• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So. Wochenende, was ist das?

Radeln war toll in der Sonne, auch wenn es echt ziemlich kalt war. An Main hat sich direkt neben mir ein Falke eine Feldmaus geschnappt und ist mit ihr in den Krallen ein Stück neben mir her geflogen. Ich konnte das arme Ding sogar noch quieken hören. Sehr beeindruckend :eek:

Bei KM 50 hatte ich dann (mal wieder) spontan nen Platten, auch wenn ich nicht weiß warum. :( Immerhin werde ich beim Reifenwechseln langsam schneller, aber Lust hatte ich danach keine mehr, also mit der Bahn das letzte Stück heim.

Geworden sinds 55km in 2:25h, das soll dann auch reichen.

Jetzt auf dem Weg in die Stadt, mit ner Freundin essen gehen und dann Arbeiten.

Morgen früh Zahnarzttermin :eek: je nachdem wie schnell das geht danach noch Schwimmen und dann Arbeiten. Nicht allzu rosige Aussichten...

Arbeiten, essen, schlafen, rumsporteln;)

@ Sportopfer, haste ja Glück gehabt, das Falken gut sehen können:D

@ adrenalino, Wen meinst Du getz mit "arme Feldmaus"?
Opfer oder Zuschauer??

Gruß

"ausmSauerland"

Na, das Opfer des Falken, also die Feldmaus. Ich werde mich hüten, Frauen die ich nicht kenne, sonstwie zu titulieren :eek: ;)

Die linke Schulter tut weh, so dass Schwimmen und Krafttraining im Moment nicht gehen. Außerdem hab ich ein paar Schürfwunden, v.a. am linken Knie, die das Beugen auf 90° etwas erschweren, damit will ich nicht stundenlang oder mit hoher Intensität radeln. Und Laufen hatte ich gestern abend ausfallen lassen (Bahntraining), das teste ich mal, hoffentlich geht das.

erst mal auch von mir gute Besserung und ja ich würde versuchen mit leichter Intensität in Bewegung zu bleiben,das hilft bei der Gesundung... und immer positiv denken...hätte ja schlimmere Folgen nach sich ziehen können...:eek: also doch auch Glück im Unglück gehabt !!!

JOE

bin auch mal wieder hier

gerade zurück von meinem zweiten kleinen Läufchen in 2 Tagen - so langsam scheint sich meine Erkältung bzw. Grippe endlich zu verabschieden :)

am we gibt´s dann bei mir etwas home-office, Weihnachtsdeko und letzte Geschenke wegräumen und weiter lockeres Sporteln ...

jetzt geht´s erstmal weiter mit lecker Sushi :D

Mal kurz hallo in die Runde. Bin wieder zurück vom Skifahren. Erkältung ist immer noch da aber versuche morgen mal mit einem kurzen Lauf. Irgendwann muss man ja wieder anfangen......
Rhein-Main Fraktion, falls Ihr mit dem MTB durch den Taunus fahrt wäre ich dabei :) oder auch bei jeder anderen Tour in der Gegend.....

Schönes Wochenende

Die linke Schulter tut weh, so dass Schwimmen und Krafttraining im Moment nicht gehen. Außerdem hab ich ein paar Schürfwunden, v.a. am linken Knie, die das Beugen auf 90° etwas erschweren, damit will ich nicht stundenlang oder mit hoher Intensität radeln. Und Laufen hatte ich gestern abend ausfallen lassen (Bahntraining), das teste ich mal, hoffentlich geht das.
Hallo clara226,
ich dachte dein Strurz wäre ohne blessuren abgegangen.
Anscheinend doch nicht ganz,:( ich wünsch Dir gute Besserung. Meistens ist lockeres Training besser als nichts machen.
Gruß
triduma

Stichelmodus an
..ach dann hat er wieder nach der Hälfte keine Lust mehr und trottet vor sich hin!! :D

Stichlemodus aus!!
Hallo Mad Max,
beim Thermenmarathon Bad Füssing hat man bei HM die möglichkeit auszusteigen und ist dann automatisch in der HM Wertung.
Marathon u. HM starten gleichzeitig.
Das ist natürlich schon sehr verlockend.
Bei dir ist anscheinend alles wieder ok. Freut mich.:)

