• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hohohoho

Heute nix Sport.
Heute Österreich - Wien & Linz

Ich habe gestern ein Care-Paket via Post von meinen Eltern mit Plätzchen, Schoki und so Zeugs bekommen. I like. Auf die Vanillekippferla freu ich mich schon seit Januar...:D

Haut rein!

Morsche!

@ Max
Man kann sehr vieles, nur bei Minustemperaturen ohne Gesichtsschutz, muss man nicht haben :D
@ alle
Es gibt zwei Fragen die sich mir aufdrängen nach meinem kurzen Morgenlauf :

- muss ich mir Sorgen machen wenn ein Spaziergänger seinen Hund "PSYCHO!!!!!" ruft????? :eek: :eek: :eek: :eek:
- was sind das für Eltern, die ihre Kinder in die Schule per Rad schicken, diese Räder aber keine Beleuchtung besitzen und die Kinder keinen Helm aufhaben? Es war vorhin stockfinster da draußen!! :eek: :crash:

Morgen!

Boah Max ich versteh dich echt nicht ;)

Mir ist schon im Haus kalt.. Wie kann man da ohne Buff Laufen? ;) aber bitte mit Mütze ja?

Morsche!

@ Max
Man kann sehr vieles, nur bei Minustemperaturen ohne Gesichtsschutz, muss man nicht haben :D
@ alle
Es gibt zwei Fragen die sich mir aufdrängen nach meinem kurzen Morgenlauf :

- muss ich mir Sorgen machen wenn ein Spaziergänger seinen Hund "PSYCHO!!!!!" ruft????? :eek: :eek: :eek: :eek:
- was sind das für Eltern, die ihre Kinder in die Schule per Rad schicken, diese Räder aber keine Beleuchtung besitzen und die Kinder keinen Helm aufhaben? Es war vorhin stockfinster da draußen!! :eek: :crash:

ja sicher, der hat bestimmt seinen Hund gemeint...:)

JOE

@ choco,
Mütze auf, habe ja schließlich nur 3mm Haar :D
Bekleidung war 3/4 Hose, Laufsocken, langes Funktionsunterhemd, Laufshirt langarm und Handschuhe.

@ adrenalino,
es ist völlig normal seinen Hund "Psycho" zu rufen, lustig wirds erst wenn "Psycho" dann als so was um die Ecke kommt:
Chihuahua-1.jpg

Max: gleich geht der Flieger nach Linz (Propellermaschine ... Hilfe!), mittags mit dem Zug nach Wien und abends von dort wieder per Flugzeug heim. Roadtrip :bier:
Ich freu' mich schon aufs WE...dann wird geradelt :):)

@Psycho-Hund: hahaha

Morgen!

Boah Max ich versteh dich echt nicht ;)

Mir ist schon im Haus kalt.. Wie kann man da ohne Buff Laufen? ;) aber bitte mit Mütze ja?

ja ,mit Fleischmütze 

Moin ,
Nikolausi hat nen hochprozentigen Stiefel gebracht uiuiuiuiui ,sind ja auch Kalorien .

heiko nimm die Ski mit nach Ö

@ Barbier
Asics Gel Trabuco oder Trail ,wesentlich griffiger und trockener und wärmer .Natürlich auch dementsprechend schwerer ,aber ist ja Training .Ich find die Dinger super .

zu dem anderen Thema halte ich jetzt mal die Klappe und lasse die übrigen Patronen im Halfter ( war das jetzt zu martialisch? )

weitermachen......

Max: gleich geht der Flieger nach Linz (Propellermaschine ... Hilfe!), mittags mit dem Zug nach Wien und abends von dort wieder per Flugzeug heim. Roadtrip :bier:
Ich freu' mich schon aufs WE...dann wird geradelt :):)

@Psycho-Hund: hahaha

W-Ende Radfahren? Wann? Wohin? Wenn Schnee liegt dann MTB? Sag mal an, vielleicht passt es ja zeitlich wieder, dann wär ich dabei :daumen:
Mad Max
Neeeeeee, der Hund war schon was größer :eek:
@ turbo
Gewicht wäre, richtig angemerkt, nebensächlich, hauptsache die Dinger haben Griff und ich schliddere nicht so rum wie sonst.
Ist mir rätselhaft wie der Junkie das macht.

Adrenalino
Solange der Hundemensch dich nicht Psycho ruft passt das doch. ;)

Die Kids die ohne Licht, bzw. teils mit Schrott unterwegs sind, wollen es teils nicht anders.
Es ist für viele auch "uncool" eine Jacke anzuziehen.....

Mad Max
Buff nur auf den Kopf- als Gesichtsschutz vielleicht bei unter -10°, aber bei -5° bin ich schmerzfrei.

das wird an der Verteilung des Drucks von oben beim Auftreten liegen .Stichwort Vorfußlaeufer und was es da alles an Laufstilen gibt

Guten Morgen

Puh geschafft:D,

das ist gerade noch mal gut gegangen
ich konnte meinem abendländischen Erziehungsauftrag nur
mit Not und Mühe und letztem heroischen Einsatz nachkommen.

ich saß noch keine 500m auf dem Rad zur Arbeit,
da fiel es mir ein

Ach, Du ahnst es nicht.
Nikolaus !!

Eigentlich ist meine Frau ja für diese kleinen Aufmerksamkeiten zuständig
aber im Moment ist Sie ein Totalausfall(Magen.Darm)
Einzelheiten erspar ich.

ich habe schon gestandene Männer weinen sehen, weil nichts im Schuh war
wie sollte es dann nur meiner Tochter(14 Jahre), die, die eine Hälfte des
Tages schon Erwachsen und die andere Hälfte noch ein Kind ist, ergehen.

Jetzt war von mir Schnelles und Präzises Handeln gefordert.
Auf zum nächsten Bäcker. Das ist kein Überfall, sondern ich brauche den größten
noch verfügbaren Schokoladen-Nikolaus.
Zurück nach Hause und so leise wie, es mit Radschuhen an, möglich ist, in die Wohnung geschlichen.
Den Nikolaus im Schuh deponiert und ab durch die Mitte zur Arbeit

Gruß
Moeppes

Zurück