• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, oftopic-wie lange dauert dass denn bei Euch so bis das doofe iPad Bilder über die iCloud auf den PC hochlädt?
Von dreien ist innerhalb der letzten 30min. gerade mal eines auf dem Handy und NULL am PC angekommen!!!!!
*nerv*, geh ich halt kochen....

TUNE............wohl im Lotto gewonnen, was? :D

die Teile mit denen Du das 29er unter 8Kilo bekommst, gibts leider nicht geschenkt...:D

Schmolke kann ich da übrigens auch bestellen...:cool:

JOE
ps...Tune fahre ich eigentlich seit ich bike...ist ja auch hier aus der Gegend und ich kenne den Chef und seine Mitarbeiter,einer fliegt jetzt auch mit nach Fuerte...alle meine Laufräder und Sattel sind immer schon Tune Teilen...und seit meinem Sponsoring auch die meissten anderen Kleinigkeiten...Stütze,Sattelklemme,Vorbau,Hörnchen,Steuersatz,Flaschenhalter,Flaschen...ok, genug Werbung gemacht:)

Moin Moin,
@ Joe,
danke für´s Angebot, leider sprengt das meinen finanziellen Rahmen! :D

@ all,
heute offiziell Ruhetag! Gibt ja uffe Arbeit genug zu tun! :D
Hier ist es weiterhin trocken und kalt bei -7°C. Derzeit liegen 9 - 10 cm Schnee und es kam nix dazu :D

Morgen,

Bei mir steht grade der zweite von drei Tagen Schulung an. Ich stelle mal wieder fest wie angenehm ich Büroarbeit gegenüber den nervigen Kunden finde...

Heute Abend steht dann noch ein kurzes Läufchen an, mal sehen was das Knie sagt.

Zum Schwimmbad-Tria:

Für SDs find ichs in Ordnung. Klar ist Freiwasser schöner, aber nen Neo für 5min Schwimmen anzuziehen ist doch auch irgendwie lächerlich...

Mooorchen!

München meldet ca. 10cm Schnee-schee is draußen!

Jetzt bitte: Daumen drücken, ich fahr mit meiner Schüssel zum TÜV.
Dann gehts einkaufen, Kaffeebesuch, Spinningradrollen und heute abend...beginnt der Geburtsvorbereitungskurs :D Mal schauen ob man da wirklich im kreis hecheln muß :-)

Moin,

ich schwimme gerne zwei, drei mal im Jahr 2000 Meter im Becken(50m)

Am liebsten in einem Wettkampf, weil es dann nicht so langweilig ist und ich
gezwungen bin alles zu geben.
Die geschwommenen Zeiten sagen mir dann recht objektiv wie ich
schwimmtechnisch und/oder kraftmäßig drauf bin.
In der Vorbereitung auf einen Saisonhöhepunkt, in Verbindung mit Training im Freiwasser,
finde ich es ganz interessant zu wissen, wo ich wirklich stehe.

Im Freiwasser schwimme ich zwar lieber aber zu viele äußere Faktoren
nehmen Einfluss, die dann die erbrachte Leistung nicht vergleichbar machen
und ich habe die Erfahrung gemacht das bei Triathlon Wettkämpfen im Freiwasser die Strecken
meistens zu kurz sind und die Ergebnisse einen über den wahren Leistungsstand täuschen.

Gruß
Moeppes

@ sportopfer,
Kunden sind dein tägl. Brot, außerdem sind Kunden immer nett höflich und zuvorkommend!!
Und wenn du das als Servicemitarbeiter das jetzt anders siehst, dann ist mir als Kunde das egal.
Ich will dich lächeln sehen!! :D :D

Morsche!

