• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
also ganz ehrlich leute, nen bisschen spaß machen und mal nen spruch drücken ist ja schön und gut, aber jemanden hier als a.... zu beschimpfen lässt ja echt tief blicken.
turbo hat doch nun wirklich niemandem hier irgendwas getan, er hat halt nen tollen trockenen humor und sagt offen seine meinung. fertig!
austeilen scheint bei den meisten gut zu funktionieren, nur das einstecken fällt wohl nicht so leicht.

Also dann lieber wieder Pavian auf "unserem kleinen RRN Felsen"
Mein Arsch ganz hoch in die Luft!! Und (Achtung Insider für die die mich schon live gesehen haben) das Walle Walle HauptHaar geschüttelt!!
So Hose wieder angezogen und nun möchte ich hier gerne wieder von allen Beteiligten schöne, kreative und vor allem konstruktive Beiträge lesen.

Also dann lieber wieder Pavian auf "unserem kleinen RRN Felsen"
Mein Arsch ganz hoch in die Luft!! Und (Achtung Insider für die die mich schon live gesehen haben) das Walle Walle HauptHaar geschüttelt!!
So Hose wieder angezogen und nun möchte ich hier gerne wieder von allen Beteiligten schöne, kreative und vor allem konstruktive Beiträge lesen.

Du willst was konstruktives?

Na gut, dann sage mir, lieber Max : wie lange ist der lange Lauf?????? *duckundweg* :D :eek: :idee: :p

O.k, das war wohl nicht konstruktiv genug :confused:

Da uns ja wohl allen flächendeckend Schnee ins Haus steht würde mich mal interessieren ob hier jemand mit "speziellen" Schuhen im auf Schnee läuft oder mit den "normalen"? Die paar mal, wo es hier Schnee hatte, da war das Lauftraining egal mit welchen Schuhen immer ein absoluter K(r)ampf, ständiges Gerutsche und Geschliddere, kein Tempotraining möglich........

O.k, das war wohl nicht konstruktiv genug :confused:

Da uns ja wohl allen flächendeckend Schnee ins Haus steht würde mich mal interessieren ob hier jemand mit "speziellen" Schuhen im auf Schnee läuft oder mit den "normalen"? Die paar mal, wo es hier Schnee hatte, da war das Lauftraining egal mit welchen Schuhen immer ein absoluter K(r)ampf, ständiges Gerutsche und Geschliddere, kein Tempotraining möglich........

Ich laufe seit ca. 15 Wintern durch.
Noch nie mit anderen, als mit meinen normalen Laufschuhen.

Meine Trail-Schuhe funktionieren da prima!

Insbesondere die La Sportiva Crosslite!!!

Joe

Ich hätte da ne Mädchenfrage. Für die Rolle habe ich mir einen Rollenreifen dazubestellt, der soll v.a. leiser sein als normale Reifen. Aber ich bekomme den nicht ordentlich drauf, am Ventil bleibt immer eine Art Beule. Ich hab schon geschaut, ob der Schlauch darunter richtig sitzt - tut er.

Ich hab das mal von beiden Seiten fotografiert:

IMGP7052.JPG
IMGP7053.JPG

Wie bekomm ich das hin?

Ich hätte da ne Mädchenfrage. Für die Rolle habe ich mir einen Rollenreifen dazubestellt, der soll v.a. leiser sein als normale Reifen. Aber ich bekomme den nicht ordentlich drauf, am Ventil bleibt immer eine Art Beule. Ich hab schon geschaut, ob der Schlauch darunter richtig sitzt - tut er.

Ich hab das mal von beiden Seiten fotografiert:

Anhang anzeigen 64113Anhang anzeigen 64114

Wie bekomm ich das hin?

Lass nochmal die Luft ab und schieb das Ventil hoch, so daß der Schlauch von innen quasi ganz "oben" an den Reifen kommt. Dann den Reifen oberhalb des Ventils nochmal zusammendrücken. So sollte es klappen, hab das Problem auch schon gehabt ;)

Oh...gerade 1:0....

