• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...
ich in letzter Zeit mal so eben 10 km in 4:30er Ø gelaufen?
...
... macht ca. 1:36 beim HM bei gleichem Tempo, ca. 1:45 für nen HM, wenn ich 10% Streckenverlängerungsaufschlag draufrechne:)( 10er x2 + 10%)
Bei HM ab 1:30 h bezeichne ich meine Laufperformance als generell als desolat.
Quelle @ martinL.

Relativiert die 4:30 wieder;)

Trotz des "hohen Alters:D"

Allgemein gesprochen, sollte man sich IMMER an den Besseren orientieren;)
Zumindest ich mach das so! Berufl., Privat und hier im Forum;)!!!

... aber jeder nach Seinem ....:rolleyes:

Allerdings darf man sich nicht wundern, wenn:
- man wie die Großen trainiert7 bzw. so darstellt ...
- man das Wissen UND die Möglichkeiten besitzt
- KLARE Ziele setzt/ und klare Ziele bei anderen einfordert und/ oder hinterfragt ( :daumen: )
- selber von "Enttäuschung" spricht

es Menschen hier gibt, die dass aus der Entfernung/ Kalt betrachten und Eins + Eins mal zusammenzählen :rolleyes: .
2 Tage nach meinem ( für MICH!) D´Dorf- Debakel:eek: (auch wenn ich ne Sub4 ausser Kalten ... immer noch für "gut" halte;)):bier: hab ich mir die Sache auch schön geredet:daumen:

Mittlerweile bin ich einen Schritt weiter:D:
Datt Dingen hat meinen Ehrgeiz geweckt:eek:, bevor ich die 3:30 nicht DEUTLICH geknackt hab, will ich keine Höhenmeter auffem Mara sehen:eek: ( Sorry, @ abraxas)

4:30/km auffen 10er mag Deine derzeitigen Möglichkeiten widerspiegeln, und Deinem Alter entsprechend "toll" sein, aber entschuldige:
- kenne Dich persönlich
- kenne Dich HIER seit 2 Jahren

DAS ist wohl nicht Dein Anspruch!!

Sollte dieser Post bei Dir negative Schwingungen erzeugen dann:

a) nutze Sie - kanalisieren und beweis mir das Gegenteil;)
b) :idee: - lies Ihn ein 2. Mal, und Du merkst: Ich will Dich nur "wachrütteln";)
c) Ignoriere es! Internet macht Komunikation einfach:) - schon der kleinste Hügel kann ausgelassen werden ;):)

Gruß

"Hans, der noch nicht akzeptieren will, das Du "nachlässt:eek:""

Guten Morgen. Bekomme gerade den Hintern nicht hoch....kann mich mal jemand treten??? ich würde gern laufen gehen, kann mich aber nicht aufraffen.....

:oops:

Guten Morgen. Bekomme gerade den Hintern nicht hoch....kann mich mal jemand treten??? ich würde gern laufen gehen, kann mich aber nicht aufraffen.....

MUSS ICH DIR DIESEN "NETTEN" HERREN VORBEI SCHICKEN?????? HOPP HOPP RAUS AUFFE STRAßE ODER IN DEN WALD! UND ZWAR PRONTO!!!!!

hartman01.jpg

:D :daumen:

ich würde gern laufen gehen, kann mich aber nicht aufraffen.....

entweder du bist krank oder willst nicht wirklich. wenn ich bock auf etwas habe dann hält es mich doch nicht auf der couch!

ich lauf nachher 1000er auf der bahn, bin heiss wie frittenfett und voller vorfreude. wäre es nicht so würde ich heute nachmittag einfach was anderes machen.

aber wie immer gilt: jeder wie er mag:bier:

