Abraxas
El cuervo pasa
DMAX werde ich auch programmieren, wir gönnen uns nämlich (noch ein letztes Mal) ein Wochenende zu zweit im fernen Ausland, sprich Österreich.![]()
Viel spass und lasst es euch gut gehen und geniesst die schönen Tage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMAX werde ich auch programmieren, wir gönnen uns nämlich (noch ein letztes Mal) ein Wochenende zu zweit im fernen Ausland, sprich Österreich.![]()
btw.ich bestell grad die ersten TUNE Teile für die Saison (Sattel,Sattelstütze)...also wer sich grad mit dem Gedanken trägt sich so was zuzulegen...PN...Preise wie in dem Shop...nur etwas drunter...http://www.starbike.com/php/suchen.php?lang=de&q=tune&cid=35
JOE
TUNE............wohl im Lotto gewonnen, was?![]()
..........
cube04
Danke, war aber nicht meine Absicht, außerdem glaub ich daß der ADJ mich bald überholen wird, das lässt der bestimmt nicht auf sich beruhen![]()
![]()
...........
Keine Angst, das ist mir sowas von egal. Ich habe in der Woche nicht vor, mehr zu tun. Du bist ja für FFM am trainieren, ich nicht!
Den WP will ich auch nicht gewinnen und bei dem Wetter -könnt ihr alle schön trainieren.
Lass mich raten, bei dir hat es nun auch geschneit? Alles weiß draußen?
Ansonsten klingt da e bissi nach Demotivation? Hoffe nichtOder fasse ich das jetzt falsch auf?
Freiwasser-Trias zu kurz? Hab ich schon andersrum erlebt.................