Wenn ich noch kurz meinen roten RRN-Hintern am Pavianfelsen hochrecken darf: ich finde auch, das der Begriff A***loch selbst in einem Internetforum nix zu suchen hat. Klar, ADJ polarisiert, provoziert und schreibt oft "von oben herab". Leider kenne ich ADJ persönlich nicht gut genug um mir ein definitives Urteil bilden zu können, aber das gehört sich einfach nicht. Trotzdem kratze ich mich oft am Kopf was da so geschrieben wird, aber mit der Zeit lernt man das einzuschätzen oder die richtigen Stellen zu überlesen.

Trotz allem: Weitermachen. Da halte ich es wie Martin: wir haben im realen Leben (jaaaa...das gibt es noch ab und an) oft genug Stress und sollten uns an so nem Quatsch nicht hochziehen.

Eine Anmerkung zur Vergangenheit: ich kann mich daran erinnern, das ich vor einigen Jahren mal mit Tobi zusammengekracht bin. Man(n) spricht sich dann halt aus und weiter geht's.
Seit damals habe ich Tobis Art, Humor und Schlagfertigkeit zu schätzen gelernt.

Trockenen und zweideutigen Humor finde ich übrigens spitze....

Oh...gerade 1:0....

Wenn ich noch kurz meinen roten RRN-Hintern am Pavianfelsen hochrecken darf: ich finde auch, das der Begriff A***loch selbst in einem Internetforum nix zu suchen hat. Klar, ADJ polarisiert, provoziert und schreibt oft "von oben herab". Leider kenne ich ADJ persönlich nicht gut genug um mir ein definitives Urteil bilden zu können, aber das gehört sich einfach nicht. Trotzdem kratze ich mich oft am Kopf was da so geschrieben wird, aber mit der Zeit lernt man das einzuschätzen oder die richtigen Stellen zu überlesen.

Trotz allem: Weitermachen. Da halte ich es wie Martin: wir haben im realen Leben (jaaaa...das gibt es noch ab und an) oft genug Stress und sollten uns an so nem Quatsch nicht hochziehen.

Eine Anmerkung zur Vergangenheit: ich kann mich daran erinnern, das ich vor einigen Jahren mal mit Tobi zusammengekracht bin. Man(n) spricht sich dann halt aus und weiter geht's.
Seit damals habe ich Tobis Art, Humor und Schlagfertigkeit zu schätzen gelernt.

Trockenen und zweideutigen Humor finde ich übrigens spitze....

Echt? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich bin aber auch generell nicht nachtragend, wenn man aneinander kracht, drüber reden und dann wirklich vergessen!

Ich finde aber auch, das man den anderen in einem Forum viel viel viel viel viel viel viel besser versteht, wenn man ihn zumindest einmal persönlich gesehen hat! Ich glaube von den aktiven fehlt mir nur Clara, Stahlrost und Max, aber das lässt sich ja noch ändern. :)

Echt? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich bin aber auch generell nicht nachtragend, wenn man aneinander kracht, drüber reden und dann wirklich vergessen!

Ich finde aber auch, das man den anderen in einem Forum viel viel viel viel viel viel viel besser versteht, wenn man ihn zumindest einmal persönlich gesehen hat! Ich glaube von den aktiven fehlt mir nur Clara, Stahlrost und Max, aber das lässt sich ja noch ändern. :)

es ist ganz normal im virtuellen oder realen Leben inhaltlich aneinander zu krachen bzw. unterschiedlicher Meinung zu sein...was nicht geht (aber in unserer Gesellschaft immer "normaler" bzw. zumindest toleriert wird) ist verbales (Schimpfworte,Schreien) oder sogar körperliches aneinanderkrachen...wobei das meisst dafür spricht, dass dem Handelnden die inhaltlichen Argumente ausgegangen sind und Ihm nichts mehr anderes einfallt wie verbal bzw. körperlich " zuzuschlagen (siehe jüngstes Linienrichterbeispiel)...