Fürchterlicher Morgenlauf bei Schneefall und starkem böigen Nordostwind und -3,5° was bin ich froh wenn ich Samstag früh hier weg bin!!!!! Die Aussichten für Mallorca sind leider mehr als bescheiden aber wie schonmal erwähnt, ich fahre und laufe tausendmal lieber bei zweistelligen Plusgraden im Regen als hier bei Dauerfrost und Schnee, Rennrad bspw. wäre hier gar nicht mehr möglich, MTB oder Rolle ist angesagt :confused:

Nina1980
Daumen sind gedrückt :daumen:
cube04
Danke, war aber nicht meine Absicht, außerdem glaub ich daß der ADJ mich bald überholen wird, das lässt der bestimmt nicht auf sich beruhen :D :D :daumen:
Moeppes
Freiwasser-Trias zu kurz? Hab ich schon andersrum erlebt. Bei ner MD in Bad Ems war der Schwimmkurs 2km lang statt 1,9km, gut, sind 100m mehr aber immerhin. Und in Pescara haben sie sich letztes Jahr völlig verkalkuliert was die Strecken angeht : 2,3km beim Schwimmen und 95km beim Radfahren, nur der HM hat gepasst, aber gut was will man erwarten wenn die Orga von Deutsche in Österreichische Hände geht :eek: :D

Dieses Jahr soll in Pescara alles wieder so werden wie bei der Premiere 2011 :daumen: Man wird wieder die "alte" Schwimmstrecke nehmen und auch die "alte" Radstrecke :daumen:

..........

cube04
Danke, war aber nicht meine Absicht, außerdem glaub ich daß der ADJ mich bald überholen wird, das lässt der bestimmt nicht auf sich beruhen :D :D :daumen:
...........

Keine Angst, das ist mir sowas von egal. Ich habe in der Woche nicht vor, mehr zu tun. Du bist ja für FFM am trainieren, ich nicht!
Den WP will ich auch nicht gewinnen und bei dem Wetter -könnt ihr alle schön trainieren.

Keine Angst, das ist mir sowas von egal. Ich habe in der Woche nicht vor, mehr zu tun. Du bist ja für FFM am trainieren, ich nicht!
Den WP will ich auch nicht gewinnen und bei dem Wetter -könnt ihr alle schön trainieren.

Lass mich raten, bei dir hat es nun auch geschneit? Alles weiß draußen? :crash:

Ansonsten klingt da e bissi nach Demotivation? Hoffe nicht :eek: Oder fasse ich das jetzt falsch auf?

Moinmoin,

apropos Schwimmbecken, ich bin gestern 3000 m am Stück geschwommen. Leider brauche ich dafür noch knapp etwas mehr als eine Stunde, aber wir arbeiten dran ...

Hier schneit es jetzt schon 3 Tage mit Unterbrechnungen vor sich hin, mal schauen, wie es sich entwickelt. Die abendliche Einheit auf der Laufbahn wird heute auf's Laufband verlegt. Hoffentlich mag das Knie, rund um die Schürfwunde hat es sich ein wenig entzündet, und das Knie tut leicht weh. Ich setze auf mein Killer-Immunsystem!

Nina1980: Daumen sind gedrückt für die "Schüssel" :-)

Lass mich raten, bei dir hat es nun auch geschneit? Alles weiß draußen? :crash:

Ansonsten klingt da e bissi nach Demotivation? Hoffe nicht :eek: Oder fasse ich das jetzt falsch auf?

Du hast doppelt recht
-und ich wünsche dir dass es in Malle deutlich besser wird, allerdings haben die jetzt gerade 9° und leichten Regen.

3000m am Stück schwimme ich NIE. Außer der WK hätte 3000m.

Freiwasser-Trias zu kurz? Hab ich schon andersrum erlebt.................

das meine ich ja, oder wenn es schlecht läuft dann war die Strecke zu lang.:D
man kann sich das so drehen wie man es gerne hätte (Keiner weiss genaues)

50 m im Becken sind 50 m, da kann man sich nichts schön reden
und das finde ich als Test in der Vorbereitung sehr wichtig

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir

Zurück