• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ja ausnahmsweise bin ich um die Zeit auch dabei...gleich gehts los nach Albstadt...kurze Tempoeinheit und um 14H bin ich vielleicht schon wieder daheim...Martin alles Gute...und Clara: war doch eine schöne Einheit gestern :)...
Adrenalino: baldige Genesung,auch den anderen verschnupften...
bis später JOE

@ max, hfftl. posten die nicht im "Couchpotato-Forum", daß heute die buckelige Verwandschaft zu Besuch kommt;):D

Auch Dir: Viel Spaß!:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und Vorher noch nicht so ne klitzekleine/ schnelle Tempoeinheit? Bis Frieda fertig ist:cool:

Morsche,

MartinL
Nu isses bald soweit, ich persönlich find ja daß die letzten Stunden vor der LD die schlimmsten sind :D Man kann net pennen, man ist nervös.....so gehts mir zumindest! Ich wünsch dir ein supergutes Rennen nachher ab 14 Uhr Tirschenreuther Zeit :D :daumen:
bikehumanumest-rennrad
Kühl, nass und schlammig - das sind doch DEINE Verhältnisse, also hau rein, pass aber trotzdem auf dich auf :daumen:
Mad Max
Herzliches Beileid für den Besuch bei der buckligen Verwandschaft :D
clara226
Es kann net immer nur Bestzeiten geben! Sehst ja, reicht ja dennoch fürs Treppchen, Glückwunsch! :daumen:
@ alle
So, letzter Arbeitstag, dann sind 2,5 Tage Beine hochlegen angesagt und ich habe beschlossen daß ich spätestens am Mittwoch wieder ins Training einsteige, SO! Hmpf. Meine Beine sind zwar noch Matsch aber es fängt schon wieder an zu kribbeln, das ist das beste Zeichen dafür daß es aufwärts geht. :)

Guten Morgen,
leider ist hier momentan auch schlechtes Wetter. Nur noch 9 ° und Nieselregen.:(
Am Nachmittag soll aber die Sonne etwas durchkommen.

bikehumanumest-rennrad
na dann hau rein heute:daumen:
clara226
gratuliere zum Treppchenplatz. Passt doch, man kann nicht jedes mal PB laufen.
MartinL
dir alles beste beim IM Texas.:daumen: Wir werden dir alle die Daumen drücken und bestimmt auch im Live Ticker
verfolgen.

Guten morgen! Noch etwas über 5 Stunden bis 14 Uhr tirschenreuther zeit, Hau rein Martin! ..unglaublich wie viel Maxim gewachsen ist!

Clara, ha, so wird es mir irgendwann auch gehen; habe nur Bestzeiten das letzte Jahr geknackt, das wird ein hartes Erwachen, wenn ich mal wieder auf die Piste gehen sollte :D

Max, 12-14 Uhr, ich werde Lea-Marie heute davon berichten, mal schauen, was sie so denkt. Wir haben gerade die Aktion, bekämpfe Milchschorf mit Olivenöl, sie riecht wie eine große leckere Schüssel Salat :)

Joe, heute keine Polen auf der Strecke, Hau rein! :D

Guten morgen! Noch etwas über 5 Stunden bis 14 Uhr tirschenreuther zeit, Hau rein Martin! ..unglaublich wie viel Maxim gewachsen ist!

Clara, ha, so wird es mir irgendwann auch gehen; habe nur Bestzeiten das letzte Jahr geknackt, das wird ein hartes Erwachen, wenn ich mal wieder auf die Piste gehen sollte :D

Max, 12-14 Uhr, ich werde Lea-Marie heute davon berichten, mal schauen, was sie so denkt. Wir haben gerade die Aktion, bekämpfe Milchschorf mit Olivenöl, sie riecht wie eine große leckere Schüssel Salat :)

Joe, heute keine Polen auf der Strecke, Hau rein! :D

Good morning :)

so ich darf nun mal mit meinem S1 zum Media Markt, denn er hat sich gestern ein neues Handy (für 609€ :eek: + 120 Versicherung) gekauft,
leider haben sie da vergessen ihm zu sagen, dass seine normale SIM Card da nicht mehr reinpasst.

Erinnert ihr (Adrenalino, kochi, Nina, Martin) euch noch an den Baur Triathlon, bei dem wir zusammen vor 3 Jahren waren?
Der ist morgen wieder, oder doch ein Duathlon? Denn die Wassertemperatur ist recht "spannend" -jetzt gerade 13.6°. Ab 14° darf geschwommen werden.
Die Entscheidung fällt am Sonntag um 11 Uhr. In jedem Fall wird Neoprenpflicht herrschen und die Strecke muss auf 1000m verkürzt werden.
Auch dieses Spiel habe ich schon mitgemacht.
Was habe ich ein Glück, dass ich morgen maximal als Zuschauer dabei bin.

So weiter nach Lanza um dann um 14 Uhr pünktlich in Texas bei gefühlten 42° (puuuhhh!) mit zahlreichen Erfrischungssachen am Start zu sein.:D

Stahlrost
Du bist gut, dass du jetzt bereits die Endzeit weißt!?:daumen:

Guten Morgen,

MartinL viel Spaß und Erfolg in der Hitze.

clara226 Glückwunsch zum gestrigen Erfolg

Hier ist das Wetter noch immer Misst, Regen und 9°C, aber da Frau heute in Oberhausen shoppen will, musste ich vorhin laufeno_O glaube das war die lockere Einheit am heutigen Tag, die harte folgt im Centro :confused:

Zurück