• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
2Std.45 Rolle beendet. Beim Rolle fahren hab ich wirklich absolut keine Schmerzen an der Stelle die sonst beim Laufen weh tut.
Mal sehn ob ich am abend noch wo so ein Kaiser Natron Bad bekomme.
Jetzt schnell weg in die Arbeit.
Gruß
triduma

"Kaiser Natron" ist das Einzige, was man hier bekommt, das ist also das "normale". Hier z.B. im Real, im Rewe und im dm.

Genau so isses, das sollte wirklich jeder Supermarkt im Sortiment haben ;)

Kaiser-Natron.jpg

K. A. Schulterzucken. Kalorienchen wohl halb. Wenn ich Lust habe dann lauf ich ne 2. Runde, kann aber auch sein, dass ich recht bald im heißesten Becken der Therme sitze.:p
..ich denke du bist heute in Shorts gelaufen, warum willst du dann wie ein Weichei die wärmsten Therme aufsuchen!!
Ist dir kalt bist zu lahm! :D

Max, wäre es nicht einfacher, die Tweets direkt zu verlinken? Diese etwas sonderbare Form des Retweetens finde ich komisch (und ob die Urheber zugestimmt haben, ist auch unklar).

Hallo Forum,

ihr seid's ja meistens fleißige Triathleten, einige von euch starten auch für einen Verein. Für unsere eigene Vereinsarbeit würde mich interessieren:
a) Was würde euch motivieren, in einen Verein einzutreten, bzw. warum seid ihr in eurem Verein?
b) Was würde euch davon abhalten, in einen Verein einzutreten, bzw. warum seid ihr in keinem Verein?

Hallo Forum,

ihr seid's ja meistens fleißige Triathleten, einige von euch starten auch für einen Verein. Für unsere eigene Vereinsarbeit würde mich interessieren:
a)bzw. warum seid ihr in eurem Verein? - Zunächst mal wegen der Lizenz, dann kennenlernen von Gleichgesinnten, gemeinsam zu Wettkämpfen fahren........

Zurück