• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Erstmal Glückwunsch an Clara und alles Gute Martin und Joe!

Ich habe den Abend gestern auf der Couch verbracht. Der Plan sagt heute Schwimmen, aber angesichts ders immer noch leicht schmerzenden Halses und der Tatsache, dass ich bei diesen Temperaturen ins Freibad müsste, wird es wohl doch nur ein lockeres Laufründchen.

Jetzt steht erstmal Hausarbeit auf dem Plan. Mein Liebstes Hobby. :(

In Texas wird ohne Neo geschwommen. 77F Wassertemperatur. Gut für Martin oder eher nicht?

Hier ein Bild von Faris -Lanza ist ja immer krass, aber heute mit Regen, tsts.

Faris-Lanza2013.jpg

In Texas wird ohne Neo geschwommen. 77F Wassertemperatur. Gut für Martin oder eher nicht?

Eher überhaupt nicht!
Martin und ich schwimmen in etwa gleich schnell. Nur wenn er einen Neo anhat oder einen Pull Buoy ist er gleich krass schneller.
Go Martin, gooooooooooooooooooo!

Super, ich freu mich das Faris Lanzarote gewonnen hat.:)
Ein guter Freund von mir den MartinL auch kennt ist auch auf Lanza dabei.
Die beiden haben Quasi ein Fernduell. Wobei man die beiden Wettkämpfe sicher nicht vergleichen kann.
Krasse Schwimmzeit von Martin und das ohne Neo.:daumen: Hau rein Martin.

Also wenn die Strecke trocken wäre, dann könnte man eine Menge Spaß haben...

Viel Glück, Joe

war relativ trocken heute...

leider hat sich jetzt auch noch Sabine Spitz bei einem Trainingssturz das Schlüsselbein gebrochen... somit alle 3 deutschen Topfahrer morgen nicht am Start...

haben noch die Frauen U23 und Juniorinnen angeschaut,weil wir noch bis zur Siegerehrung bleiben "mussten"...

Bild später...

Grüßle

Joe
ps...erster Saisonsieg fürs neue Team in der AK...wenn auch "nur" auf der Kurzmarathondistanz...waren aber 2 tricky Schlammabfahrten dabei...

Danke fürs Daumendrücken...:daumen:

wie siehts denn bei Martin grad aus... Link ? weil wir müssen gleich weiter auf ne Geburtstagsparty...

Zurück