N`abend,
zunächst mal
Nina1980
Schnelle gute Besserung!!!

So ein Mist......
Sportopfer
10min für 500m schwimmen findest du schlecht? Ich als ehemaliger WK-Schwimmer hab ja schon böse Probleme, bei 500m unter 10min zu bleiben, v.a. im Becken. Im Freiwasser schaut das etwas besser aus aber dennoch : auf den längeren Strecken fühle ich mich wohler. Ist bei dir vielleicht genau so? Glückwunsch zum erfolgreichen WK!

@ alle
So, mich hat es heute auch mal erwischt mit gesundheitlichen Problemen. Nachdem ich morgens schwimmen war ( 3,2km in 1:10 Std. ) bin ich am nachmittag noch 3 Std. Rad gefahren ( 84km flach durch den Kinziggrund bei abartigem Ostwind in 3 Std. ) und anschließend einen langen Lauf. Ich dachte, ich probier das mal aus. Verpflegt hab ich mich sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen wie immer, also Powerbar-Gels und die Powerbar Iso-Plörre, Isoactive und Isomax. Das benutze ich jetzt schon seit Monaten und hatte den Kram auch im TL auf Mallorca mit. Nie Probleme gehabt. Der Kram wird ja beim IM in FFM gereicht, man muss sich ja dran gewöhnen.
Heute während des Laufens aber fing mein Magen nach ca. 65min an zu rebellieren. Mir kam ständig das Isomax hoch

Und ich war natürlich nach 65min am weitest entferntesten Punkt von zu Hause entfernt. Ohne Mobiltelefon

Ich weiß nicht wie aber ich musste ja heim, das waren die längsten 65min meines Lebens. Ständiges aufstoßen, teilweise hatte ich Schaum im Mund, ganz eklig

Hab am Schultheisweiher dann reines Wasser nachgetankt aber der Magen wollte sich nicht beruhigen

Schließlich wurde mir auch noch schwindlig, mein Kreislauf wollte nicht mehr so richtig. Dennoch habe ich den Lauf beenden können und auch in der mir gewohnten Zeit, also 26km in 2:10 Std aber es war eine einzige Quälerei. Das war ganz schlimm!
Was mach ich denn jetzt? Ich dachte ich wäre an den Kram gewöhnt und jetzt das. Oder sollte ich das nicht überbewerten? Kann ja mal passieren?
Mein Magen hat sich mittlerweile beruhigt und ich hab gegessen, keine Probleme. Aber nur beim Gedanken an diese Isoplörre wird mir schlecht