Moin,
... hat der Max schon wieder verschlafen??:D tz, tz, tz, ...;)

@ adrenalino, was ist den in L´selbold los? Im 1. Jahr war der innerhalb von 3 Tagen ausverkauft!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ stahli,
nein nicht verschlafen, da gibt es jemanden der gibt so komische Geräusche von sich wenn er Hunger hat, anstatt einfach in die Küche zu gehen und sich was zu holen!! Tztztz Babys! Tztztz :D

@ triduma,
erstmal fühlt sich alles wieder ok an, trotzdem werde ich am Montag meinen Termin beim Chiropraktiker wahrnehmen. Der soll da nochmal abschließend draufschauen!!

@ kochi,
Ironman 70.3 Mallorca, kannst du dir ganz getrost von der Liste streichen!! Da hast du besseres vor :D

@ all,
gleich gehts los zum 1. längeren WE LAuf!

Am NAchmittag gehts dann nach Berlin zum shoppen!!

@ max, berichte mal heut abend, was anstrengender war:eek:
lockeres Sightseeing per Pedes
oder
strukturiertes Powershoppen mit zusätzlich Krafteinheiten (Tütenschleppen) sowie Koordinatsionsübungen (bewegen mit Tüten in einer smstäglichen Großstadt FuZo) samt Mental-Training (der Stau IN die Stadt will auch erst überwunden werden)
;)
:D

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche!

Stahlrost
Keine Ahnung was da los ist, vielleicht haben manche noch nicht ihre Saison durchgeplant ( so wie ich :D ) und wissen daher noch nicht, welche Vorbereitungs-WK sie benötigen. Umso besser für andere, die auch mal daran interessiert sind dort zu starten ;)
@ alle
Zunächst ruft gleich die Arbeit und heute nachmittag wollen wir mal sehen was sportmäßig so geht, könnte sein daß die Trainingszeit durch die Besichtigung einer evtl. für uns in Frage kommenden Wohnung wegfällt, aber dann kann ich ja abends immer noch auf die Rolle ;)

Sportopfer
Übrigens, ich brauch dir meinen Startplatz nicht überschreiben. Wenn du über nen Start beim Kinzigman nachdenkst, du kannst dich anmelden, es gibt noch Plätze! :daumen:

Ich wollte eigentlich eine Woche vorher die SD in Gelnhausen machen. Wobei ich beide Wettkämpfe nicht kenne, gibts Erfahrungswerte? Im Grunde ist es mir nämlich egal ;)

Miete oder ETW;)
In Der nähe zu Frankfurt:( - da kriegste 30km von hier schon Mehrfamilienhäuser;)

ETW ;)

Häuser hier fast unbezahlbar und wenn günstig, dann oft Bruchbuden oder, wie es heutzutage gerne formuliert wird, "mit Potential" :D :confused: :eek: Schnäppchen sehr selten, muss man halt lang genug suchen und Geduld haben.....

Ich wollte eigentlich eine Woche vorher die SD in Gelnhausen machen. Wobei ich beide Wettkämpfe nicht kenne, gibts Erfahrungswerte? Im Grunde ist es mir nämlich egal ;)

Ich kenn nur Langenselbold, ist ein WK mit Freiwasserschwimmen, was mir immer besser gefällt, Gelnhausen ist mit schwimmen im Freibad.
Gelnhausen soll sehr gut sein, flache Radstrecke, flache Laufstrecke. Streckenmäßig ist Langenselbold genauso.

Ich kenn nur Langenselbold, ist ein WK mit Freiwasserschwimmen, was mir immer besser gefällt, Gelnhausen ist mit schwimmen im Freibad.
Gelnhausen soll sehr gut sein, flache Radstrecke, flache Laufstrecke. Streckenmäßig ist Langenselbold genauso.

Ich muss sagen, angesichts der Tatsache, dass ich keinen Neo besitze, hält sich meine Begeisterung für Freiwasser im Mai stark in Grenzen ;)

Zurück