• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
draußen lauschige -13,5°C, nett so kurz vor Weihnachten! :D
Heute morgen gibts dann nen kleinen feinen Lauf.

@ triduma,
das wird schon wieder.

@ADJ,
so oft wie du dich bei den Tschechen rumtreibts, warum gehst du nicht dort? bzw. Kalorienchen.

Moin,
@ max, danke:daumen: für die ausführliche Anleitung, jedoch -;) Da kann ich kein Laufen einstellen:eek:
Nur 3x Fahrrad;) demzufolge auch kein glätten.
Ist ne freundliche:) Dauerleihgabe:daumen: von @ choco, regulär ist das glaub ich ein Tacho! Erfüllt aber seinen Zweck und macht MIR Spaß & Motivation:D - Bis ich mir dann mal was auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes kaufe:rolleyes:

@ clara, :daumen: ... nur noch 50 sec. schließe mich @ akki an: SPÄTESTENS im Herbst;)

@ allen heutigen Finishern (auch Dir @ nina;)): Viel Erfolg!!

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!

Triduma-warum hörst du denn nicht auf Deinen Körper und schläfst??? Ruh Dich aus, es nutzt Dir nix, wenn Dir in Malle auf dem Rad die Augen zufallen!

Clara-stark! Glückwunsch!

ADJ-eine schöne Familienfeier wünsche ich Euch!

Joah, nix neues. Mein Körper kann wohl keine Wehen....

Lasst es Euch heute gut gehen!!!

Morsche,

-13,5° in FFO, -1,5° in FFM - wir haben den 24.03. Ohne Worte :(
Jetzt erstmal Frühstück organisieren und dann warte ich ab bis es Plusgrade gibt, 3 Std. Rad sind angesagt - oder fahre ich die auf der Rolle? :eek: Schaunmerma.
Nina1980
Hier werden weiterhin Daumen gedrückt, also Frau Adrenalino ist auch dabei :daumen: Wenn dein Körper bereit ist wird es losgehen, bis dahin ist nunmal Geduld angesagt - ja ich weiß, ich hab gut reden :D
Halte durch :daumen:

Guten Morgen,

r077.gif

an alle unmotivierten: dann macht doch mal ein paar wochen einfach was anderes. gibt doch noch mehr schöne sachen. ist doch alles nur hobby und das soll doch vor allem spaß bringen.
ich geh auch erst wieder schwimen wenn die seen mindestens 16 grad haben weil mir schwimmen in der halle (momentan) wenig spaß macht. ist mir auch relativ latte ob ich deshalb beim nächsen wettkampf 84 sekunden langsamer bin.

an alle unmotivierten: dann macht doch mal ein paar wochen einfach was anderes. gibt doch noch mehr schöne sachen. ist doch alles nur hobby und das soll doch vor allem spaß bringen.
ich geh auch erst wieder schwimen wenn die seen mindestens 16 grad haben weil mir schwimmen in der halle (momentan) wenig spaß macht. ist mir auch relativ latte ob ich deshalb beim nächsen wettkampf 84 sekunden langsamer bin.

Du wirst Dich damit abfinden müssen dass nicht jeder Mensch-Sportler-Athlet gleich gepolt ist...für einen andeen bricht die Welt zusammen wenn er im nächsten Wettkampf 5 Sekunden langsamer ist...das muss man akzeptieren...Jeder setzt seine eigenen Massstäbe...

Ein guter Tipp sollte immer den Massstab desjenigen berücksichtigen den man betippen möchte , nicht seinen eigenen Massstab... sonst muss man sich nicht wundern wenn der Betippte mit dem Tipp nix anfangen kann...

