• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nikolaus-Duathlon 2012, Jedermann-Rennen

Das war ein netter Wettkampf, hat Spaß gemacht! Es war zuweilen rutschig in den vielen Kurven auf der Radstrecke (aber man konnte meistens durchs Gras, die Kurven etwas entschärfen), nur recht kalt und so. Und mir fehlte der Biss irgendwie. Ich bin eine Minute langsamer als im Vorjahr - 2 min auf dem Rad, dafür 1 min schneller beim Laufen. Auf dem Rad konnte ich mir bis auf die Führende, die weit weg war, alle anderen Mädels holen, eine lief dann aber direkt aus der Wechselzone heraus an mir vorbei, und da kam ich nicht mit. So hat es am Ende für Platz 3 gesamt gereicht, das ist doch klasse!

Es war schön, Adrenalino und Cube, und später auch SMF zu treffen! (Und eine Menge anderer bekannter Gesichter.) Glückwunsch an die anderen Forumsfinisher, und Adrenalino hat eine Hammerzeit hingelegt!

Die Ausbeute war reichlich: Urkunde, hübscher Pokal aus Glas, ein Buch (hat wohl etwas mit dem Hauptsponsor der Veranstaltung und dem Thema Organspende zu tun, das Eintracht-Triathlon-Team engagiert sich da), 2 Gutscheine für den Frankfurter Laufshop, ein Finisherhirt in einer schönen Farbe, und eine Trinkflasche + Müsli-Probierpackungen.
IMGP7046.JPG

Bei mir war der erste Lauf ein paar Sekunden langsamer als 2011, beim Radfahren hab ich den Rest der 2min verloren, denn der abschließende Lauf war genau 1 Sekunde schneller als 2011. Schon krass, wie limitierend sich Schnee auswirkt, aber im Vergleich 2010 zu 2011 kann man in den Ergebnislisten das gleiche beobachten, cube hat mich darauf aufmerksam gemacht. 2010 gab es Schnee, 2011 war es recht trocken und die Zeiten im Vergleich zu 2010 ziemlich genau 2min schneller ;)

Glückwunsch an alle Wettkämpfler des Wochenendes :D

Ich hatte heute mein letztes Tischtennisspiel vor der Winterpause und kann nun mein Training doch etwas freier gestalten :daumen:

lg

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!
Hier ist´s nach wie vor kühl, aber trocken!!

Heute gibts nen Ruhetag!

@ Kochi,
arbeitsmäßig wild, oder hast du Party gemacht? :D

Zurück