• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ ADJ,
triduma meint mit Ruhewoche das, was die Mehrzahl der Leute hier in der Belastungswoche machen :D
ALso "nur" 150 km Rad und nur 90 km Laufen! :D

@ all,
heute morgen steht ein kleines Läufchen an, ansonsten viel viel Arbeit!!
Abends wird dann noch ne 3/4 h an der Terrasse geschraubt.

Morsche!

Hier steht anscheinend eine ruhige Arbeitswoche an, jedenfalls sieht mein Terminkalender so aus - noch, das ändert sich manchmal recht schnell, ich hoffe es jedenfalls! Lieber zuviel Arbeit haben als zu wenig!

Trainingsmäßig wird es die intensivste Woche, heute mal Ruhetag, morgen geht es weiter. Am W-Ende könnte schon eine Trainingseinheit in kurz/kurz möglich sein wenn die Karten so eintreffen :D

Was ist eigentlich mit clara und Sportopfer, sind die nicht schon wieder zurück aus Mallorca?

Weitermachen.

Moin,
Wieso überhaupt trainieren? Man meldet sich einfach an und dann läuft man los!:D

... ist zumindest mal ne Erfahrung wert :cool:

Moin,
gleich noch das Auto wechbringen, danach zum Kumpel - Dienstag eben (Altenhagenerbrücke;))

Dann ist der Tag auch schon rum und der neue (Arbeits-)Tag beginnt:confused: (Großbestellung!)

Schlaf wird überbewertet;) - sacht Aussenstelle München ja auch!:D

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Hier steht anscheinend eine ruhige Arbeitswoche an, jedenfalls sieht mein Terminkalender so aus - noch, das ändert sich manchmal recht schnell, ich hoffe es jedenfalls!

Weitermachen.

Ich! Hier! Ich brauchte ja dringend nen Figaro!
Machst du Hausbesuche? Ich kann hier leider nicht weg, das Kind will immer essen :)

Trainingslagler, ich bin so neidisch, schickt mal wieder ein paar Bilder!

Machst du Hausbesuche? Ich kann hier leider nicht weg, das Kind will immer essen :)

essen ist immer gut ! :)

und ja meine frau hat ja die Bilder vom Trainingslager hochgeladen, die kannst Du dann ja wohl nicht sehen ? auf FB ? ich muss die mal teilen, dann siehst Du die auch...

ach ist das schon wieder lange her !!!

JOE
ps...mein neues Forumsbildchen ist auch Fuerte...:D

Mad Max

Speziell für dich, denn so schätze ich dich ein, dass dir das gefallen würde:
Das war am vergangenen WE, ein Läufchen mit 63km / 2800hm.
Start um Mitternacht, diesmal schwere Bedingungen.
Es war so schwer, dass alle Kontrollpunkte einen neuen Zeitplan erhielten, nur 1/3 aller Teilnehmer erreichten das Ziel.
Es gibt verschiedene Wertungen, die 2er Team Wertung (zusammen laufend) gewann Petr Vabrousek/Zbynek Zypern in 11:07.
Das ist eine Rennserie und 2 weitere folgen im Sommer im Riesengebirge
und im Böhmerwald.

.

vabr-tma.jpg

Zahlt ihr Hin-und Rückfahrt? Dann komme ich :D :D :daumen: :bier:

Müsse mer nur nen Termin finden :D

eine Anregung für die Häuschenbauer

Wollen Sie Ihren Nachbarn imponieren oder sie
ängstigen? Das ist jetzt möglich und es ist garnicht mal
so teuer

Eine deutsche Firma "Style Your Garage" -stellt Posters
für Garagentore her, welche so aussehen als wären sie
der Inhalt Ihrer Garage!

6.jpg

ein paar Beispiele
1.jpg
4.jpg

3.jpg
2.jpg

5.jpg

Hallo Forum, ich bin wieder daheim. Es war großartig! Ich hoffe sehr, dass ich euch alle vertragen habt! Wie geht es dem Forumsbaby?

Später mehr!

Zurück