• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
der Wetterbericht sagte ja schon die ganze Woche für heute Dauerregen und 0 Std. Sonne hier bei mir an. Selbst gestern noch.
Heute ist es aber schon den ganzen Tag trocken und nur leicht bewölkt. Selbst die Sonne kommt manchmal durch.
Ich frag mich echt für was man überhaupt eine Wettervorhersage braucht.
Wenn man bedenkt was heutzutage technisch alles möglich ist aber das Wetter kann keiner richtig vorhersagen.
Schätzen die alle nur? :mad: Das kann ich selbst auch.
Das war mal mein Unmut zu den Wetterpropheten.:D

Hallo zusammen,
der Wetterbericht sagte ja schon die ganze Woche für heute Dauerregen und 0 Std. Sonne hier bei mir an. Selbst gestern noch.
Heute ist es aber schon den ganzen Tag trocken und nur leicht bewölkt. Selbst die Sonne kommt manchmal durch.
Ich frag mich echt für was man überhaupt eine Wettervorhersage braucht.
Wenn man bedenkt was heutzutage technisch alles möglich ist aber das Wetter kann keiner richtig vorhersagen.
Schätzen die alle nur? :mad: Das kann ich selbst auch.
Das war mal mein Unmut zu den Wetterpropheten.:D

Tja, und bei uns steht selbst JETZT noch im Wetterbericht "Am Samstag scheint verbreitet die Sonne bei lockeren Wolken, nachmittags besteht ein geringes Schauerrisiko"

Realität

dsc01057jb.jpg

Doller Sonnenschein mit lockeren Wolken, oder? :crash:

Das schlimme ist : auf den Wetterkarten war dieses Dreckswetter nicht auszumachen.

Naja, wenigstens hat es aufgehört zu regnen. Ich pack jetzt meinen Kram und fahr zum See.

Tja, und bei uns steht selbst JETZT noch im Wetterbericht "Am Samstag scheint verbreitet die Sonne bei lockeren Wolken, nachmittags besteht ein geringes Schauerrisiko"

Doller Sonnenschein mit lockeren Wolken, oder? :crash:

Das schlimme ist : auf den Wetterkarten war dieses Dreckswetter nicht auszumachen.

Naja, wenigstens hat es aufgehört zu regnen. Ich pack jetzt meinen Kram und fahr zum See.
Hi Adrenalino,
na da ist es mir doch lieber die Wetterfrösche sagen wie bei mir hier schlechtes Wetter voraus und dann ist es doch nicht so schlecht.:D
Komme grade von 2 Std. Rad fahren zurück und bin trocken gebieben. Jetzt hat es aber doch angefangen zu regnen.
Im See schwimmen wär bei uns hier unmöglich. Ich schätze die Weiher haben nicht mehr als 10-12° Wassertemperatur.
Gruß
triduma

....
Stimmt doch!!:daumen:;)

Der Wetteronkel hat nur die Region verwechselt:D

Moin,
da macht sogar das Laufen Spaß:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Clara schon im Ziel? Wie lang ist die Distanz??

Danke für das kollektive Daumendrücken, es hat geholfen! Ich hab das Ding gerockt und die Gesamtwertung gewonnen! 4:16:11 hab ich gebraucht, die 2. Frau war nur 2 min hinter mir. Den hier besprochenen 35er Schnitt hab ich nicht ganz gepackt ... 34,1 sagte der Tacho am Ende. Das Wetter war richtig gut, ca 20 Grad, Sonne, kaum Wind. Jetzt lasse ich mir noch einen Spreewald-Eisbecher schmecken, danach geht es zurück zum Elternhaus. Morgen ein Abstecher nach Berlin, und am Montag werde ich mir die Roth-Strecke anschauen. Allen weiter ein schönes Wochenende!

clara226
gratuliere. Super Leistung.:daumen:
Den Spreewald Eisbecher hast dir verdient.:) Nimm einen extra großen und erhole dich gut.
Und viel Spaß am Montag bei der Rother Streckenbesichtigung. Schau auch mal in Hilpoltstein beim Buchstaller in den Laden. Der Wahnsinn was der für Räder drin stehen hat.
Gruß
triduma

Moin,

@ adj, viel Erfolg bei der Viertel MeileMara, lässt tief blicken, das Du als IM-Finisher getz schon die 10er ankündigst;)

@ clara, wo liegen eigentlich in Deiner AK die Slotzeiten für Kona:rolleyes: - abgesehen von der Tatsache, das Du an einer IM-Veranstaltung teilnehmen müsstes:cool:

Hier bahnt sich wieder ein tolles Wetter an, so wie die letzten Tage auch:):):cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
nach einer etwas kurzen Nacht gehts jetzt gleich auf zu nem längeren LAuf.

Der Klitschko Kampf gestern abend war dann doch sehr überschaubar. :(

Morning :)
Stahli, zunächst musst du Unterdistanzzeiten drauf haben, auf denen man dann aufbauen kann.;)
Für deine Hawaiiqualizeit schaust du einfach hier:)

Morsche,

wenn ich mal in der M45 bin dann brauch ich, nach heutigem Stand, ne 9:50 für Hawaii?

Hmm.....

:D

Aber nun zu etwas völlig anderem :D Hier Sonne und blauer Himmel und jetzt schon 13°, es wird ENDLICH mal wieder ein sonniger warmer Tag, dieser wird genutzt für die lange Radeinheit plus nen kurzen Lauf hintendran. Jetzt aber estmal Frühstück :daumen:

Sportopfer
Viel Spaß und Glück in Gelnhausen, hau rein :daumen:

Zurück