• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan und wieso soll ich nachdenken?
Wahrscheinlich steigt dir die Wärme sogar schon zu Kopf, wenn du gleich so aggresiv reagierst. :idee:

Lerne schreiben!
Wenn du ab und an mal aus deiner Deckung rauslugst, ist es wirklich nicht nötig nur zu nörgeln.
Ausrufezeichen - zu viele?
Selten so gelacht!
:(

Lerne schreiben!
Wenn du ab und an mal aus deiner Deckung rauslugst, ist es wirklich nicht nötig beleidigend zu werden.
Ausrufezeichen - zu viele?
Selten so gelacht!
:(
Kannst du bitte nochmal deinen Beitrag lesen?
Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, dass ich nachdenken soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann muss ich auch noch schreiben lernen, weil ich mich um ein "s" vertippt habe.

Jüngelchen, jetzt ist es aber wieder gut!
Gaaaanz ruuuuhhhiiig!;)
Ich habe nicht vor dir zu erklären, dass ich nie gesagt habe, dass es mir zu warm ist.....
Wenn du denkst, dass du etwas mit mir hier auf dieser Plattform ausmachen musst, hast du dich getäuscht.
Schönen Abend!

Moin Moin,
endlich Freitag!!!
Noch nen bisschen Frühschichten und dann endlich Wochenende.
Mal sehen wie lange dieses frühsommerliche Wetter anhält. Eventuel schaffe ich heute abend noch ne kleine Laufeinheit, ehe es am WE dann zur nächsten Fanilienfeier in die Uckermark geht.

Moin,
im Westen gibbet Regen:( - Gestern/ Heute! Morgen?

@ tobi & Adj, hier gibt´s die Funktion der Unterhaltung;)
... und Ihr wart mal EINE Staffel!:rolleyes:

heute nen "voller Tag", mal sehen, ob ich nachher noch die Garmin "Gassi führen" kann:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen zusammen,
hier ist zum Glück trotz schlechter vorhersage immer noch gutes Wetter.:)
Momentan 13° und Sonnenschein.
Ich werde wohl genau wie gestern eine 3 Std. Lauf/Rad Koppeleinheit machen bevor es in die Arbeit geht.
Adrenalino
Gute Besserung.
Eine Woche Trainingsausfall ist zwar ärgerlich aber es wird dich nicht zurück werfen.
Gruß
triduma

Guten Morgen ;)...wobei ich mich frage, was an diesem Morgen gut sein soll....hab' Zahnschmerzen....(ich hatte ja in den letzten Monaten nicht genug Scheisse am Hacken......)
Was soll es...POSITIV denken!!! und dann werden die Zahnschmerzen schon von alleine wieder verschwinden.....

Sonst gibbet hier außer trübem Wetter und Regen nicht viel:-)

weitermachen!

Guten Morgen,
heute wieder bike + swim. :-)

HelloKitty
Bei Zahnschmerzen, gerade kurz vor dem WE, dann doch lieber zum Zahnarzt.

Stahlrost
ich seh mir dann mal an, was du so treibst.

Moeppes
Du müsstest deine Datenschutz Einstellungen noch auf "meine Freunde" ändern...

Guten Morgen,
heute wieder bike + swim. :-)

HelloKitty
Bei Zahnschmerzen, gerade kurz vor dem WE, dann doch lieber zum Zahnarzt.

Stahlrost
ich seh mir dann mal an, was du so treibst.

Moeppes

Hm... Ich hoffe darauf dass es eher mentale Stressschmerzen sind... Deswegen einfach ignorieren...

*huströchelschnief* :D

Und Morsche außerdem,

mit Drogenunterstützung des freundlichen Onkel Doktor geht es heute schon besser als gestern, muss es auch denn ich habe zu arbeiten. So isses eben. Fange halt etwas später an, habe die Mittagspause verlängert und mache heute abend früher Schluß. Morgen werd ich aber komplett ran müssen, die Termine standen schon lange fest, da konnte ich nix mehr verschieben.

Naja und dann hab ich ja 2,5 Tage Zeit gesund zu werden, so macht man das als sich für den Staat aufopfernder Steuerzahler :D :D :D

triduma
Nee, mit ner Woche ist es diesesmal nicht getan, das wird definitiv mehr. Ich rechne jetzt einfach mal mit komplett 2 Wochen Ausfall. Ist dann halt eben die Superkompensation wie MartinL gestern so schön geschrieben hat :daumen:

Und wenn ich früher wieder einsteigen kann umso besser :daumen:

Ärgerlich ist es auch, weil ich morgen den HM in Offenbach verpasse. Das wäre der 1te Lauf zur Main-Kinzig-Challenge gewesen, eine Laufserie hier bei uns. Jetzt muss ich mir mal die anderen Termine anschauen, der HM hätte halt gleich zu Anfang richtig viel Punkte gebracht.

