• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal ein Bild vom Haus! Gestern morgen war da noch nix außer dem Keller.

Anhänge

• IMG_4925.JPG
    IMG_4925.JPG
    288,6 KB · Aufrufe: 60
Apropos Deutschlandfahne ... das fand ich interessant auf Malle. Wir waren im Trainingslager die ganze Zeit unter Briten, und ich war ganz erstaunt, dass zwei von denen munter mit Radtrikots vom Ironman Regensburg rumgefahren sind, die farblich dick und fett in deutschen Farben gehalten sind. Deutsche würden das kaum machen. Briten in Union Jacks und auch sonst Radler von überall in Landesfarben gab es dagegen reichlich zu sehen. Wir Deutschen haben ganz offensichtlich ein anderes Verhältnis zu den Nationalfarben (aus den bekannten Gründen ...).

Eigentlich nicht aus den bekannten Gründen, weiß nicht warum.
Eine USA Fahne habe ich z.B. auf Radsocken, eine D-Fahne hingegen-> nene.

Nationalstolz? Geht an mir vorbei, auch wenn die Flagge da links etwas anderes suggeriert, wobei die ja nix mit Stolz zu tun hat sondern eine politische Aussage untermauern soll ;)

"Stolz" bin ich auf das, was ich bisher in meinem Leben so auf die Beine gebracht habe, aber stolz auf ein Land sein?
Naja, wem`s gefällt, ich bin da tolerant :D

Schwimmen war ich eben gerade, und mir ist, als ich ins Becken gegangen bin, sofort eingefallen warum ich sonst nie Mittwochs ins Hallenbad gehe - WARMBADETAG, Pfui Deibel, was für eine pi..warme Brühe, bääh! :confused:

Fühle mich danach wie durchgekocht, furchtbar......naja, noch etwas mehr als 2 Wochen, dann macht das Freibad auf und das 50m-Becken ist wieder nutzbar. Die Traglufthalle wird gerade abgebaut und daher ist das 50m-Becken halt nicht nutzbar.....aber es gibt ja noch Langen und die Rosenhöhe zur Auswahl wenn ich ein 50m-Becken haben will :daumen:

@ clara,
worauf bitte soll man hier stolz sein?
Nationalstolz von briten habe ich leider schon live erlebt, kostete 2 Schneidezähne, na super!! :mad:
Nationalstolz von Polen kenne ich auch schon, na vielen Dank!!!!

Worauf sollen die Briten stolz sein? Die Iren? Die Südafrikaner? Die Holländer? Die Italiener? Die Franzosen? Die Norweger? uswusf ...

Das weiß ich nicht! o_O
Ist mir auch relativ egal, solange mir kein Grund einfällt , worauf ich hier stolz sein sollte!
Kannst du mir da einen Grund nennen?

Ich hab auch keinen Nationalstolz, ich wollte nur auf den Unterschied hinweisen ... die anderen Nationen gehen damit wesentlich unbefangener um.

Zurück