• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
3 1/2 Std TT (für den Figaro: mit 700hm) bei 3° erledigt. :D
Muss ich erst erwähnen, dass ein erfrischendes Lüftchen ging und die Flöcklein tanzten? :p
Menschen? Fehlanzeige! Wenn sich doch mal einer raus verirrt hatte, haben sie immer ganz komisch hinter ihren hohen Kragen und Dickjacken geschaut.

stahlrost
Wir denken auch immer an unseren Forumsbäcker -> kleine Backfabrik -> angeblich alles noch richtig traditionell -> kein "Aufbäcker"

DSC05486.jpg

@ Adj, kann gut sein, das alles noch traditionell ist. Allerdings sieht es nach außen immer etwas "steril" aus, wenn man sich an die geltenden Gesetze hält.
Schade, das am Ostersonntag Bäckereien geschlossen haben müßen, bei 700hm hätte Euch ein bischen Carboloading sicherlich gutgetan;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ich hatte nur 450hm:oops: - Jaaa, ich geh ja schon in die Ecke;)

der war

der war gut !... ich melde mich später nochmal...Mega Sonnenbrand,hatte heute vergessen mich einzucremen und dachte,bin ja schon braun,was soll da passieren...und wollte ja nur 4h fahren...

ansonsten noch schöne Ostern,sretan uskrs ...

JOE
gut durch...:)

Mit Sonnenbrand ist nicht zu spaßen.
Eigentlich sollte man es in deinem Alter schon gelernt haben -> du weißt sicher was der anrichtet und dass sich deine Haut das für immer merkt....

Mit Sonnenbrand ist nicht zu spaßen.
Eigentlich sollte man es in deinem Alter schon gelernt haben -> du weißt sicher was der anrichtet und dass sich deine Haut das für immer merkt....

hast ja Recht, wir haben grad Bilder von vor 10Jahren angeschaut,aber was ist ein Mann ohne Falten ???... ich war allerdings auch viele Jahre in meiner Jugend als Bademeister 8h täglich in der knallen Sonne...da kann jetzt gar nicht mehr so viel zusätzlich kaputtgehen...jetzt bin ich eigentlich immer im Schatten anzutreffen...ausser den 4-6h auf dem Bike...und die ersten 6 Tage war ich ja auch immer schön eingecremt...und hatte da nur einmal die Handschuhe (am ersten Tag) vergessen ...was sich auch sofort gerächt hatte...:mad:

JOE

Ostersonntag áuf Malle. Ist das bei denen kein Feiertag. Selbst auf den Baustellen wurde gearbeitet. Supermärkte haben offen. Nur das Hallenbad in das ich heute vormittag mit meinem Kumpel wollte hatte zu.:(
Hab dann eine schöne Tour nach Porto Christo und Porto Colom gemacht. 136 km in 4Std.36. Abends dann noch ein 21 km Lauf. Wetter. Mittags 23° und Sonne:)
Bild von Porto Christo. Da sind sie sogar schon ins Meer zum schwimmen.
Schöne Ostergrüße
triduma
2013-03-31_13-02-45_799 - Kopie.jpg

Moin Moin,
0°C leichter Schneefall!! ICh liebe es!!! (So im Dezember)o_O
Heute in der Früh gibts nen kleines Läufchen, denn ab 11 will sich hier die bucklige Verwandtschaft versammeln.

@ ADJ,
im Vergleich zu anderen Regionen habe ich sich fast immer 0 hm! :D
Wobei mir das zum Laufen ganz recht ist. Da habe ich lieber 1 - 3 % Steigung als solche Kracher mit 9 - 13%.

