• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ stahli,
jap für sie Gassi!! Ich habe lange keine Stahleinheit mehr gesehen!! :D
Ich hoffe, der Smilie deutet daraufhin, das es ein Scherz ist;):)
Da Technik ja bekanntlich nicht so meins ist, müßte ich sonst meine Einstellungen überprüfen:eek:

Und für Alle, die sich mit meinen Einheiten beschäftigen:
- es waren seit Ende Feb. schon ein paar mehr;) - hatte die "Technik" nicht immer dabei
- Bestzeiten werden erst seit den FR 10 Einheiten registriert;)
- seitdem zeichne ich auch jeden Laufmillimeter auf;)
- bummel (Rad) und plantsch (Schwimmen) zeichne ich derzeit und bis auf weiteres NICHT auf:rolleyes:

Erwähne das nur, weil derzeit STÜNDLICH die Garmin-Gemeinde wächst:D

... und JAAA!!! - Das und meine derzeitige Lust am laufen hat mich heute noch zu nem "Short-cut" bewegt!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Viel Erfolg MartinL !!
Hau rein!

Martin macht das schon...wenn er es schafft, den Wettkampf einfach nur zu geniessen und sein Bestes gibt rockt er das Ding, da bin ich ganz sicher !!!

ok ok ich weiss selbst am Besten wie schwer das ist... auch wenn man Routine mit solchen Sachen hat...andererseits, wenns mal nicht mehr kribbelt und die Nervosität ausbleibt, dann kann man auch gleich aufhören...

JOE

Martin macht das schon...wenn er es schafft, den Wettkampf einfach nur zu geniessen und sein Bestes gibt rockt er das Ding, da bin ich ganz sicher !!!

ok ok ich weiss selbst am Besten wie schwer das ist... auch wenn man Routine mit solchen Sachen hat...andererseits, wenns mal nicht mehr kribbelt und die Nervosität ausbleibt, dann kann man auch gleich aufhören...
JOE
Morgen 33 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit, ganz ordentlicher Wind, eigentlich fast identisch wie in Hawaii. Mal sehen wie es mit dem genießen morgen wird. Kribbeln tut's jetzt schon auf jeden Fall wenn ich nur daran denke wie ich mich nach der T2 fühle wenn der Fahrtwind fehlt. Bin ja auch nicht so der Hitzespezialist bzw -Liebhaber wie Adj. Für ihn wären das Traumbedingungen :D

Noch ein paar Impressionen von "The Woodlands"

Teile der Laufstrecke

ImageUploadedByTapatalk1368826065.169500.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368826200.018622.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368826318.319177.jpg

T1 und T2

ImageUploadedByTapatalk1368826163.036090.jpg

Und die Traumbedingungen für morgen
( man beachte die gefühlte Temperatur....)

ImageUploadedByTapatalk1368826410.252168.jpg

Guten Abend in die Runde!

Ich bin nach Feierabend noch einen Zehner gelaufen, im rappelflachen Wolfskehlen. Meine PB habe ich klar verfehlt (41:46 min), aber das fühlte sich schon vorher so an, als ob das heute nix gibt. Trotzdem hat die Zeit für Platz 3 gesamt und den ersten Platz der AK gereicht - und als Preis gab es ein hübsches Spargelkörbchen. Da weiß ich doch, was es morgen Schönes zu essen gibt :-)

Blöderweise habe ich jetzt schon wieder Schmerzen in der rechten Hüfte. Das war neulich bei einem Bahntraining schonmal so, dann im Spreewald ein bischen, am Sonntag auf meiner langen Radtour ... und mit einer Woche Abstinenz jetzt auch wieder. Ich muss wohl beim Laufen ein bischen rausnehmen (obwohl ich eigentlich lächerlich wenig laufe).

Moin,

@ martinL. - Rock´n´Roll!:daumen:
UND
Maximalen Spaß, der Erfolg kommt dann automatisch:)

@ clara, gewohnt gute Platzierung:):daumen:
Was willst Du "rausnehmen"?
Intensität oder Quantität?
oder hast Du nicht mehr den passenden Mix?
Mir scheint, Du machst gar keine GA1-Laufeinheiten mehr.
Du hast zwar schon ne gute Grundlage, aber als aktive Rekom halt ich die Einheiten für nicht verkehrt, gerade auf dem Level, auf dem Du Dich bereits befindest!:)
Weil, wenn langsam - dann lese ich KA-Einheiten bei Dir heraus;)
Bei Dauerbelastung ohne aktive Schonzeit steigt m.E. die Verletzungsanfälligkeit.

Persl. Erfahrungswerte!:rolleyes: (wahrscheinlich nicht übertragbar!:oops: Aber zumindest nen Gedankengang wert;))

Gruß

"ausmSauerland"

Danke Stahli! Spaß in der Hitze werden hier viele haben!
So spät noch auf oder schon aufgestanden zum Brötchen backen?

Danke Stahli! Spaß in der Hitze werden hier viele haben!
So spät noch auf oder schon aufgestanden zum Brötchen backen?
Der Ofen ist schon aus;)
Pfingsten ist für mich schon da:)

Hoffe, DU konntest Dich genug aklimatisieren;)
Zeig den Milchbrötchenfressern mal was nen kerniges Schwarzbrot drauf hat:D
(und vergiß die Sonnencreme nicht;), 10:15h in der Sonne können lang und heiß werden;):D

Gruß

Hans

Moin Moin,
@ Martin,
viel Glück!!! Und denk dran wenn keine Quali, egal, die Müritz wartet :D
Spaß haben ist wichtig!!!

@ clara,
herzlichen Glückwunsch zumn Treppchen!
Du hast doch aber kaum Wochenkm? Lauf mal ein Sachen ruhiger und dehnen nicht vergessen!!

@ all,
heute gehts hoch in die schöne Uckermark, bucklige Verwndtschaft treffen :D
Wird bestimmt lustig. Melde mich somit erstmal ab!!

Zurück