• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
fast vergessen

Wenn Fuentes 200 Kunden hatte und davon 60 Radsportler,
die alle namentlich bekannt sind,
Wer waren dann die Anderen?

auch mit der Frage beschäftigte sich gestern Sport Inside

vielleicht kommt jetzt langsam die Welle ins rollen

Glaube ich nicht, dass da mehr rauskommt :(

Tobi & Himar :daumen:

@all
sitze grad beim Zahnarzt und harre einer Wurzelbehandlung. :(

@ Prinzessin,
na dann schon dich mal!! Wie war der Gebburtsvorbereitungskurs? Hat Kochi schön mitgehechelt?
Ok, habe ich im Kreisssaal auch :D, machen aber wohl alle.

War ja erst ein mal von geplanten sieben Terminen.
Gehechelt haben wir noch nicht (aber in den Bauch geatmet) und der Kochi darf erst Ende Januar mit :) Dafür dann zwei Mal :D
Nette, gemischte Bauch-Gruppe, vor mir haben 3 andere Termin, die restlichen 7 danach. Ist jetzt immer Donnerstag abend.
Heute nachmittag schau ich mir mal ne Krippe an (ja, ich weiß, spät dran).

Alter Falter....da dreh im mich im Büro gerade nach nem Ordner um, fährt's mir nicht in den Rücken rein? Natürlich genau an der altbekannten Stelle! Ich könnt k^%¥$$....naja....wird schon werden...:(

Glaube ich nicht, dass da mehr rauskommt :(
bei dem Prozess in Spanien nächste Woche glaube ich es auch nicht..

ich könnte mir aber vorstellen, das die momentane Entwicklung(Fall Armstrong)
einen Stein ins rollen gebracht hat, der nicht mehr aufzuhalten ist.

Vielleicht werden auch in anderen Sportarten Leute, wie Tyler Hamilton, jetzt auspacken.
oder Behörden und Journalisten die gleiche Hartnäckigkeit an den Tag legen wie die USADA
unter ihrem Chef Travis Tygart

vom Staatsdoping mal abgesehen
muss es doch in den korrupten Sytemen z.B. der FIFA oder des IOK eine Menge Mitwisser geben,
die endlich in Bezug auf Doping und Bestechung reinen Tisch machen könnten
Es sind doch mit Sicherheit, nicht nur eine Handvoll, sondern sehr viele verschiedene Menschen involviert.

ich glaube, das der Fall Armstrong erst der Anfang ist.

Gruß
Moeppes

ach was das bisschen Doping :D
Der Fußball wird nicht angetastet werden, ebensowenig der Handball usw. usw.
Von Leichtathleten und Schwimmern reden wir mal lieber nicht.

Lass die Profis sich doch zuknallen, passt doch hervorragend in unsere schneller weiter höher schöner usw. Welt.
Wir schauen uns dann alle 4 Jahre Mutanten WM an bzw Mutaolympia :eek:

Hola!

Trotz gegenteiliger Vorhersagen gabs heute Sonne satt bei 13° - 15° aber auch der Wind war wieder mit von der Partie, einfach brutal, erinnert mich an den Mistral in der Provence. Naja, es heißt ja, was den Körper stört und so.......
Bin heute auf den "Randa" bzw. "Cura" gefahren, halbtot wegen ständigen Gegenwind nach 3:30 Std. oben angekommen und dann sofort wieder zurück, einfach zu kalt und zu windig da oben! Nach weiteren 2:30 Std. mit sensationellem Rückenwind wieder im Hotel angekommen, also 6 Std. / 142km / 1200hm :)
Dann noch nen 9,2km Lauf hintendran.

Jetzt etwas ausruhen und dann Buffet stürmen :D

Meld mich später nochmal ;)

Ein paar Buidln von heute, nutze gerade das tägliche 30min-I-Net-Kontingent....

DSC00971.JPG

DSC00972.JPG

DSC00977.JPG

DSC00982.JPG

DSC00975.JPG

Auf dem letzten Bild sieht man, warum ich keine Tour ins Gebirge fahre, also nix mit Sa Calobra und so - was soll ich mir da oben in der totalen Bewölkung den Ar... abfrieren während der Rest der Insel Sonnenschein hat? :D

Ist zwar schade aber ich bin ja nicht das letztemal hier ;)

Moin Moin,
@ adrenalino,
immer schön mit den Profis trainieren, ok wenn schon nicht auf der Straße, dann wenigstens am Buffett!! :D
Hole dir mal 2 Ampullen mit roter Farbe (so als Blutersatz) und trage sie auffällig in der Hemdtasche, die Reaktionen wüßte ich gerne mal.
Oder du gehst zu so nem Radprofi: Pssst Pssst brauchste was oder haste was über??? :D

@ all,
da die Straßensituation nicht wirklich besser ist, werde ich heute morgen doch glatt mal schwimmen gehen. :D

Zurück