soll ich jetzt nur tun? Den Powerman Duathlon sausen lassen und in der warscheinlich einmaligen Ausnahmesituation Sonntag in die Arbeit gehen oder einfach sagen ich hab keine Zeit?

Ist schwierig, von hier aus das zu beurteilen.
Aber prinzipiell würde ich sagen, wenn Du Dich dort einigermaßen wohlfühlst und da auch noch ein bischen bleiben willst,
würde ich sagen: Gehe zum Arbeiten!
Es gibt noch andere Dinge als den Sport. Und manchmal sind die sogar noch wichtiger.
Man weiß nie, wozu das noch gut sein kann :)

@ Triduma
würde das gleiche wie Adj Dir raten.
Aber vielleicht hat Deine Abteilungsleiterin auch Verständnis mit Deiner Situation wenn Du Ihr erklärst dass Du als Deutscher Duathlonmeister der AK50 dort hin musst um Deinen Titel zu verteidigen.
Wenn Du das gut rüberbringst kann es sein, dass Sie Dich sogar dort hinschickt :idee:

Moin Moin,
@ triduma,
in anbetracht dessen, dass du mit dem Sport kein Geld versienst arbeiten gehen und eventuell den Tipp von Martin befolgen und auf Verständnis hoffen.

@deepy,
viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

@ all,
mir hats heute NAcht den MAgen und den Darm umgewirbelt. Irgendwas muss gestern nicht so gewesen sein wie es sollte.
Somit fällt Training für heute aus. :(
Jetzt erstnal Espresso und den MAgen aufräumen.

Moin,

@ deepy, hübsches Teilchen:)

@ all, mal nen Schwung "Gute Besserungs-Wünsche" in die Runde geworfen:)
So langsam verlier ich den Überblick, wer was wieso hat:confused:

Mein ausgiebiges Rumgeheule im Wetterthread gestern hat immerhin heutigen Sonnenschein bewirkt;)
Warum muß man immer erst mittm Holzhammer kommen?:D

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Moin,

@ all, mal nen Schwung "Gute Besserungs-Wünsche" in die Runde geworfen:)
So langsam verlier ich den Überblick, wer was wieso hat:confused:

Wer : Adrenalino
Was : Rest-Erkältung
Wieso : Keine Ahnung

Ansonsten schließe ich mich den Besserungswünschen an! :daumen:

Zurück