• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ stahli,
Laufen einstellen.
1. GF anschalten!
2. Knopf <Mode> lange drücken (kleines Menü erscheint)
3. Aus dem Menü die entsprechende Sportart auswählen!

Glätten
1. GF anschalten
2. Knopf <mode> kurz drücken (großes Menü erscheint)
3. Aus dem Menü den Punkt <Einstellungen> wählen
4. Menüpunkt <Laufen> wählen
5. Menüpunkt <Geschwindigkeit - Einheit> wählen
6. Einheit einstellen
7. Glättung für Armbewegung auf <Maximal> setzen

und dann noch Löschen der Protokolle, da nur begrenzter Speicherplatz:

1. GF anschalten
2. Knopf <Mode> lange drücken
3. <Protokoll> wählen
4. <Laufen> wählen
5. <Lösche> wählen
6. <Alle Löschen> wählen
7. <Wirklich alle Runden löschen> mit <ja> bestätigen
Fertig! :D Bitte erst nach dem runterladen der Daten!!!

@ max, ähem, vllt. sollte ich noch erwähnen, das ich den Garmin in der Trikottasche mitführe;) - Nix Armbewegung - sachtes dahinschlummern auf meiner Wirbelsäule:)

@ nina, und NIE wieder wirst Du so jung wie heute sein;), alles eine Frage der Betrachtungsweise;), Think Positive!!:)

ungeduldiger Gruß

"ausmSauerland"

Gute Nachrichten vom Opfer:
Das Gespräch lief gut, ich habe direkt auch zwei neue Kollegen kennen gelernt und mir die Kantine angeschaut. Der Vertrag sollte heute in der Post sein. Los geht es nach meinem Mallorca Urlaub, also am 10.04.

Ich bin super gespannt auf den neuen Job. Die neuen Kollegen scheinen nett zu sein, und die Aufgabe wird mit Sicherheit sehr anspruchsvoll. Dafür sollte aber zumindest meine monatliche Geldnot endlich Geschichte sein.

Und: endlich freie Samstage! (und Sonntage)

Danke an alle Daumendrücker!

Gute Nachrichten vom Opfer:
Das Gespräch lief gut, ich habe direkt auch zwei neue Kollegen kennen gelernt und mir die Kantine angeschaut. Der Vertrag sollte heute in der Post sein. Los geht es nach meinem Mallorca Urlaub, also am 10.04.

Ich bin super gespannt auf den neuen Job. Die neuen Kollegen scheinen nett zu sein, und die Aufgabe wird mit Sicherheit sehr anspruchsvoll. Dafür sollte aber zumindest meine monatliche Geldnot endlich Geschichte sein.

Und: endlich freie Samstage! (und Sonntage)

Danke an alle Daumendrücker!

@ Mad Max

Wenn du alle wieder raus wirfst, aus der € Zone, Pass aus, dass du auf der richtigen Seite der Mauer bist.

Stahlrost

Hast ein Modell ohne Armband erwischt?

@ Nina1980

Dafür wirst du den kochser beim abnehmen abziehen, wie er es braucht.

@ Adrenalono
...und für dich Lire?

Moinmoin!

Viele Grüße ins bayrische Ausland, möge Ihre Hoheit bald von sich sehen lassen!
Der Frau Sportopfer herzlichen Glückwunsch!
Dem Stahlrost viel Erfolg mit der modernen Technik ;)

Allen einen schönen Frühling :D

Ich verabschiede mich dann mal für's Wochenende in die fränkische Metropolregion - heute nachmittag ein Angriff auf die 10er PB in Erlangen, und morgen eventuell eine (vermutlich eisige) Roth-Runde.

Bleibt alle anständig ;)

Nachtrag für die Schwarzwälder:

Das ist der Kompromiss zwischen meiner "Glumica" und MOJE

DAS war aber wirklich der letzte;):)

Gruß

"ausmSauerland"

meine ist immer noch meine Rose... hihi...manchmal mit Dornen...aber nobody is perfect...

hvala za pjesme ...

auch wenn ich fast kein Wort verstehe...:D

JOE

heute nachmittag ein Angriff auf die 10er PB in Erlangen ;)

viel spaß und viel erfolg, nachmittagsläufe sind auch viel geiler, wer läuft schon gern morgens schnell (außer max):)

ich tippe auf eine 41:18 wenn die strecke schneefrei und einigermaßen flach ist. im herbst heißt es dann bei dir 39:xx. sieht doch viel besser aus wenn die 3 vorn steht:D

Ick war dann mal lofen oder sowas ähnliches bei stürmischen -6°C (mit Sturmböen um die 40 km/h) boah da war sogar mir kalt!
Im Wald nix zu machen, da wars dann fast wandern.

@ ADJ,
ich rede nicht davon sämtliche Handlungsbeziehungen abzubrechen!! Ich rede davon den Euro dahin zu bringen, wofür er ursprünglich gedacht war!!!
Er sollte als Währungseinheit zwischen international agierenden Firmen und an den Börsen gelten.
In keinster Weise habe ich was gegen andere europäische Länder, nur dieses "Einer für Alle Alle für Einen" funktioniert leider nicht!!
Es ist ja nicht so, dass sowas nicht schon ausprobiert wurde, siehe Ex UDSSR, leider haben die Herren & Damen Politiker nix gelernt.

@ sportopfer,
herzlichen Glückwunsch!!

@ princess,
durchhalten!!

@ stahli,
kauf dir ein Armband, am besten das mit Klettverschluß, macht sich besser.

Zurück