• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Eislauf heute früh mit 8,3km in 40min :D :p Gsd ist der Unfug ab morgen zunächst mal beendet :cool:

Nicht einfach derzeit das Training mit der vielen Arbeit zu verbinden, ziemliches Gehetze, ich hasse sowas aber es geht nicht anderst.

Wir brauchen keinen Weihnachtsbaum weil wir über die Feiertage eh net da sind, bissl winterlich geschmückt isses zu Hause, das überlasse ich aber Frau Adrenalino, mir genügt schon das schmücken und dekorieren im Geschäft.

Weitermachen.

-3*
Langläufen ist wieder angesagt und heute Nachmittag Termin zum Transalptrikot designen .
tschö....

Moin!
Puh, heute morgen dachte ich meine Kette wäre abgesprungen, war aber nicht so. Nach kurzem Rollen war dann wieder "der Gang drin" bzw. hatte ich Widerstand beim Treten. Beim Rollen (ohne Treten) hört man auch kein Klackern mehr, da wird doch nicht was den Geist aufgeben? Ne Reparatur an nem 25 Jahre alten Kettler MTB wird wohl kaum lohnen.... :confused:

@ flo, fährst Du gerne mit dem MTB? Dann lohnt es sich immer:daumen:
Mein Dealer kriegt auch immer "Zahnfleischbluten", wenn er an meinem ollen Teil rumschrauben muß ...
Faselt auch immer was von "lohnt nicht" und " guck mal, was ich im Angebot habe" ...
Wenn Du krank bist schickt Dich Deine Frau ja auch zum Arzt ...;)
oder
Sach mal Deiner Frau beim schminken: "Lohnt sich das noch ...":eek: Hoffe Du bist sprintstark:idee:

Mein Groschen

"ausmSauerland"

Moin!
Puh, heute morgen dachte ich meine Kette wäre abgesprungen, war aber nicht so. Nach kurzem Rollen war dann wieder "der Gang drin" bzw. hatte ich Widerstand beim Treten. Beim Rollen (ohne Treten) hört man auch kein Klackern mehr, da wird doch nicht was den Geist aufgeben? Ne Reparatur an nem 25 Jahre alten Kettler MTB wird wohl kaum lohnen.... :confused:

Kette gelängt? Oder ist was am Freilauf? Ist ja klar daß man ein Rad, mit dem regelmäßig unterwegs ist, in Schuss hält, auch wenns ein paar Steine kostet ;)

SMF nach deiner Beschreibung tippe ich auf verharztes Fett oder Wasser im Freilauf. beides führt bei den Temperaturen dazu das die Sperrklinken nicht mehr sauber rasten. Freilaufkörper abbnehmen, fett raus bzw trocken legen. auch die Dichtung kontrollieren denn das Fett oder Wasser ist da unkontrolliert eingedrungen. bei dem Alter könnte auch eine frische Nabe in Betracht kommen. :-)

Der Adrenalino,
ich hab ihn gesehen, der sieht so komisch aus:
397167_466234576744983_353142244_n.jpg

Baum schmücken ist wie Grillen - MÄNNERSACHE!!
Soll schließlich schön werden;)

Jaaa, Blautanne riecht besser, sieht m.E. besser aus, ist günstiger aber wer kleine Kinder hat = No Way!!

hier grillt meine Frau...also schmückt sie auch den Baum...wobei ich da mithelfe :) ...die Kugel da hin...dort fehlt noch ne Kerze...etc...

JOE

Hallo auch von mir aus unendlich viel Arbeit!

DD fände ich klasse-entweder zum anfeuern, zum HM laufen wärs, glaub ich, noch abissl früh. Und aufs Kind müßt a jemand aufpassen. Aber DD ist eine Resie wert!!

Heute morgen im Schwimmbad:

Rentnerin: "Sie maana wohla, sie sin allaans im Wasser?!"
Ich: "???"
"na, sie spritzen ja wie verrückt umanander!"
"???"
"Meine Hoar wern sonst nie nass beim schwimma"
"Aber sie sind doch im Wasser?!"
"Außerdem griech ich immer Wadnkrämpf, ich muß am Beckenrand schwimma"
"Allmächd, na sagns es doch gleich, ich will natürlich net dafür verantwortlich sein, dass sie beim ertrinken nasse Haare bekommen!" ...hätte ich sagen sollen, ich war aber shaicfreundlich und hab der Dame die Bahn frei gemacht, zumal gerade die Schulkasse von der Schwimmerbahn abgezogen ist. Zuviel Aufregung ist nicht gut fürs Bäuchlein. Oh mann, echt, ey!!!

Zurück