• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
images
Später Bilder vom WinterWonderLand!
images

AJ, klar hab ich das Bild gesehen!

Der Schrank steht, der Kochi relaxt gerade-hat ne harte Arbeitswoche hinter sich und bereitet sich mental gerade aufs Training vor.

Vermelde :
- Crossrad bei Schnee -> check! Nur die Kurven waren uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui............
- Forumsfoto mit clara und cube -> check! Folgt demnächst, wenn clara zu hause ist.
- SMF im Ziel getroffen -> check! :daumen:
- Treppchenplatz für clara -> check! :daumen:
- 5ter Platz AK und 14 gesamt für meine Wenigkeit -> check! :D
- Schnee in Maintal ist weg -> check! :D :D :D

Jetzt Espresso und Kuchen, hab ich mir verdient :daumen:

Ich hab meinen Niklolauslauf heute gecancelt. Hatte heute früh keine Lust 120 km nach Regensburg zu fahren.
Hab statt dessen einen langen Trainingslauf gemacht.War genau wie Mad Max 2Std.47 unterwegs.:)
Ich hasse es bei so einem dreckswetter draußen zu laufen.
-5° u. Wind. Oft eine dünne Schneeschicht auf dem Weg o. Straße und darunter Spiegelglatt.:mad:

Glückwunsch an die Wettkämpfer!! :D

@ triduma,
für dich wars aber wahrscheinlich ein normal langer LAuf, während es bei mir ein langer Lauf war, aber ich taste mich voran.
Ich denke die Steigerung dieses WE von 24 km (5er Schnitt) Samstag und Sonntag 31,5 km (5:20er Schnitt) lassen sich gut an.

- Nikolaus Duathlon 12 - check
- insg. 5min langsamer als 2011 (alles auf den Radrunden liegen gelassen) - check
- Sturz nach 2km auf der ersten Radrunde - check
- danach rumgeschlichen wie eine 90jährige Oma - check
- egal: hat irgendwie doch gefetzt - check
- 2 Schokonikoläuse im Ziel abgegriffen - check
- danke @ clara226s Fotografin fürs Foddo - check
- nächstes Jahr wieder? Aber logisch - check

Nikolaus Duathlon Frankfurt 02.12.12 2,5 km Laufen / 15 km Rad / 2,5 km Laufen

Heute mal wieder ein Bericht, weils so spaßig war.

8.30 Uhr klingelt der Wecker, ich hatte nuuuuuuull Bock und wenn meine Freundin mich nicht rausgeschmissen hätte, wär ich gar nicht aufgestanden.

Blick aus dem Fenster, es schneit. Ok wenigstens ein kleiner Lichtblick. Und so war es dann auch, die Laufstrecke durch den verschneiten Wald, sehr schön.
Auf dem Rad gings dann richtig los, war richtig anspruchsvoll, ständig gerutscht in den Kurven, ständig andere Räder um einen rum. Windschattenduelle auf der Geraden, Ideallinie in den Kurven, rutschende Hinterreifen beim Rausbeschleunigen. Das hat so einen Spaß gemacht! :):):)
:D
Dann nochmal 2,5 km gelaufen und nach gut 58 Min. im Ziel. Genau das richtige für einen Wintertag.
Glaub ich hatte noch nie so einen Spaß bei einem Wettkampf! Ergebnis ist mir dabei fast egal, hat einfach fun gebracht.
Nebenbei noch eine super Organisation von der Eintracht, da gab es Nullkommanull zu meckern. Im Ziel noch Clara getroffen und Adrenalino endlich mal kennen gelernt!:daumen:

l5iv99yz.jpg

u6spk2mc.jpg

cj9zqf3p.jpg

Zurück