• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Viertelmarathon war nicht leicht. (ja und 18° haben sich in der Sonne auch schon fast zu warm angefühlt)
Leider konnte ich mein aufgerufenes Zeitziel mit sub 45 nicht erreichen, ich habe ca. 47:37 benötigt.:confused:
Dafür konnte die Frau, die seit 2 Wochen nur noch jammert über dubiose Schmerzen an allen möglichen laufrelevanten Stellen und die zusätzlich stets betont, wie untrainiert sie ist (ja Kalorienchen!) souverän ihre AK gewinnen und hat sich am Podest gefreut.;)
Wäre der Lauf 1 km oder so länger gewesen, wäre sie vor mir angekommen.....

Danke! Ich habe es ausgerichtet.
ne ne, zufrieden bin ich mit einer Zeit sub-45;)
Ein langer, steiniger Weg steht an!:rolleyes:

Der Viertelmarathon war nicht leicht. (ja und 18° haben sich in der Sonne auch schon fast zu warm angefühlt)
Leider konnte ich mein aufgerufenes Zeitziel mit sub 45 nicht erreichen, ich habe ca. 47:37 benötigt.:confused:
Dafür konnte die Frau, die seit 2 Wochen nur noch jammert über dubiose Schmerzen an allen möglichen laufrelevanten Stellen und die zusätzlich stets betont, wie untrainiert sie ist (ja Kalorienchen!) souverän ihre AK gewinnen und hat sich am Podest gefreut.;)
Wäre der Lauf 1 km oder so länger gewesen, wäre sie vor mir angekommen.....
ADJ war es zu warm. Ne bessere Ausrede hast du nicht?:D
Sorry das musste jetzt sein.;)
Gratulation an Kalorienchen.:daumen: Da hat sie sich aber ein großes Eis verdient.

Danke für das kollektive Daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab das Ding gerockt und die Gesamtwertung gewonnen! 4:16:11 hab ich gebraucht, die 2. Frau war nur 2 min hinter mir. Den hier besprochenen 35er Schnitt hab ich nicht ganz gepackt ... 34,1 sagte der Tacho am Ende. Das Wetter war richtig gut, ca 20 Grad, Sonne, kaum Wind. Jetzt lasse ich mir noch einen Spreewald-Eisbecher schmecken, danach geht es zurück zum Elternhaus. Morgen ein Abstecher nach Berlin, und am Montag werde ich mir die Roth-Strecke anschauen. Allen weiter ein schönes Wochenende!
ganz Toll Clara...:daumen:

bei mir am Gardasee liefs so lala...hab auf FB schon gepostet :

relaxen... mein ewiger Gardaseetraum,mal aufs Podest in der AK, sah zuerst trotz Allergie ganz gut aus...war bergauf auf 3... bergab dann eigentlich besser wie die letzten Jahre...aber ich muss zugeben das können andere einfach besser auf den grobsteinigen Abfahrten hab ich einfach zu viel Respekt vor Sturz+Panne, und am Ende hab ich mich auch noch kurz verfahren...schlussendlich Platz 5 mit 2min hinter Platz 3...aber egal...waren ein paar schöne neue Waldtrails dabei... und der Verfahrer ärgert mich jetzt doch, das waren etwa grad 2 Minuten... aber es kommen ja noch ein paar Rennen 2013 :-)

http://connect.garmin.com/activity/308222182#

JOE

Ich vermelde heute morgen nur 70km (anstatt 4h + Koppellauf lt. Plan), da habe ich aber die letzte Stunde echt zu kämpfen gehabt, das ich noch irgendwie heim komme. Hab die Nacht zuvor schon shaize geschlafen, nen dicken Kopf bekommen und seit heute Mittag liege ich jetzt flach. Schwere Beine, dicke Rübe, Halsweh....sieht schwer nach Grippe aus. Und das, wo ich morgen um 5:00 nach Brüssel muss und Ende der Woche in die Schweiz. Und die MD beim Vienna City Triathlon steht in 2 Wochen auch an....bzw der 70.3 in Rapperswil am ersten Juni-WE.
Werde wohl morgen lieber Zuhause bleiben und wieder Kräfte sammeln....

Ich hatte heute auch einen etwas längeren Trainingstag.
Vormittag 127 km Rad fahren mit Abstecher bei meinem früheren Arbeitgeber CUBE Bikes.
Foto von der neuen riesigen CUBE Logistikhalle. Wenn man die Container und den VW Bus im Hintergrund sieht kann man sich vorstellen wie groß die Halle ist.
Nachmittag 17 km gelaufen und abends noch 2000m im Hallenbad.
Jetzt geht es gleich ins Bett. Morgen die erste Frühschicht. Bedeutet um 3:45 aufstehen.:(
2013-05-05_11-10-41_372 - Kopie.jpg

Ich vermelde heute morgen nur 70km (anstatt 4h + Koppellauf lt. Plan), da habe ich aber die letzte Stunde echt zu kämpfen gehabt, das ich noch irgendwie heim komme. Hab die Nacht zuvor schon shaize geschlafen, nen dicken Kopf bekommen und seit heute Mittag liege ich jetzt flach. Schwere Beine, dicke Rübe, Halsweh....sieht schwer nach Grippe aus. Und das, wo ich morgen um 5:00 nach Brüssel muss und Ende der Woche in die Schweiz. Und die MD beim Vienna City Triathlon steht in 2 Wochen auch an....bzw der 70.3 in Rapperswil am ersten Juni-WE.
Werde wohl morgen lieber Zuhause bleiben und wieder Kräfte sammeln....

cube......ich glaub net daß das ein Infekt ist. Gut, die Symptome klingen wie eine Erkältung, es könnte aber genauso gut ein Allergieschub sein, seit ein paar Tagen ist bezügl. Pollenflug die Hölle los, teils sehr starker Flug von vielen vielen Blüten und Pollen. Ich hab das ja jahrelang gehabt und die Symptome fühlen sich an als ob eine Grippe im Anmarsch ist.

