• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Joa der Stahli ist schon fit, also laufen kann er ... :D

Ob der Mara in 3:30h klappt, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich traue es ihm zu, trotz wenig Training, da er mental einfach hart genug ist und seinen Körper und Geist auszerren kann - für mich wäre das sicherlich nix .. :eek:

Kochi22
Niederaula? Wo soll das denn sein?? Wahrscheinlich irgendwo in Hessisch-Sibirien oder so :D Nutella darf ab und an schon mal sein aber daß ich da gleich ne ganze Wagenladung mitgehen lasse, so weit geht die Liebe dann doch net :D
@ alle
So ganz will sich das Wetter hier nicht entscheiden, in der Sonne ist es schon "mild" aber der Wind kommt mal wieder aus Ost und ist kalt :confused:

Entweder gibt`s nachher ne MTB-Runde oder ich führe mein TT mal über die Straßen :D

Kochi22
Niederaula? Wo soll das denn sein?? Wahrscheinlich irgendwo in Hessisch-Sibirien oder so :D Nutella darf ab und an schon mal sein aber daß ich da gleich ne ganze Wagenladung mitgehen lasse, so weit geht die Liebe dann doch net :D
BanausE!!!!!!!
Niederaula ist südl. des berühmt berüchtigten Kirchheimer Dreiecks A7 / A4 !!! Das weiß man doch!!
Dort gibt es diverse Umschlagpunkte für DPD / TNT usw.!! :D

TNT.png

Hi zusammen,
heute eine 140km Runde Alcudia, Petra, Felantix, hoch nach San Salvador, dann weiter nach Porto Colom, Porto Cristo und über Arta wieder zurück nach Alcudia.
So richtig Lust auf Rad fahren hab ich ehrlich gesagt nach fast zwei Wochen hier auf Malle nicht mehr.
Bild mit etwas trüber Aussicht von San Salvador.
2013-04-08_12-31-28_643 - Kopie.jpg

Hi zusammen,
heute eine 140km Runde Alcudia, Petra, Felantix, hoch nach San Salvador, dann weiter nach Porto Colom, Porto Cristo und über Arta wieder zurück nach Alcudia.
So richtig Lust auf Rad fahren hab ich ehrlich gesagt nach fast zwei Wochen hier auf Malle nicht mehr.
Anhang anzeigen 77786

:p Das wundert mich! Denke einfach hier an die Minusgrade, Schnee wurde auch gerade wieder gemeldet -deutschlandweit! :D

Hi zusammen,
Anhang anzeigen 77786

Ich finde auch dass zB 10 Tage Trainingslager am idealsten sind...bei 14 Tagen ist wenn man richtig fährt irgendwann einfach die Luft raus...

auf Malle hab ich schon überlegt mir dann mal ein MTB für ein zwei Tage zu mieten, einfach um mal was anderes zu machen...

JOE
und so schlecht ist das Wetter (zumindest hier in Südbaden) nicht...:)

genau ... vor allem im Ausdauersport...:cool: und die Erde ist eine Scheibe...

JOE

Hhmm Joe! o_O

Ich denke eigentlich nicht, dass ich (insbesondere mit Dir!) über die Bedeutung von qualitativem Training reden muss!?

Sicherlich ist im Ausdauersport ein ausdauerorientiertes Training sinnvoll, aber die Zeiten der endlosen Kilometer-Schrubberei sollten eigentlich vorbei sein...

Auch im Ausdauerbereich werden heutzutage keine Rennen mehr ohne qualitative Trainingsreize gewonnen!

Joe

Ich finde auch dass zB 10 Tage Trainingslager am idealsten sind...bei 14 Tagen ist wenn man richtig fährt irgendwann einfach die Luft raus...

auf Malle hab ich schon überlegt mir dann mal ein MTB für ein zwei Tage zu mieten, einfach um mal was anderes zu machen...

JOE
und so schlecht ist das Wetter (zumindest hier in Südbaden) nicht...:)
Hi Joe,
na ja, ich denk mir halt warum soll ich 10 Tage buchen wenn 14 Tage nur ein paar Euro mehr kosten.
Und wenn ich schon mal hier bin und gutes Wetter hab dann will ich das halt ausnutzen und mach so viel wie möglich.
Mich wundert nur das der HM gestern so gut ging obwohl ich doch ziemlich platt bin.
Auch heute bin ich nach dem Rad fahren und ner Kaffeepause noch 20 km gelaufen.
Diese Woche wollte ich noch so gut wie möglich trainieren weil ich nächste Woche dann sowieso ne Ruhewoche hab weil dann wieder der Leipzig Marathon auf meinem Programm steht.
Gruß
triduma

triduma
Ich bin heute 79km mit dem TT gefahren, und das nach dem Kältelauf gestern......und 3,4km schwimmen hab ich heute morgen auch noch gemacht. Wenns läuft, dann läufts :D Und die Vorfreude auf gutes Wetter bringt mir auch so langsam die Motivation zurück. Du machst das schon richtig, wenn man so gute Bedingungen zum trainieren hat dann muss man das ausnutzen! :daumen:

Zurück