• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ triduma, als Jogger brauch ich nicht heller, da blend ich nur die Entgegenkommenden, schalte sogar normalerweise auf "Positionslicht, weil die Strassenlaternen genug Licht haben, bin jahrelang ohne ausgekommen;), da werden die Knie automatisch höher gehoben:D
Aber das Beschlagen, da such ich noch ne "Patentlösung:rolleyes:" , und NEIN Kontaktlinsen kommen mir niemalsNIE ins Auge!!!

@ max, hoffe die Grundplatte ist dicker als empfohlen;). Ex-Chef von mir hatte ähnliches Problem und hat ne doppelt so dicke Grundplatte wie errechnet = dicht:daumen: Allerdings wollte er an der Garage sparen:confused: Halbes Jahr später waren wir am Auskoffern für ne zusätzliche Drainage ...

@ Heute: Laufen, was sonst 60sec. SOLLEN Ende Januar drin sein;) Von Nix kommt Nix;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Morning :)

Heute wollte ich hier laufen. Nicht möglich- zu viel Schnee -und es schneit weiter. :confused:

Stahlrost
Welche Herbstmarathons kommen denn für dich noch in Frage?
Wenn ich im dunklem laufe und es gibt Straßenlaternen brauche ich klar keine Stirnlampe.

@ choco, nein 60 sec. auf 10km meine PB ist 20Jahre alt:eek:

@ Adj, da ich Dir im Nacken sitzen will, damit Du wie der Teufel rennst:eek: Was schnelles:D Und wenn du bei km35 immer noch mein röcheln hörst MUßT Du PB laufen ( ich vllt. auch:)) EBS kannste ja;)
WinWin-Situation:)

Watt schweres lauf ich, wenn ich merke: Es geht nicht mehr schneller:( - nur noch härter;):eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost
Ich glaube nicht dass das bei mir funktioniert- aber generell klingt ein Herbstmarathon nicht schlecht.
Bist du ortsgebunden -oder ist das egal? Welche sind ok? Guck z.B. hier.

Ich wäre ja für Mallorca - oder Dresden. :p

@ Adj, glauben heißt nicht Wissen;)
Allerdings WEIß ich: Wenn ich Dich beim überholen erkannt HÄTTE, wärest DU mit mir zu Ende gelaufen (oder ich mit Dir!)!
ICH kann sehr unangenehm und laut werden, wenn sich jemand hängen lassen will ohne Not und Deine EBS zeigt mir: OHNE NOT!

Ansonsten "Low-Budget", nicht das Startgeld aber das restl. WE;)
Geld will ich im Urlaub mit der Frau ausgeben;), das soll nur mal ne nettes WE werden ...

Gru?

"ausmSauerland"

P.S.: Ein "Seltsam-Trainierer" tz, tz, tz
P.P.S.: Ich gehöre zu den Leuten, vor denen Dich MAMA immer gewarnt hat;):D
P.P.S.²: 2013 = gleiche AK!

Zurück