• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino
und du dachtest schon du hast ne Woche Dauerregen.
Ganke für die schönen Bilder.
Aber seltsam ist es schon irgendwie.
Egal von wo Du Bilder postest es sind nie Menschen auf den Fotos. :p
Ich wünsch Dir weiterhin gutes Trainingswetter.
Gruß nach Malle
triduma;)
 
Moin Moin,
hier hats die ganze NAcht durch weitergeschneit. Jetzt gehts erstmal Schneeschieben und dann mal sehen ob man da draußen laufen kann oder nicht.

@ ADJ & Tobi,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Erfolg in allen privaten, beruflichen und sportlichen Belangen!!
 
Moin Moin,
@ ADJ & Tobi,
alles Gute zum Geburtstag!! Viel Erfolg in allen privaten, beruflichen und sportlichen Belangen!!
Guten Morgen,
da schließe ich mich Mad Max doch gleich an.
Alles gute ADJ u. Juengelchen bleibt gesund.
Viel Spass und viel Erfolg bei allen eueren Vorhaben.
Gruß
triduma
 

Hey, da wär ja sogar ich mitgekommen :)

Bei den meisten Herztoden bei Belastungen im Sport ist einer der drei Punkte im Spiel:
- bereits vorhandener, unerkannter Herzfehler
- verschleppter Infekt
- Doping

Aber eben nicht bei allen.

Hast recht, ich denke die Medien tragen da einen nicht zu vernachlässigenden Anteil dran, dass man sofort denkt, jeder tote Sportler hat gedopt. :(

Guten Morgen an alle und Happy Birthday den Geburtstagskindern!

Die Opferfront vermeldet Verbesserung in der Mandelkrise. Das Fieber ist runter und die Entzündung zurück gegangen. Werde den Tag nutzen um exzessiv auszuruhen um dann bis morgen hoffentlich die letzten sturen Streptokokken in die Flucht zu schlagen.
 
Super, danke für die Tipps Moeppes!
Ich vermute, dass das u.a. viele Fußballer waren, dies wird aber nicht aufgedeckt werden -> Wirtschaftsfaktor, etc.

So Leute und jetzt mal ehrlich: ich bin so froh, dass ich soviel Resturlaub hatte, ich find den Alltag nämlich schon richtig anstrengend und eigentlich hätte ich noch 2 Wochen zu arbeiten bevor der Mutterschutz losgeht. Gerade 40min. gebügelt und Hähnchen in den Ofen geschoben-echt ja keine schlimme Arbeit und bin happy, dass ich wieder aufs Sofa kann. *jammer* der obere Rücken *jammer*
 
Zurück