• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
:( Nikolauswoche :( hat sich gleich mal mit nem 12h-Tag eingeführt:confused: - Wie soll ich da bloß @ kochi´s "SchwächePhase" ausnutzen??;)

@ Dua´s Starke Ergebnisse:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Ola!

Gratuliere nochmal allen Startern vom WE. :D

Heute standen wieder Intervalle auf dem Plan. 4x600 Meter mit 4:35 min/km. Und trotz Schneeregen hat es geklappt. :p Das Wetter kann mich mal geflissentlich am Abend besuchen, das macht mir gar nix aus!:p
Und jetzt gemütlich auf der Couch relaxen.

Ich hatte heute dann auch wenig Zeit, beginne gerade mit meiner alljährlichen nervigen Weihnachts Jahresendrunde bei den Kunden, als wenn man sonst nix zu tun hat.

Ich hatte heute dann auch wenig Zeit, beginne gerade mit meiner alljährlichen nervigen Weihnachts Jahresendrunde bei den Kunden, als wenn man sonst nix zu tun hat.

So nach dem Motto "Vielen Dank daß sie unsere Dienste in Anspruch genommen haben, auf eine weitere gute Zusammenarbeit" *blahlabersülz* :D :D

Und übrigens, ein 1:40 Std-Lauf bei Schneeregen-Eisregen-Eiskörner-Schneefall-Eisregen-Nieselregen ( genau in dieser Reihenfolge!!!! ) ist sehr charakterbildend! :mad: :crash:

Mein Gott was war ich froh als ich die Zeit rum war. Noch ne Minute länger hätte ich es da draußen nicht ausgehalten :(

Hier noch zwei Bilder von gestern, ich beim Zieleinlauf und dann noch zusammen mit zwei Leuten aus meinem Verein die auf der Classic-Distanz gestartet sind. In der mitte die Anne, sie ist 2te der Damen und 1te in ihrer AK geworden, der Michi links ist in seiner AK 3ter geworden und 6ter gesamt :daumen:

dsc_0019.jpg

dsc_0024.jpg

Erfolgreicher Tag für unseren Verein gestern, 3 Top-5 Plätze und zweimal Treppchen!

Nabend zusammen,
warum habt ihr Nikolausdua Starter eigentlich alle die kurze Sprintstrecke genommen und nicht die etwas länger Classic?
Ihr seid doch eigentlich alle Langdistanzler.
Mir ist bei so was immer die längere Distanz lieber.
Gruß
triduma;)

Nabend zusammen,
warum habt ihr Nikolausdua Starter eigentlich alle die kurze Sprintstrecke genommen und nicht die etwas länger Classic?
Gruß
triduma;)
Ich hatte im Vorjahr einen Startplatz auf der Jedermann-Distanz "geerbt" und die Gesamtwertung gewonnen. Darum wollte ich auf der gleichen Distanz nochmal mein Glück versuchen ...

Nabend zusammen,
Gruß
triduma;)

Ich vergleiche auch gerne, starte schon immer auf der Sprintdistanz, mir reicht das im Winter. Außerdem hab ich keine Lust, mich mit den ganzen Hawaii-Startern auf der Classic-Distanz rumzuärgern :D UND außerdem, die Jungs von Skills Frankfurt sind derart stark vertreten, die teilen quasi immer die ersten Plätze unter sich auf :D

Zurück