Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Nikolauswoche
hat sich gleich mal mit nem 12h-Tag eingeführt
- Wie soll ich da bloß @ kochi´s "SchwächePhase" ausnutzen??
....
Es ist gar ruhig hier.
Ich hatte heute dann auch wenig Zeit, beginne gerade mit meiner alljährlichen nervigen Weihnachts Jahresendrunde bei den Kunden, als wenn man sonst nix zu tun hat.
Du kennst dich wohl ausSo nach dem Motto "Vielen Dank daß sie unsere Dienste in Anspruch genommen haben, auf eine weitere gute Zusammenarbeit" *blahlabersülz*![]()
![]()
Tapfer!!Und übrigens, ein 1:40 Std-Lauf bei Schneeregen-Eisregen-Eiskörner-Schneefall-Eisregen-Nieselregen ( genau in dieser Reihenfolge!!!! ) ist sehr charakterbildend!![]()
Mein Gott was war ich froh als ich die Zeit rum war. Noch ne Minute länger hätte ich es da draußen nicht ausgehalten![]()
Ich hatte im Vorjahr einen Startplatz auf der Jedermann-Distanz "geerbt" und die Gesamtwertung gewonnen. Darum wollte ich auf der gleichen Distanz nochmal mein Glück versuchen ...Nabend zusammen,
warum habt ihr Nikolausdua Starter eigentlich alle die kurze Sprintstrecke genommen und nicht die etwas länger Classic?
Ihr seid doch eigentlich alle Langdistanzler.
Mir ist bei so was immer die längere Distanz lieber.
Gruß
triduma![]()
Konnte sich Michael noch erinnern?
Nabend zusammen,
warum habt ihr Nikolausdua Starter eigentlich alle die kurze Sprintstrecke genommen und nicht die etwas länger Classic?
Ihr seid doch eigentlich alle Langdistanzler.
Mir ist bei so was immer die längere Distanz lieber.
Gruß
triduma![]()