@ stump1967:

Sorry, aber ich kann z. Z. noch keine feste Zusage wegen der RTF am Montag machen. :(
Das wird sich bei mir erst Sa. Abend oder So. Mittag entscheiden.
Würde Dir solch eine kurzfristige Entscheidung reichen?

Gruß Joe

Leider hat es sich heute Morgen schon geklärt:

Ich bin raus für Montag!

Sorry! :(

Hi MartinL: Ich drück dir die Daumen für morgen in Texas!! Ich hoffe, dass du deine gesteckten Ziele erreichen kannst, trotz der wetterbedingten Probleme in der Vorbereitung! Hau rein, du bist stark!!

Heute morgen in den Nachrichten haben sie etwas von zahlreichen Tornados in Texas erzählt, hoffentlich nicht in eurer Nähe!

Das ist ja nix unübliches für Texas.. wir hatten damals auch derbe Unwetter dort, dafür sind die aber meist auch schnell wieder vorbei.

MartinL: GoGoGo! Ich drück dir auch die Daumen.. du packst das! :)

Guten Morgen.

Absolutes Chaos bei der Bahn heute morgen. Ich hab für die Strecke Offenbach Marktplatz - Frankfurt Südbahnhof 90 Minuten gebraucht (da war eine Taxifahrt involviert) und mich geärgert, dass ich nicht direkt das Rad genommen habe. Dann wäre ich nach 20Min pünktlich da gewesen. :( Am Frankfurter Hauptbahnhof sind wohl zwei Gleise gesperrt wegen eines Wasserschadens und Offenbach Ost gibt es eine Stellwerkstörung. Es lebe die Technik. :rolleyes:

Ich habe ziemlich bescheiden Geschlafen und wieder Halsschmerzen. Heute Abend sollte eigentlich eine ziemlich harte Laufeinheit anstehen. Mal sehen ob ich das durchziehen kann. Im Moment tendiere ich eher zu Ruhe.

Guten Morgen.

Absolutes Chaos bei der Bahn heute morgen. Ich hab für die Strecke Offenbach Marktplatz - Frankfurt Südbahnhof 90 Minuten gebraucht (da war eine Taxifahrt involviert) und mich geärgert, dass ich nicht direkt das Rad genommen habe. Dann wäre ich nach 20Min pünktlich da gewesen. :( Am Frankfurter Hauptbahnhof sind wohl zwei Gleise gesperrt wegen eines Wasserschadens und Offenbach Ost gibt es eine Stellwerkstörung. Es lebe die Technik. :rolleyes:

Ich habe ziemlich bescheiden Geschlafen und wieder Halsschmerzen. Heute Abend sollte eigentlich eine ziemlich harte Laufeinheit anstehen. Mal sehen ob ich das durchziehen kann. Im Moment tendiere ich eher zu Ruhe.

Dazu fällt mir ein, daß laut Onkel Doktor in FFM / OF / HU derzeit ein äußerst starker und hartnäckiger Erkältungsvirus sein Unwesen treibt. Durch meinen Start in Langenselbold habe ich diesem quasi Tür und Tor geöffnet, er war der gleichen Meinung daß ich in den Tagen vorher etwas hätte spüren müssen wenn der Virus schon in mir drin gewesen wäre.

Wenn du dich eh schon angeschlagen fühlst - lass es sein! Besser aussitzen.......

Guten Morgen

Adrenalino Sportopfer
Gute Besserung

MartinL
drücke Dir die Daumen

Moeppes
bin noch im Versuchsstadium und klicke manchmal etwas planlos rum

@ Moeppes,
wo bist du vernetzt?
Garmin?

von beruflichen Berührungspunkten mal abgesehen
bin ich seit Jahren stolzer Besitzer von 2 GPS Geräten

Wintec WPL-2000
7046_0.jpg

Garmin eTrex Vista HCx

images

den einen stecke ich beim Laufen in die Hosentasche,
den anderen benutze beim Radfahren als Navi(OSM),
Geocaching mit der Familie sowie meinen Aktivitäten bei OpenStreeMap

um mir Stahlrost seine Einheiten anschzuschauen habe ich mich an
meinen alten "Garmin Connect" errinnert und ein wenig rumgespielt
dabei einige Anfragen gestellt.
ist ja echt Klasse, was man da alles machen kann und sich untereinander vernetzt,
davon hätten wir früher im Verein nur geträumt

sollte ich mal etwas Geld überhaben, wird mein nachstes GPS Gerät
für sportliche Zwecke der Garmin 910XT (oder Nachfolger) sein

Gruß
Moeppes

Zurück