• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good Morning :)

Genug der Völlerei:) Die Frühjahrs Laufsachen liegen bereit.
Danach lockeres Ausbaden.

Genug?

In Italia geht es heute erst so richtig los!! Gestern abend das übliche, gemütliches beisammensein und zu essen viiiieeeeel Fisch, aber heute!!! heute wird net gekleckert, heute wird geklotzt! Mjam :D

Hach ist das Nostalgisch, bei Muttern zu laufen. Dieses Mal 12km, über die Felder und durchs Nachbardorf zum Badesee, an dem ich meine Sommer verbracht habe. Bei 12 Grad angenehm warm, ich bin ohne langes Unterhemd und mit kurzen Hosen gelaufen ;)

ImageUploadedByTapatalk1356435897.597208.jpg

Über die Felder

ImageUploadedByTapatalk1356435914.729053.jpg

Die 'Untermühle' am 'Klingbach'

ImageUploadedByTapatalk1356435943.337206.jpg

Kloster Hördt

ImageUploadedByTapatalk1356435962.280390.jpg

Relativ wenig Matsch im Wald

ImageUploadedByTapatalk1356435982.482773.jpg

'Mein' See

ImageUploadedByTapatalk1356435998.437101.jpg

Die besten Äpfel der Welt (im Herbst)

@ sportopfeer,
läufst du auch oder fotographierst du nur?? Ne im Ernst schöne Bilder!! :D

@ all,
die Grippe bekomme ich sachte unter Kontrolle, was aber irgendwie kurios ist, ist diese bescheidene Hüfte, jetzt wandert der Schmerz von oben langsam tiefer, derzeit mittig auf dem Arschmuskel, Igelball sei dank recht klar zu finden. Fuck ich würde so gerne Laufen!!

Ich laufe von Fotomotiv zu Fotomotiv ;)

Gute Besserung dir.

guter Konter :daumen: nicht auf den Mund gefallen unser Nesthäkchen...

Ich fahre auch immer nur von Pizzeria zu Pizzeria bzw. von Kuchentheke zu Kuchentheke....nur mach ich keine Fotos davon... sonst merkt das ja Jeder...:)

JOE

Komm vorbei, kriegst ein paar Plätzcheb und ne schnurrende Katze auf den Schoß ;)

Der Weihnachtsmann hat übrigens Amazon Gutscheine (für die Garmin), eine Bratpfanne (!), ein Buff Tuch und neue Winterradhandschuhe gebracht :)

Und gefühlte 5kg mehr für die Waage :eek:

Salve,

Mad Max
Sei jetzt bloß net übermütig und stattdessen vernünftig und trainiere erst dann wieder wenn du evtl. "nur" noch ne Rotznase hast! Bei ner profanen Erkältung wäre ich net so vorsichtig aber bei dir hat sich das nach mehr angehört, also uffbasse! :daumen:

Immer schön fleißig mit dem Igelball arbeiten, auch die Hüfte quälen, selbst wenns zum jaulen und heulen ist :D

es könnte alles schlimmer kommen...Vereinskollege von mir,mit dem ich Ende Januar nach Fuerteventura will ist am Sonntag beim Bike&Run (wo ich auch starten wollte) gestürzt...erste Diagnose Schlüsselbeinbruch...dann auf Quängeln seiner Ehefrau weil er Abends nach dem krankenhausbesuch immer noch starke Schmerzen in der Brust hatte doch nochmal ins Krankenhaus...jetzt liegt er auf Intensiv...ein Lungenflügel war eingefallen...aber Entwarnung...arbeitet wieder normal...

tja irgendwie bin ich ständig der Schlechte Nachrichten Überbringer...:(

aber vielleicht hilfts wenn ausser mir noch jemand dem Rüdiger den Daumen drückt...

das ist übrigens der Fahrer rechts von mir auf dem Foto

JOE

Laufen und schwimmen war ich heute, am 1 WFT.

Später geht's in eine Brauerei.:bier:

Mad Max
Nochmals Gute, schnelle Genesung!
Max, es soll auch noch anderen Sport geben, außer laufen--gerade bei Triathleten.:idee:
Was ich denke, wie du dir die Verletzung "eingefangen" hast kannst du dir vielleicht denken.

In eine Kaffeerösterei würde ich mitkommen! :daumen:
Auch evtl. in eine Brauerei (ein Glas einmal im Monat bringt einen bestimmt nicht um).

@ Max
Gute Besserung und schnelle Genesung. Kann da gut mitfühlen wie das ist. Letztes Jahr hatte ich ja fast die gleichen Probleme.

@ Joe
Auch gute Besserung an Deinen Kollegen. Wie Adrenalino geschrieben hat dauert es 6-8 Wochen. Bin 1999 am Tremalzo mit dem MTB gestürzt und war damals auch für 6 Wochen total außer Gefecht.

@ Joe
Auch gute Besserung an Deinen Kollegen. Wie Adrenalino geschrieben hat dauert es 6-8 Wochen. Bin 1999 am Tremalzo mit dem MTB gestürzt und war damals auch für 6 Wochen total außer Gefecht.

na ja 2 Ärzte 3 Meinungen...Arzt A: im Januar noch kein Flug möglich wegen der Lunge...Arzt B: in 2 Wochen kann er wieder auf dem Ergo trainieren...also bis Fuerte wieder auf dem RR...

kommt natürlich auch noch drauf an ob der Bruch operiert wird oder so verheilen soll...

JOE

Moin Moin,
ich fange erst wieder mit Sport an, wenn´s wirklich weg ist. Insgesamt wirds besser,
Der Schmerz wurde aus den Ar***backen rausgeigelt und ist jetzt "nur noch" vorne im Oberschenkel und nach wie vor rund um den Beuger.

@ADJ,
klar weiß ich wo du denkst das es herkommt,
ich vermute aber eher das kommt von meinen beiden Stürzem beim Eis und Schnee laufen.

Anderer Sport ist derzeit Bewegung in form von Spazierengehen. Ich werde eventuell mal hochfrequent Rolle fahren.

@ sportopfer,
Katzen und ich sind nicht so die besten Freunde, dafür bin ich zusehr Landkind. :D

Zurück