• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nikolauslauf 1 mit S2 (11 Jahre), 5320m -> Zeit von uns: 25:49 (4:48km) S2 = 12. von ü 30 Erwachsenen. ;)

Teilnehmer 299:
Nikolauslauf 2 (10000m) mit Kalorienchen (30 Min. nach Nikolauslauf 1) -> meine Zeit: 43:21 (4:20km) AK 23 v 47 -> Gesamt 105 v. 299
Kalorienchen = 46:30 --> 3. AK v 12

Nikolauslauf Forchheim 2012-2.jpg

Och ja, sind ja alles kurze Wege. Startunterlagen holen, Bike hinstellen und los geht's...
Bin niemand, der gerne lange vorm Start in der WZ rumlungert...

Naja, da hat`s halt immer so wenig Parkplätze......andererseits haste recht, rumstehen und frieren hat auch keinen Sinn :D

Naja, bischen wenig Training in der letzten Zeit zeigen halt meine "Baustellen" auf:(
Ende Januar erfolgt der Angriff auf meine PB über 10km!
Wenn ich "dranbleiben" kann, könnte ich mich gut in die neue AK einfügen;)
Bis dahin wahrscheinlich "nur" ein nicht bestzeitenkompatibler Lauf auf Silvester (Rund um den Danzturm Iserlohn)
Dezember noch die kurzen Trainingsstrecken "öfter/ schneller" laufen(!) ab Januar dann den Mara ins Visier nehmen und als "Zwischenhäppchen" die WLS-Zeiten verbessern ( obwohl ich mich da schon anstrengen muß! Da war ich letztes Jahr schon über "meinen Verhältnissen")

@ Forums-Dua´s, Wir haben es heut vorgemacht;) Temp´s sind KEINE Ausreden!!:D
... und vergesst Foto´s nicht:)
Maximale Erfolge!!!!:daumen:

@ moeppes, Podest!! Nach Anzahl der Teilnehmer fragen die Enkel nicht;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Thema 10km Bestzeit:
Der gerade mal 15jährige Frederic Funk hat beim heutigen Münchner Nikolauslauf eine neue 10k pB aufgestellt: 33:41 :eek:
Damit war er etwas schneller als Faris (34:23) heute. :daumen:

Thema 10km Bestzeit:
Der gerade mal 15jährige Frederic Funk hat beim heutigen Münchner Nikolauslauf eine neue 10k pB aufgestellt: 33:41 :eek:
Damit war er etwas schneller als Faris (34:23) heute. :daumen:

Noch 4 Jahre Zeit für DEINEN S2!:)

Ich bin für solche "Späße" zu alt - selbst wenn ich im Lotto gewinn und 12h am Tag trainieren könnte "fehlt" mir was für solche Zeiten;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@ Joe, hfftl. ist Dir beim "Pinkelpäuschen nix festgefroren:rolleyes:
Weiß - Blau, dachte der Schwatzwald liegt in BW und nich in Bavaria:p
und die Stufen? fährste die rauf oder runter?? Oder ist das Deine Laufeinheit??? - :D

@ sollten sich außer unserer Forumstreffler noch andere auf WK befinden wünsch ich denen natürlich auch beste Bedingungen und bestes Gelingen;):)

und hier, in Anbetracht des derzeitigen Wetters, noch ne Remenizenz an den Sommer:
Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
allen Foris heute gutes gelingen!
Bei mir gehts auch gleich los, ein längerer Lauf steht an.
Anschließendes Mittagessen bei den Schwiegereltern, hurra!

@ ADJ,
du darfst nicht vergessen Frederic ist 15 und Faris fast 20 Jahre älter. Da darf der schon minimal langsamer sein.

Moin an alle!

Allen Wettkämpfern gutes Gelingen! :daumen:

Pünktlich zum WK ats heute Nacht ein wenig geschneit. Passt auf euch auf...

Ich gehe nachher lieber mal gemütlich laufen! :cool:

Gruß Joe

Ich glaub es nicht!
Da beginnt der Tag doch gleich mal schlecht. Ey, da bin ich EINMAL nicht in Franken und schon is der Faris da!!!
Hallo?! Ich sitz in seiner Heimat, hallo?!
Naja, ich hoffe, ihr habt ihm wenigstens einen schönen Gruß ausgerichtet.. Forchheim hatte ja schon immer sehr, sehr gute Läufer am Start (btw-ich war da auch mal am Treppchen :D) und dieser Frederic mischt eh eben die Laufszene auf, Moritz Luber wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher...

*verdrängmodusan*

Einen schönen ersten Advent wüsche ich Euch-das erste Kerzchen brennt, nur Plätzchen sind nicht im Haus...Trotzdem schöööön

triduma-Glückwunsch zum Nikolauslauf- und hey! poste doch mal ein Plätzchen, das klingt sehr lecker!

Allen anderen ebenfalls: herzlichen Glückwunsch und den heutigen Kämpfern: viel Glück und Spaß!

Joe-Du?? Nochmal 7 Kilo weniger? Wird das nicht arg wenig?

Bin gestern nicht mehr zum flotten Spaziergang gekommen, der Tag war voll mit Erledigungen. war aber nicht böse drum, draußen war eisiger Wind, der tat richtig im Gesicht weh. Abends brauche ich übrigens momentan teilweise ü9 std Schlaf :eek:, heute waren es 9,5h. Später geht es ins Schwimmbad und wenn mein oberer Rücken wieder mitspielt etwas Elefantenturn-Stabi.

Morsche!

Ja, hier hat es tatsächlich geschneit! Was nehm ich denn jetzt für den Dua nachher - das MTB oder das Crossrad? Die Reifen aufm Crossrad haben keine Stollen sondern sind nur etwas profiliert, wenns leicht matschig ist hab ich da keine Probleme aber im Schnee bin ich damit noch nie gefahren..........herrjeh was tun?
Mad Max
Viel Spaß bei den Schwiegereltern, mein Beileid :D
Nina1980
Viel Spaß beim schwimmen :daumen:
TiJoe
Wieso "lieber mal laufen", wolltest du starten beim Niko-Dua?

Good morning:)
clear.png

Ich habe heute kein Training geplant.
Ich gehe zunächst mal zu einem Fußballturnier an dem S2 teilnimmt.
Nachmittags dann auf einen Weihnachtsmarkt und vielleicht zu meinen Eltern, in die tief verschneite Oberpfalz. ;)

Adrenalino
Es gibt doch keinen Schnee bei dir, also- welch Frage:p

Nina1980
Du gratulierst Triduma im voraus?
Der Faris war tatsächlich sehr nett und gab auch brav ein Interview, er war dort, weil sein Trainings- und Teamkollege Swen Sundberg es vorgeschlagen hat.
Bei der Gelegenheit haben ihm die Veranstalter auch noch gleich einen Startplatz für den FO Mara 2013 in die Hand gedrückt (die Veranstalterin steht auf "deinem Foto" hinter Faris und hält das Startpaket in der Hand).

Keine Plätzchen im Haus? Da backen doch immer die Muddis:D

Negativ (deshalb negativ, weil es immer unschön ist, wenn etwas passiert) sollte ich noch erwähnen, dass (ausgerechnet) in meiner Umkleide Einer lag (Bj 1975) und zunächst von Sanis -gefühlte Ewigkeiten später von einem Notarzt versorgt wurde. Erst als der ihm Sauerstoff gab hat er erstmals wieder gezuckt. :confused:

Zurück