Wünsche dennoch gute Besserung :daumen:

Servus,

Hatte mich heute, während des Heimatbesuchs kurzentschlossen zum Swim&run angemeldet. 750m im Wasser und 5km laufen.
Die 13min für das Schwimmen sind im üblichen schlechten Rahmen. Die 21min für die 5km waren aufgrund der Doppelwendepunktstrecke mit 6Runden ganz OK. Ist schon brutal was so Jungs mit 17jahren für ein Tempo ins Wasser schlagen. Hatten locker 125m Vorsprung im Wasser :confused:
4Platz bei den Jedermännern, alles über A-Jugend, ist dann in Ordnung. :rolleyes:

Ich hatte heute auch einen etwas längeren Trainingstag.
Vormittag 127 km Rad fahren mit Abstecher bei meinem früheren Arbeitgeber CUBE Bikes.
Foto von der neuen riesigen CUBE Logistikhalle. Wenn man die Container und den VW Bus im Hintergrund sieht kann man sich vorstellen wie groß die Halle ist.
Nachmittag 17 km gelaufen und abends noch 2000m im Hallenbad.
Jetzt geht es gleich ins Bett. Morgen die erste Frühschicht. Bedeutet um 3:45 aufstehen.:(
Anhang anzeigen 81983
Wenn man die schiere Masse der CUBE-Hürzeler Bikes hier auf Malle sieht, wundert mich die Größe der Logistikhalle nicht.
Unfassbar, egal, wohin man kommt, Hürzeler ist schon da.:cool:
Der hat hier tausende CUBE-Bikes im Einsatz.....

Jo und ansonsten mal wieder OLA von der Insel :)
Hatte die letzten Tage Probleme mit dem I-net. Jetzt scheint sich das aber wieder einzurenken.
Bin für meine Verhältnisse schon einiges gefahren, merke aber, daß ich noch um einiges besser drauf sein könnte....
Aber es ist super und ich bin infiziert :D
Hier mal die letzten drei Touren.
Mittwoch
Freitag
Samstag
Die verschiedenen Start- und Endpunkte kommen daher, weil Frau Bauknecht Taxi gespielt hat :daumen:
Absolut geil ist Sa Calobra :D Nur die Autofahrer und Busse stören da :D

Die nächsten Tage bin ich mit einem Freund unterwegs, der zum ersten Mal RR fährt.

Anhänge

• IMG_0649 (640x480).jpg
    IMG_0649 (640x480).jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0651 (640x480).jpg
    IMG_0651 (640x480).jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 49
Moin Moin,
Mönsch ihr trainiert ja alle wie die Wahnsinningen :daumen:

Glückwunsch deepy!!! 4.ter ist doch nicht übel für mal kurz entschlossen mitmachen!!

@ triduma,
ich muss mal klugscheißen:
Das was da an den Rampen steht sind 7,7 m Wechselbrücken!!! Keine Container!! :D
Sowas hat UPS nämlich nicht!! Nichtmal für Übersee!!! Da mieten die normalerweise bei Hapag :D
Aber geile Halle!! Ist dies das Zentrallager?

@ cube,
gute Besserung!!

@ all,
heute dann Start in die Herrentagswoche!! Auf gehts!
Für heute erstmal mit nem Ruhetag! :D

Moin in die Runde!

Ich bin auch aus dem schönen Taunus zurück und lese begeistert eure Trainingseinheiten.

Da muss ich mich ja schon fast wieder schlecht fühlen... :D

@ RMG-Fraktion: Steht der Do. mit der MTB-Runde unter Adrenalinos Führung? Da am Do. Vatertag ist, müsste ich das wegen der Tagesplanung mit meinen Kids bald wissen!

Gruß Joe

Morsche!

Üblicher Montagsablauf steht an, heute nachmittag weiß ich noch nicht so recht was ich trainingsmäßig auf die Beine stelle! "Problem" ist, daß ich ja am Sonntag in Langenselbold beim Sprint-Tria starte, was kann man da am Tag vorher noch trainieren? Nen langen Lauf? Ne Koppeleinheit?? Was meint ihr???

Der Donnerstag ist für die lange Radeinheit plus Laufen reserviert, TiJoe von meiner Seite aus steht das ganze, Treffpunkt wäre die Hohemark so gegen 12 Uhr aber wie schon erwähnt, bei Regen habsch keinen Bock. Wenns unterwegs anfängt zu regnen dann isses halt so, dann stell ich zur Not die Tour um, schaunmerma :daumen:

Zurück