bikehumanumest-rennrad
Joeracin
besonders pervers ist dass die Bomben wohl gezielt auf Verletzungen der Beine ausgelegt waren und zu einem Zeitpunkt losgingen als nur noch "Normalos" auf der Strecke waren...JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TiJoe
Am Freitag wird wohl der "Absturz" wettermäßig kommen, am W-Ende wird es recht sonnig und von den Temps her normal für April, was für uns im RMG so Temps von 15° - 18° bedeutet!Klingt doch gut, oder?
Man muss ja sehen daß die Temps der vergangenen 2 Tage sommerlich waren! Also "zu hoch" für die Jahreszeit. Nächste Woche scheint der nächste "Frühsommerschub" anzustehen, das ist aber noch sehr sehr unsicher......und wie immer ohne Gewähr![]()
Wenn du einen Zehner laufen willst, fände ich den am Samstag besser - da bleibt dir der Sonntag erhalten. Außerdem ist Fulda ja nicht wirklich um die Ecke.Fürs deutlich kühlere W-Ende bin ich mir noch unschlüssig. Lauf ich nen 10er am Samstag abend in Großostheim? Oder lieber Sonntag vormittag in Fulda? Den Duathlon, der am Sonntag in Reinheim stattfindet, werde ich nicht mitmachen, passt so gar nicht in meine Trainingsstruktur.
Dachte, wenn man erst mal nen Stammplatz auffem Podest hat, kommt der Hunger mit dem Angebot... wettkampfmüde ...
Ich hab auch irgendwas Gutes drüber gehört, der war bei der Suche nach einer Alternative zu Moritzburg in der engeren Auswahl. Hab ich dir die Liste der diversen Mitteldistanzen damals gezeigt?Moin,
@ adrenalino, @ racegirl (kannst Dich vllt. erinnern ...) war auf dem Indeland Tria.
Ist Nähe Aachen, da wo früher Braunkohle abgebaut wurde. Muß also flach sein
Mein "Wiedereinstieg" war ja mit nem "Laufen aber Härter" in nem Tagebau - im INDELAND!
Soweit ICH weiß, ist das ne Traditionsveranstaltung von nem "alteingesessenen" Verein.
@ hello kitty´s Ecke- DIE müßte mehr wissen
Gruß
"ausmSauerland"
Es ist in der Tat ein tolles Gefühl, es wieder und wieder aufs Podium zu schaffen, sowohl AK als auch Gesamt (da erst recht). Nur brauche ich ja für Roth mehr als ein paar schnelle Zehner und Halbmarathons als VorbereitungDachte, wenn man erst mal nen Stammplatz auffem Podest hat, kommt der Hunger mit dem Angebot![]()
Jep, ich fragte damals danach!Hab ich dir die Liste der diversen Mitteldistanzen damals gezeigt?
...
Und alle Wochenende sind so fix verplant, wenn man ein WK nach dem Anderen hat. Und man muss sich immer so anstrengen. Mimimi![]()
Wenn du einen Zehner laufen willst, fände ich den am Samstag besser - da bleibt dir der Sonntag erhalten. Außerdem ist Fulda ja nicht wirklich um die Ecke.
Reinheim wollte ich ursprünglich gern wieder machen, das ist ein netter kleiner Wettkampf, und der erste seit Monaten, wo man wieder auf die schmalen Reifen darf (nix mehr mit Crosser!). Aber nach 5 Rennen in 5 Wochen bin ich wettkampfmüdeViel mehr habe ich jetzt Lust auf lange, entspannte Einheiten.
... und getz noch den Link hinterlegenhier mal die Aufbereitete Tabelle
Datei speichern und anschließend mit "Datei hochladen" einbinden. Alternativ irgendwo hochladen und als Bild über das entsprechende Icon einbinden...ich hatte nen Screenshot gemacht, dieser lies sich ins Antwortfenster einfügen, aber erscheint leider nicht im Beitrag :kotz:
Willst du denn die PB angreifen? Da wäre Griesheim perfekt gewesen ...Naja, ich fahre hier in Bischem auf die Autobahn und blocker durch bis Fulda, halb so wild.......aber so hätte ich, wie du schon richtig bemerkt hast, den Sonntag frei bzw. könnte da nochmal schwimmen und Radfahren.
Großostheim ist ein flacher aber sehr verwinkelter Kurs......laut Uli Amborn - das ist dieser wahnsinnige, von dem ich schonmal erzählt habe, mein Laufschuhberater, ehemaliger Ultraläufer der Deutschen NM, gewinnt fast überall, wo er antritt, seine AK und ist schneller also so mancher junge Hüpfer - absolut ungeeignet für Bestzeit aber für einen schnellen Tempolauf bestens geeignet weil man wegen den vielen Kurven immer wieder kurz abbremsen und wieder beschleunigen muss. Hat 75% Asphalt und 25% Kopfsteinpflaster. Das wär ja mal was.
Joah sieht so aus als ob ich Samstag abend nen Ausflug nach Großostheim mache![]()
Willst du denn die PB angreifen? Da wäre Griesheim perfekt gewesen ...
Viel Spaß in Großostheim!
Kann man das nicht mit dem Rad erledigen?Stahlrost clara226
Einziger Minuspunkt beim Indeland-Tria der mich noch schwanken lässt ist, daß übereinstimmend im TS-Forum geschrieben wurde daß man locker mehr als ne Std. für das abholen der Startunterlagen+Weg zur WZ einplanen muss weil die so weit auseinanderliegen und schlecht erreichbar wäre![]()