• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen diesem Typus gilt mein Motto:

Grüß JEDEN Idioten auf der Strasse, Morgen könnte Er dein Chef sein;)

Edit: Uuups: Bezieht sich auf Maxen´s Post;):D

Morsche!

Mad Max
Hab ich was verpasst? Wechselst du die Arbeitsstelle? :eek: Oder hast du nen Monat Erziehungsurlaub, Vaterzeit sozusagen?
@ Chefdiskussion
Bin schon froh, daß ich mein eigener Chef bin :D

Ansonsten : heute nix Sport, morgen wie erwähnt das Finale der Winterlaufserie. Ich hab jetzt schon keinen Bock, aber dann wird es meistens am besten!
@ triduma
Ich würde das an deiner Stelle so machen wie es Max empfiehlt. Wirklich NUR 5-6km laufen, antesten, und nicht gleich wieder nen langen Lauf daraus machen ;)

@ Clara:

Ich mag die sozialen Bindungen, welche über gemeinsames Training entstehen ganz gerne. Der Hauptgrund ist / war aber eigentlich das Schwimmtraining. Im normalen Schwimmbetrieb finde ich Training super unangenehm. Allerdings bin ich z. Z. auch am Nachdenken, was einen Vereinswechsel angeht. Tipps? :rolleyes:

Gruß Joe

stump1967
Ich habe hier einen RR Lenker rumliegen, (allerdings noch nicht gemessen) -den kannst du für lau haben! Soll ich ihn schicken?

clara226
Ich bin im Verein wegen des schwimmens. Außerdem sind wir da wie eine Familie, Mehrmals die Woche Training mit Trainer, täglich die Möglichkeit auf abgesperrten (50m) Bahnen zu schwimmen,
anteilige Startgeldrückerstattung, Weihnachtsfeier, usw.
Selbstverständlich helfe ich auch gerne mit, bei den 2 Veranstaltungen die unsere Abteilung im Jahr ausrichtet/betreut.
Wichtig vielleicht noch für Mad Max das angebotene Frühschwimmen von 6:30 bis 8 Uhr von Mo-Fr. (das habe ich allerdings in 8 Jahren noch nie geschafft:p)

Radtraining auf der Rolle bendet. Ging ohne Probleme, laufen hab ich mich noch nicht getraut.
Jetzt ab in die Arbeit. Bin natürlich wie immer spät dran weil das Training vorrang hat.:D

Grade den Brandmüller Newsletter bekommen. Evtl braucht ja jemand ausser mir noch nen neuen Neo ;)

Kontaktdaten gibts hier ganz unten auf der Seite.

Neopren-Test 17.03.13

sailfish.jpg

-Viernheimer Hallenbad
-16:30Uhr-19:00Uhr

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

Ausserdem gibt es in deranschließenden Woche auf alle Neopren-Modelle 10%!!!

Sailfish,2XU,Whitetip

Nabend zusammen,
ich war heute abend in einem Müller Drogeriemarkt und in einer Apotheke. Beide hatten kein Natron. Die Apoteke hat es bestellt. Kommt morgen früh.
Konnte doch nicht wissen das so was jeder Supermarkt im Sortiment hat.
Heute hab ich beim normalen gehen nichts mehr von der Zerrung gespürt. Weis jetzt nicht ob ich morgen mal das laufen antesten soll oder erst Samstag.
Samstag muss ich mich ja entscheiden ob ich den Marathon laufen kann oder nicht.

Wieviel verbrauchst in Jahr davon, wenn es ein bisschen mehr sein darf kann dort bestellen

Natriumbicarbonat/Natriumhydrogencarbonat

Lebensmittelqualität nach dt. Zusatzstoff-Verkehrsverordnung (ZVerkV) und EG-Richtlinien

Setz noch ein Fach- dazu dann passt es perfekt :(.
Hallo Speditionskaufmann
Hallo Frisör
Hallo Verkäuferin
Hallo Bahn-Mann
Hallo Bäcker
Hallo Steuerfachwirt
Hallo Immobilienmakler
Hallo Lageris
Hallo Studenten
Hallo Büroleute
Hallo Anwältin
Hallo Versicherungsmakler
Hallo Bankmann
Hallo alle!
:D

Und jetzt aber mal ernsthaft:

triduma, ich bin mir sicher, Du wirst am Sonntag laufen, das wird alles wieder bis dahin!!! :daumen:

Max-herzlich willkommen in der Elternzeit-wie alt ist K2 jetzt genau? und gibt es einen Grund, warum Du ausgerechnet JETZT und im August Elternzeit nimmst?

Adrenalino-morgen wirst du rocken, da geht was!!!

Clara-ich bin im Verein, obwohl ich das dortige Schwimmtraining nie nutze. Ich finde das Gemeinschaftsgefühl toll (wir haben einmal im Monat Stammtisch),. die gemeinsamen Wettkämpfe, klar, natürlich ist auch der Starterpass wichtig und als Anfängerin (sowohl damals als Tri-Anfängerin als auch vor meiner ersten LD) hab ich da viele nützliche Tipps bekommen. Grundsätzliche finde ich es immens wichtig, dass ein Verein Jugendarbeit anbietet, außerdem ist ein selbstorganisierter Wettkampf auch immer hervorragend. Ich selbst starte lieber bei einem von einem Verein organisierten Wettkampf als bei einem kommerziellen Anbieter.

Zurück