Mad Max
der seltsam Trainierer
ich bin der mit dem schwarzen Touran und dem MTB!!Moin, na gut ich bin dann der mit dem schwarzen MTB im schwarzen Passat. Bis morgen um 12:00

wir fahren erst los wenn alle da sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin der mit dem schwarzen Touran und dem MTB!!Moin, na gut ich bin dann der mit dem schwarzen MTB im schwarzen Passat. Bis morgen um 12:00
Nenene, wir fahren um 12:00 los! Eventuell 5min Wartezeit. Dann mach dich mal lieber früh auf den Weg, damit du bis 12:00 da bist........ich bin der mit dem schwarzen Touran und dem MTB!!
wir fahren erst los wenn alle da sind![]()
![]()
![]()
... macht ca. 1:36 beim HM bei gleichem Tempo, ca. 1:45 für nen HM, wenn ich 10% Streckenverlängerungsaufschlag draufrechne...
ich in letzter Zeit mal so eben 10 km in 4:30er Ø gelaufen?
...
Quelle @ martinL.Bei HM ab 1:30 h bezeichne ich meine Laufperformance als generell als desolat.
@ Kitty,
LOS SCHWING DAS MÜDE FLEISCH RAUS AUF DIE BAHN!!!!
BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG!!!!
DAS GEHT ZÜGIGER! WO KEIN SCHNEE LIEGT KANN GERANNT WERDEN!!!!
Guten Morgen. Bekomme gerade den Hintern nicht hoch....kann mich mal jemand treten??? ich würde gern laufen gehen, kann mich aber nicht aufraffen.....
![]()
ich würde gern laufen gehen, kann mich aber nicht aufraffen.....
![]()
entweder du bist krank oder willst nicht wirklich. wenn ich bock auf etwas habe dann hält es mich doch nicht auf der couch!
ich lauf nachher 1000er auf der bahn, bin heiss wie frittenfett und voller vorfreude. wäre es nicht so würde ich heute nachmittag einfach was anderes machen.
aber wie immer gilt: jeder wie er mag![]()
....und wie???wachrütteln ist immer gut, allerdings habe ich das "Problem" schon länger als du denkst erkannt und arbeite intensiver daran als du dir vorstellen magst.![]()
....und wie???
Das ist eine ernstgemeinte Frage!!!
Mit anderem Training. Weniger ist mehr. Weg vom immer gleichem Tempo. Wir werden sehen ob es aufgeht. Aber nicht in 3 Wochen- so etwas ist langfristig zu sehen.
Fail Forum Technik Frage,
Bei mir werden immer "Hinweise" angezeigt.
Ich habe aber keinen Haken gesetzt.......wahrscheinlich ein ähnlicher Fehler wie das mit den Doppelposts?
Anhang anzeigen 82361