• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, glaube nicht so recht an einen Bedienerfehler:(. Der Computer erkennt Ihn nicht mehr (macht auch kein Geräusch, wenn ich Ihn "einstecke"), und einschalten lässt er sich auch nicht mehr:(

Welches Garmin würd eigentlich am besten zu Mir und Meinem Training passen?
Ihr wißt ja mittlerweile, wo meine Schwerpunkte liegen und wie ich Training angehe;)

Denn, trotz kurzer Nutzungsdauer hab ich das Gadget schon lieb gewonnen;):)

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
ich würde den GF 305 empfehlen, leider nur sehr schwer zu bekommen.
GF 310 ist in meinen Augen zu teuer (auch wenn er wasserdicht ist) wenn ich schwimme brauche ich keine StoppUhr!

Sollte ein April Scherz sein. WP war gestern zu ende. Meinen Humor trifft es zwar nicht aber egal...
Humor ist wenn man trotzdem lacht;)

Sollte Deinem "spontan TL" aber keinen Abbruch tuen:) D´dorf wollen wir was sehen:D - und dann geht die Saison erst richtig los;)

@ max, Danke, präzise Frage = präzise Antwort:daumen:
ähem, warum schwer zu bekommen?
Edit: @ adj, auch:daumen:

@ stahli,
weil nicht nehr produziert!! Dafür gibts jetzt den 310er!
Aber der von ADJ sollte es auch tun, allerdings brauchst du dann dann nen Laufsensor?

Ich bin auch mal wieder aus dem kleinen Familientrainingslager im Taunus zurück. :cool:

Habe mir vor Ort meinen ersten gebrauchten Crosser gekauft, der macht echt Laune! :daumen:
Ist schon frisch um die Nase und beim Radeln fährt man immer wieder durch Schneereste.

Egal, irgendwann wird sich unser Durchhalten bestimmt auszahlen...

Überschattet wurden die Tage durch den Tod meiner Mutter.
Es war absehbar, eine Erlösung, aber es tut trotzdem weh!

Irgendwie ist dieses Jahr 2013 ein merkwürdiges...

Mal schauen was noch alles kommt. Ich sehe mal ganz positiv nach vorne!

Gruß Joe

@ stahli,
ich kopier einfach mal aus der Produktbeschreibung von ADJ:
Konditionstraining
Verwenden Sie den vielseitigen Forerunner 405 auch beim Indoor-Training auf dem Laufband. Koppeln Sie ihn mit dem optionalen Laufsensor, um Ihre Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und Schrittfrequenz beim Indoor-Training aufzuzeichnen, wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Mit dem neuen Design kann er leicht am Schnürsenkel angebracht und entfernt werden und schaltet sich ein, sobald Sie loslaufen. Sie können außerdem einen Trittfrequenzsensor für Fahrräder hinzufügen, um beim Training auf der Rolle die Geschwindigkeit, Trittfrequenz und zurückgelegte Strecke aufzuzeichnen.SatellitensignaleDurch das einzigartige Design des Forerunner 405 ist die Antenne stets optimal zu den Satelliten ausgerichtet. Alle Satelliten behält er ohne Störungen im Blick, so dass er beim Laufen stets ein starkes Signal empfangen kann. Darüber hinaus sorgt der GPS-Empfänger mit hoher Empfindlichkeit für optimalen Empfang unter Bäumen und zwischen hohen Gebäuden.

@ also Laufsensor nur für Indoor, oder verbessert der auch das Signal außerhalb?

Jungs, macht es mir nicht so schwer;), ich bin´s Stahli;), der mit dem "Technik-Nein-Danke-Buttom":D

ADJ?
Was kann der 405er außerhalb?
Zeigt der dir die min/km permanent an?
Zeichnet der die strecke auf?
Kann man umschalten zwischen Strecke, Pace, HF?

Zurück