• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kochi baut am Nachmittag KiZi auf?
So etwas macht man doch wenn es Drexxwetter ist ode in der Nacht?
Da muss ich ADJ schon zustimmen. So brisant ist ja das KiZi noch nicht. Ich hätt das auch an einem Tag an dem schlechtes Wetter ist gemacht und nicht heute bei dem schönen Wetter.
Aber gut, auch da sag ich jeder wie er will.

Mensch, da komme ich doch gar in Gewissenskonflikt.
Am Montag bekommen wir ein neues Bett für das Schlafzimmer und für das Kinderzimmer auch ein Hochbett geliefert.
Die Lieferung soll zwischen 8:00 h bis 13:00 h eintreffen. Eigentlich wollte ich bis zum Abend mit dem fertig sein da es am Silvesterabend schönere Dinge zu tun gibt als Möbel montieren und aufzustellen.
Was soll ich tun?

Da muss ich ADJ schon zustimmen. So brisant ist ja das KiZi noch nicht. Ich hätt das auch an einem Tag an dem schlechtes Wetter ist gemacht und nicht heute bei dem schönen Wetter.
Aber gut, auch da sag ich jeder wie er will.
Eigentlich wollt ich nix schreiben, jetzt mach ich es aber doch.
Nur zum Verständnis.
Ich bin im 8. Monat schwanger, habe ein erhöhtes Frühgeburtsrisiko, bin also ne risikoschwangere und muss dieses Zimmer ja auch noch einrichten. Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass es steht! Und da geht es nicht nur um 3 Strampler, sondern darum den ganzen shaic zu waschen und sortieren, zuzukaufen, etc.
Es tut mir sehr leid, wenn einige nicht verstehen können( nein triduma, nur weil ich dich zitiert habe, meine ich nicht dich!), dass derzeit die Prioritäten eben nicht beim Sport liegen.

So. Aus der halben Stunde radeln habe ich aus praktischen gründen die bescheidensten 3km Laufen meines Lebens gemacht. Gut, der Burger zum Abendessen mag sein übrigstes dazu beigetragen haben, und generell soll die Generalprobe ja auch schief gehen...

Morgen dann also Silvesterlauf. Ziel ist Sub60, das sollte kein Problem sein, die Frage ist, wie nah ich so an die Kopfzeit rankomme. Wir dürfen gespannt sein.

@ RMG MTB
Also generell habe ich nix gegen Matsch, bin aber auch für anderes zu haben. Die Steinbrüche sind halt super zum gucken, bei schlechtem Wetter wenig beeindruckend... Falls es da bessere Vorschläge gibt... why not.

@ Nina
Lass die Jungs doch ihre Sprüche klopfen. Du musst wissen wie du dich fühlst und was am Besten im Moment für dich ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles glatt geht und der kleine Triathlet (vermutlich wird er nur um seine Eltern zu ärgern ohnehin Fußballer oder Schachspieler) gesund ist...

@ RMG MTB
Schaunmerma wie sich das Wetter gen Silvester entwickelt, bei Mistwetter, da geb ich Sportopfer recht, taugen die Steinbrüche net wirklich.........hätte noch ne Wetterau-Runde mit 2 kürzeren Trails und ner Mischung aus Feld-Wald-Wirtschaftswegen im Angebot, Crosser & MTB-tauglich :)

Moin Moin,
@ nina,
mach dich nicht verrückt, so viel Zeugs braucht man am Ende nicht!!
Risikoschwangerschaft? Wegen Ü30?? Hat man versucht uns auch zu erzählen.
Die Prioritäten richtet ihr schon automatisch richtig aus!!

@all,
vorletzter Tag des Jahres, heute gibts nur ne kleine Rolleneinheit und dann wird der Kinderwagen durch die Gegend geschoben, denn auch meine Frau äußerte den Wunsch nach etwas Sport.

@ all Läufer,
maximale Erfolge heute!!

Moin,

rein subjektiv spür ich hier seit einigen Wochen eine "Verschärfung" des Tonfall´s:(

Wünsche UNS allen ein gelassenes und harmonisches 2013 mit vielen Fori-Treff´s und tollen WK-Ergebnissen;)

Heute noch mal Punkte sammeln,
... abends zur Arbeit
... Morgen zum "Medaille-Abholen"
... abends in´s RMG
--- nachts ins "Ungewiße" ...

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

Hans: warum? Ich denke du konntest die Ironie,nicht rauslesen :)

Meine Augen bleiben halb stehen, weil der Kochi fast an die Wand gepinnt wird, warum er ein Kinderzimmer aufbaut bzw. warum er seine Punkte zu spät einträgt....der Kerl hat denke ich momentan besseres und w i c h t i g e r s zu tun als sich um das Forumsleben zu kümmern. Menschen nennen das "real life".

Nina: der Tip der mein Leben wieder lebenswert gemacht hat:

Die Rettung

Kein Witz, sehr kontrovers, aber bei uns hat's geholfen....d.h. aber ja nicht, das ihr das Buch überhaupt braucht.
Ansonsten wird das schon....die Vor-Geburtsphase ist wirklich ne stressige Zeit. Bald "ist's" vorbei und ihr denkt gar nicht mehr an den Stress. Bin schon auf das erste Foddo gespannt :daumen:

Morsche!

Zunächst mal allen Silvesterläuferinnen und Läufern heute maximale Erfolge. Ja ich weiß daß erst morgen Silvester ist aber die meisten Läufe finden ja heute statt.
Leckeres Wetter draußen übrigens. Es regnet :(

Heute nachmittag und heute abend familiäre Verpflichtungen, mal sehn wo ich 2 Std. Radfahren reinbekomme. Läuft auf frühen mittag hinaus. Jetzt erstmal Frühstück organisieren :D

Zurück