JOE

So abschließend möchte ich nur anmerken, dass ich niemals mit Ausdrücken anfangen würde und so etwas nach wie vor nicht schreibe, höchstens ein paar .......!
Es war mir einfach zuviel, immer und immer wieder.
Niemand stößt sich daran, aber wehe ich schreibe so etwas.
Aber wie gesagt: abgehakt.
Aber ein Beispiel habe ich euch rausgesucht, nicht das es noch heißt ich denke mir so etwas aus.
Peace:

Soso.
Ich werde mir in Zukunft meine Samthandschuhe überziehen, bevor ich den Button Anhang anzeigen 64075 drücke. ;)

Den kleinen Zwist mit turbo32 betrachte ich als erledigt und freue mich auf eine zukünftige konstruktive Zusammenarbeit.

Es ist schließlich bald Weihnachten.

images

also ganz ehrlich leute, nen bisschen spaß machen und mal nen spruch drücken ist ja schön und gut, aber jemanden hier als a.... zu beschimpfen lässt ja echt tief blicken.
turbo hat doch nun wirklich niemandem hier irgendwas getan, er hat halt nen tollen trockenen humor und sagt offen seine meinung. fertig!
austeilen scheint bei den meisten gut zu funktionieren, nur das einstecken fällt wohl nicht so leicht.

Guten Morgen,
du bist und bleibst einfach ein A........

Grüße ,Turbo

"Der feine Herr A????DJ" ist Pöbelei ???.

uiuiuiuiuiiii....Winterzeit ,was????

na da sieht man doch welch Geistes Kind Du bist @A.......DJ
@
Kochi

...och ,genau die wollte ich auslassen .....pfeifff.......

Ich hoffe dass das Thema damit durch ist und man vielleicht auch meine Reaktion versteht?:idee:

Also jeder hat jetzt ein mal das A-Wort gesagt, erst Turbo und nun hat ADJ die Retourkutsche ausgepackt, wenn man so will.
Ihr seid jetzt quitt, Burschen.

Komisch finde ich aber auch, dass sich damals keiner aufgeregt hat, und jetzt schon. :(

Also jeder hat jetzt ein mal das A-Wort gesagt, erst Turbo und nun hat ADJ die Retourkutsche ausgepackt, wenn man so will.
Ihr seid jetzt quitt, Burschen.

Komisch finde ich aber auch, dass sich damals keiner aufgeregt hat, und jetzt schon. :(

Kann mich an diesen Post gar nicht erinnern, muss ich überlesen haben sonst hätte ich dem turbo nen Heb-Senk-Einlauf verpasst, das ist ja mal klar :D

Jo, die beiden sind quitt ;)

Und jetzt MHD :)

Moin Moin,
Schneemassen? Hier derzeit trocken aber -5°C, das schreit förmlich nach nem Läufchen!!
Braucht man bei -5°C schon nen Buff?

@ adrenalino,
ein langer Lauf ist dann ein langer Lauf, wenn er länger als dein normaler Routinelauf ist, dies kann varriieren, so ist für den 5 km Läufer bereits ein 4 km ein langer Lauf, weil der LAuf 4/5 seiner WK Strecke beträgt.
Aber vielleicht müssen wir vorher erst einmal klären richten wir uns beim langen Lauf nach Stunden (also der gelaufenen Zeit) oder richten wir uns nach den zurückgelegten km? Da dies gerne vermengt wird sprechen wir wahrscheinlich oft vom Selben!!
Bsp.: du läufst die langen Läufe nie länger als 2:30 h (Richtig???)
heißt aber auch du bist dann irgendwo bei 28 - 30 km??

:D:D:D:D:D:D

BtW, Schönen Nikolaus!!! Sagt der Ungläubige :D

Zurück