Stahlrost
Ich blicke zwar nicht, was du willst, aber du wirst schon recht haben.
Ich bin also einen 1/4 Marathon gelaufen und habe eine schlechte Zeit erzielt.
Das stört mich nicht, denn das war nicht das Ziel!
Das Ziel ist es in diesem Jahr noch 1 bis 2 für mich richtig schnelle Halbmarathons (sub 4:30/km:D) sowie ordentliche MD's, eventl. auch eine LD abzuliefern.

wachrütteln ist immer gut, allerdings habe ich das "Problem" schon länger als du denkst erkannt und arbeite intensiver daran als du dir vorstellen magst.:D

entweder du bist krank oder willst nicht wirklich. wenn ich bock auf etwas habe dann hält es mich doch nicht auf der couch!

ich lauf nachher 1000er auf der bahn, bin heiss wie frittenfett und voller vorfreude. wäre es nicht so würde ich heute nachmittag einfach was anderes machen.

aber wie immer gilt: jeder wie er mag:bier:

Ich bin momentan mental ziemlich angeschlagen...mir fehlt einfach der Biss...

Vielen Dank für die vielen Arschtritte. Hat was genutzt. Ich war laufen (naja...mit nem Schnittnvon 6:50 ist das für die meisten hier eher Wandertag) und es hat sogar wieder ansatzweise Spass gemacht :-)

Jetzt ab unter die Dusche und dann nach Kölle ins Tatoostudio Boldchen aussuchen und Termin machen.

Moinmoin in die Runde! Jetzt hat es mich auch mal erwischt, ich fühle mich total ausgeknockt. Heute morgen waren der Ruhepuls deutlich erhöht ubd die Nase dicht. Und dann konnte man förmlich zugucken, wie sich Schmerzen über alle Glieder hermachen. Bin dann wieder ins Nett und habe bis eben geschlafen. Im Moment fühle ich mich arg matt.

Da hat wohl das offene Fenster nach dem Wettkampf zugeschlagen ...

...du meinst also eher kürzere Strecken 8 - 15 km, diese dafür aber zum Grroßteil mit Zug? Der Plan klingt zumindest erstmal nicht verkehrt.

Mit anderem Training. Weniger ist mehr. Weg vom immer gleichem Tempo. Wir werden sehen ob es aufgeht. Aber nicht in 3 Wochen- so etwas ist langfristig zu sehen.

tschuldigung dass ich widerspreche...gerade wenn man mit viel Training im immer gleichen Tempo ja bereits ein stabiles Fundament antrainiert hat geht es mit weniger ist mehr aber härterem Training extrem schnell bis Erfolge sichtbar sind... zB HIT Training bringt ja nur dann was wenn man bereits sehr gut ausdauertrainiert ist und man jetzt schnell zb Noch WK-Tempo trainieren will...also nicht schon wieder Entschuldigungen (für sich selbst ? für andere ?) anbringen...(a la "so was geht nicht in 3 Wochen...") weil sowas geht wirklich in 3 Wochen ! man muss nur auch vom Kopf dran glauben ... versuchs einfach mal...Du wirst überrascht sein über die Erfolge ! (aber man muss sie mental auch WOLLEN !)

JOE

Kein Problem, ihr alte Hetzerbande! Ich stehe ja in nicht mal 3 Wochen an der Startlinie eines Halbmarathons.:p

Fail Forum Technik Frage,
Bei mir werden immer "Hinweise" angezeigt.
Ich habe aber keinen Haken gesetzt.......wahrscheinlich ein ähnlicher Fehler wie das mit den Doppelposts?
hinweis.PNG

Fail Forum Technik Frage,
Bei mir werden immer "Hinweise" angezeigt.
Ich habe aber keinen Haken gesetzt.......wahrscheinlich ein ähnlicher Fehler wie das mit den Doppelposts?
Anhang anzeigen 82361

Die Zahl ist schon sehr hoch, hinweise sind eigentlich nur Hinweise :D wenn einer deinen Beitrag zitiert wird oder als Gefällt mir anklickt wird.

Zurück