bikehumanumest-rennrad
Joeracin
der Zweck heiligt die Mitte... stehst ja nicht alleine da...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Zweck heiligt die Mitte... stehst ja nicht alleine da...
Wenn Du nur mit GPS fährst, schwankt die Geschwindigkeitsanzeige, vor allem bei schlechtem Empfang.Was ich bei diesem ganzen GPS-Gedöhns nicht kapiere ist, wenn die Geschwindigkeitsmessung eh über GPS läuft, wozu brauche ich dann bspw. für den Garmin 310xt noch nen Geschwindigkeitssensor fürs Rad????? Trittfrequenz ist klar, aber wzu nochmal extra Geschwindigkeit????![]()
Schon immer "mad" gewesen, unser Maxeine Jugendsünde kam an Ostern raus:
böse böse, noch mit blauen Haaren und Zopf![]()
@ Joe,
ich muss mal schauen, ob ich meinen finde.
so da hast Du wohl mit deinem Bild die letzten übriggebliebenen Poster verschreckt...
Nabend zusammen,
eine Woche Malle ist schon vorbei. Eine Woche super Wetter und viele Rad und Laufkilometer.
Heute hatte es abends umk 19:00 noch 20° und Sonne. Der Wahnsinn.
Bin heute wieder etwas bergiger gefahren. Alcudia, Porte Polensa, Kloster Lucc, Sa Calobra und das ganze wieder zurück. Waren gesamt 130 km, Danach noch ein 20 km Lauf. Beim Laufen hab ich noch kurz deepflyer911 getroffenClara226 und Sportopfer haben sich leider nicht mehr gemeldet.
![]()
Hallo Adrenalino,triduma
Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, nur mit den 20° will es nicht klappen, die haben wir nichtmal, wenn wir die Morgen-und Abendtemps zusammenzählen
Wie lange bleibst du noch?