Bei triduma ist es entweder wirklich ein gewisses Übertraining oder einfach dass Ihm wie mir nach 6 Monaten Training in Winterklamotten (oder bei Ihm auf der Rolle im Keller) alles sso langsam ankot... und da hilft wirklich nur jetzt die zeit bis zum Trainingslager im Süden irgendwie rumzubekommen ohne vollends durchzudrehen...

bei mir gehts ja zum Glück schon morgen in den Flieger... da muss ich mein Motivationsloch nur noch 24h irgendwie überbrücken...:)

JOE

So, zurück von der Ausfahrt mit dem neuen MTB. Es hat uneingeschränkt Spaß gemacht :daumen:
Ich werde sie "hungry Suzie" nennen :D
Joe hat nicht zuviel versprochen. Auch wenn meine alte Mühle ein Ackergaul ist, Das Fahren mit der neuen kommt
einem Quantensprung gleich. Mehr Kontrolle und alles geht irgendwie sanfter vonstatten.
Z.B. eine Downhillpassage, Schotter, kurvig, steil. Mit dem alten Bike war das immer Adrenalin pur, bis
man da unten war. Jetzt ist es zwar immer noch steil, aber ich bin einfach nur runtergefahren, ohne
das große Zittern.
Ab jetzt bin ich überzeugter 29er Fahrer.

Gekostet hat das Rad übrigens 999 Euronen.
Wie gesagt, gebraucht, als Vorjahresmodell (NP 1599)
Focus Black Forest 1.0
Gruppe Shimano XT
Gabel Fox 32 Float
Bremsen Magura MT2
Felgen Mavic 719
Naben DT Swiss 370
noch Fragen?

IMG_0625.JPG

Auf meinem Hausberg

IMG_0629.JPG

Antriebseinheit

IMG_0634.JPG

nach getaner Arbeit

IMG_0632.JPG

Der Sommer kann kommen (war aber noch etwas frisch heute, mit diesen Handschuhen..)

Hallo zusammen,
bin wieder zurück vom 21 km Lauf am Steinberger See.
Das war heute echt nicht lustig. 0° und stürmischer eisiger Ostwind und sehr hügelige Strecke.
Bin die 21 km in 1:25:10 gelaufen. Platz 9 ges. und Pl. 2 in der Ak.
Wie vorgeahnt ging es extrem zäh. So ganz zufrieden kann ich mit dem Ergebnis nicht sein. Ich bin mir sicher es liegt an der Krankheit die ich vor 14 Tagen hatte. Wird schon wieder werden.
Gruß
triduma
@ akki,
da hab ich ganz andere Ansprüche an den Sport als du. Dazu betreib ich Sport zu leistungsorientiert. Mit der Einstellung die du hast bringt man es nicht weit.
Aber gut, es ist deine Einstellung und wenn du zufrieden bist ist es ok.
Gruß
triduma

Salve,

ich bin wegen dem eisigen Ostwind aufs MTB ausgewichen und viel im Wald gefahren, quer durch die Wetterau. Ging sehr zäh, meine Beine wollen so gar nicht im Moment :( Teilweise die Anstiege richtig langsam hochgekrochen. Die Kälte nervt nur noch, ich kann mir gut vorstellen daß es viel besser läuft wenn es endlich irgendwann mal wärmer wird.
Summasummarum sinds 54km/612hm in 3 Std. geworden :)

Mir ging es heute bei dem Wetter / Wind ähnlich! :confused:

52 km in 2.34 Std., allerdings weitgehend flach.

Man was eine Quälerei.

Es wird echt Zeit für kurze Hosen... :bier:

Joe

@ triduma,
Glückwunsch zu deinem Ergebnis, auch wenn es sicher unter deinen Topleistungen liegt,
hol dir auf Malle die Nötige Kraft und Lust wieder :daumen:

@ all,
hier im Osten war´s dann heute nicht so windig wie angesagt, allerdings dafür nie wärmer als -4°C!!
Meinen Besuch in der Uckermark für nächstes WE habe ich bereits abgeblasen, wollte ja ursprünglich Sa hoch und So wieder runter radeln.
Aber bei vorhergesagten -4 bis +5°C tue ich mir das nicht an.

Zurück