Ostermontagslauf beendet 21 km in 1:43 h,
lief körperlich gut, war nur mental verdammt hart, die ständigen Schneeschauer und der eklige Nordwestwind gehen einem tierisch auf den Sack.
gleich nach Sonnenaufgang auf der Terasse gefrühstückt...jetzt noch 2h Sonnenbaden dann noch mal lecker Fischessen gehen Rad abgeben und zum Airport...heute direkt mal ein zwei vorbeifliegende Wölkchen, sehr angenehm...sieht man auch endlich mal was auf dem Display vom Notebook...

JOE
ps. nach langem Suchen hab ich gestern doch noch meinen Osterhasen am Strand gefunden...

Alle weg?

habe mein kleines Lauf-Trainingslager(@home) heute mit einem
langen Lauf abgeschlossen.
insgesamt, bei miesen Witterungsbedingungen, das Beste daraus gemacht.
6 Tage 93 km, kein Rad, kein Schwimmen

leider mußte ich heute erfahren, das mein bester Radkumpel in
Salzburg auf der Intensivstation liegt.
Bei einem Skiunfall(Schulterbruch) hat wohl einer der gebrochenen Knochen
sehr unglücklich die Halsschlagader getroffen und er wäre fast verblutet.

Hallo zusammen,
letzte Nacht hat es hier auf Malle geregnet. Am Vormittag waren die Straßen noch nass deswegen bin ich da erst mal gelaufen.
Mittags aber schon wieder Sonnenschein und trockene Straßen. Nur der Wind hat wieder geblasen.
Bin dann am Nachmittag noch 102 km ziemlich flach gefahren was aber wegen dem Wind trotzdem recht anstrengend war.
Mal sehn wie die Woche noch weiter geht. Langsam werden die Beine müde.
Gruß
triduma
@ clara226
was macht das Training? Wie sieht es aus mit nem Treffen in Porte Polensa?

Salve,

hier hat heute wenigstens mal den ganzen Tag die Sonne geschienen, dennoch war es draußen mit dem böigen eiskalten Ostwind sehr ungemütlich. War frühmorgens erst schwimmen, dann gab es zu Hause einiges zu tun, am späten nachmittag bin ich dann noch knapp 16km quer über die Streuobstwiesen gelaufen, inkl. 250hm.

Frühling? Das war einmal..........

@ clara226
was macht das Training? Wie sieht es aus mit nem Treffen in Porte Polensa?

Da hätte ich auch Interesse dran. Hoffe auf einen günstigen Termin um mich anschließen zu konnen .

Ansonsten den ersten Tag mit einem 16km Lauf bei angenehmen Temp und Sonnenschein genossen. Gott wie ich das vermisst habe!!
Morgen in der Früh wird das Bike dann geholt. :-)

Moin Moin,
hallo 4 Tage Woche hallo Alltag!!
WP vorbei, man will meinen na endlich, allerdings nicht wenn man rausschaut.
Mal sehen obs heute abend noch für ein Läufchen reicht oder ob ich das auf morgen früh verschiebe.

Morsche,

4-Tage-Woche, was ist das denn? :D Für mich sind Feiertage, die auf Montage fallen, quasi verschenkte Tage, kann ich doch keinerlei Einkäufe tätigen die ich ja sonst Montags erledige! Aber es gibt ja demnächst den ein oder anderen Feiertag, der auf bspw. Donnerstag fällt, da hab ich dann mal ne 4-Tage-Woche :daumen:

Arbeits&Trainingsreiche Woche steht an, am Sonntag dann der 25er Lauf in Seligenstadt, habe bei der Kälte überhaupt keinen Bock dazu.......

Weitermachen.

Guten morgen ihr lieben und vielen dank für die Glückwünsche, kochi hat mir berichtet!!!
Ich melde mich nur kurz und hoffe, es geht allen gut?!
Unser leben hat sich komplett gedreht, es ist wunderwunderwunderwunderschön mit unserer kleinen, aber auch massiv anstrengend. Schlaf wird übrigens überbewertet :D

Lässt es euch gut gehen und liebe trainingslagler- bringt die Sonne mit Heim!!!!

Zurück